“"einfach idyllisch"” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 33 Pensionen in Stockholm
Gotha, Deutschland
“"einfach idyllisch"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Schönes gemütliches Schiff mit Charme und einem Hauch von Abenteuer.Kajüten sind geräumig,sauber & funktional.Frühstück ist gut und ausreichend für den Start in den Tag.Sehr freundliches,hilfsbereites Personal rundum guter Service.Toiletten & Dusche sind sauber und gepflegt wie auch der Rest des Schiffes.Ein Heileit ist die ehemalige Brücke welche zu einer geräumigen Lounge/Bibliothek hergerichtet wurde in welcher man entspannt swediches Fehrnsehen schauen kann.Alles in allem jederzei&gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Sauerbrey M!

• Finnisch zuerst
Oslo, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Im frühen Oktober habe ich hier drei Nächte mit meinem Freund gewohnt. Wir sind mit zwei anderen Paaren gereist, aber unser Zimmer (107) war viel kleiner als die der anderen, obwohl wir alle denselben Preis bezahlt haben.

Es gab buchstäblich keinen Platz, um einen Koffer oder eine Tasche auf dem Fußboden zu verstauen. Wir mussten alles unters Bett schieben. Es war wie ein Sarg! Das Bad war so winzig, dass die Dusche tatsächlich über die Toilette sprühte. Alles war pitschnass, und die Tür schloss nicht richtig, so dass der wenige Platz im Zimmer nass wurde! Außerdem war das Waschbecken verstopft und lief mit dem Wasser aus der Dusche voll, wir mussten ewig warten, bis es leer war.

Es gab im Zimmer nur klitzekleine winzige Haken für Mäntel und Taschen. Keine bequeme Unterkunft für drei Tage.

Für 2750 kroner (900 NOk die Nacht) gibt es bestimmt viel bessere Hotels. Abgesehen davon, dass das Zimmer klein war, war es stickig, die Matratze war sehr dünn, und die Kissen papierdünn. Auch ist das Hotel ziemlich laut, man kann die Leute in den Nachbarzimmern beim Duschen oder Fernsehen etc. hören.

Insgesamt würde ich woanders übernachten. Oder man checkt unbedingt, ob man eines der Zimmer von den Fotos hat, bevor man im Voraus dafür bezahlt.

Pros: Die Lage war gut, das Personal war freundlich, das Hotel war sauber, und in der Bar konnte man gut abhängen. Die Nachbarzimmer sahen viel besser aus - sie hatten alle einen kleinen Schreibtisch und etwas Platz auf dem Fußboden, wo man seinen Koffer lassen konnte.

Danke, hools007!
Welland, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir haben die Captain's Cabin gebucht - ich denke, die Premiumunterkunft an Bord - und es war immer noch erschwinglicher als die billigeren Hotels in Stockholm. Absolut keine Beschwerden über die Gestaltung des Zimmers - viel Holz mit einem Schreibtisch, kleinen Tisch, kompletten Bad und Doppelbett. Aber der erste Lichtschalter ging nicht - und der zweite erzeugte nur Kerzenlicht. Schließlich kam ich bei der Zählung aller Glühbirnen im Zimmer auf 14, von denen nur 4 nicht ausgebrannt waren. Ich bewerte Hotels hinsichtlich vieler Faktoren, aber wenn das Zimmer gereinigt wird und man die ausgebrannten Birnen nicht auswechselt, gibt es einen Punktabzug. Am ersten Tag - keine Veränderung. Am zweiten Tag haben wir es der Rezeption gesagt, und das Zimmer wurde überhaupt nicht gereinigt. Eine Bewertung, basierend auf der Gesamtqualität des Zimmers und der Ausstattung, die eigentlich 4 Sterne wäre, wird auf 2 reduziert, da das Management das Personal nicht anweist, defekte Glühbirnen zu wechseln und das Zimmer zu reinigen.

Danke, qqqqqqqq_7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Waren im Rygerfjord über die Sonnenwende in Stockholm, hat uns sehr gut gefallen. Es ist zwar sehr eng in der Kajüte, aber zum Schlafen und mit wenig Gepäck ging es, dafür war alles andere an Bord sehr angenehm. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, der Kauf einer Stockholm Card war nicht nötig. Das Hotel ist für jedes Alter sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Pfeffersack!
Frankfurt a. M.
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Als wir das Hostel Rygerfjord buchten, rechnete ich mit dem Schlimmsten. Ein Schiff als Hostel und dann auch noch Gemeinschaftsduschen und Toiletten. Wir wurden komplett vom Gegenteil überzeugt!

Super saubere Toiletten und Duschen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Ein echte Schiffskajüte, die picobello sauber war und ein bequemes Stockbett hatte.
Ausblick auf das Rathaus Stockholms und das Wasser.
Fernsehraum mit sehr bequemen Sesseln, viel Platz und großen TV.
5-10 Minuten laufen in die Altstadt.
Optionales Frühstücksbüffet für etwa 7,50 Euro, das sehr lecker war.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tiggermax!
Sater, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Gemütliches kleines Hotel auf einem Schiff mit sehr freundlichem Personal! Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut und reichlich. Am meisten haben wir am Abend die tolle Atmosphere im Salon und den Ausblick übers Wasser auf die Alt-Stadt genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 2 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.512 Bewertungen

Sie waren bereits im Rygerfjord Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rygerfjord Hotel and Hostel

Unternehmen: Rygerfjord Hotel and Hostel
Anschrift: Sodermalarstrand, Kajplats 12-14, Stockholm 118 25, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 33 Pensionen in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rygerfjord Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rygerfjord Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bewertungen
Rygerfjord Hotel Stockholm