Wasa Park Hotell
331 $*
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
158 $*
182 $*
  • Pool
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
107 $*
274 $*
241 $*
Sheraton.com
239 $*
212 $*
  • Restaurant
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
143 $*
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
80 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Rival(Stockholm)
287 $*
246 $*
Agoda.com
Bewertet 2. Juni 2013

Aus Russland kommend musste ich in Stockholm stoppen und fand zwei Wochen vor dem Urlaub ein Hotel. Stockholm ist eine teure Stadt, und ich bin zu einer sehr geschäftigen Zeit des Jahres gereist, so gab es wenige Optionen. Ich hatte an dieses Hotel geringe Erwartungen gestellt, aber es stellte sich als viel besser heraus. Zu Beginn, das Schlafzimmer war groß, gut gepflegt und hatte ein Fenster ins Grüne. Bad und Toiletten wurden gemeinschaftlich genutzt, aber es gab einige in der Nähe. Ich ziehe dies einer behelfsmäßigen Dusche vor, die man in einen schäbigen Wandschrank gequetscht hat. Die Lage war hervorragend. Es lag nahe an einem Park, aber hinter einem grünen Bereich mit kleinen lokalen Geschäften - weder zu laut noch zu ruhig - und direkt neben einer Metrostation, um in das Stadtzentrum zu kommen.

Danke, Dudley_Man_11!
Bewertet 20. Februar 2013

Unser Zimmer hatte eine rosa Blumentapete und auch die Betten hatten Überwürfe in diesem Stil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großer Fernseher mit internationalen Kanälen ist vorhanden. Ansonsten sind die Zimmer nicht umfangreich ausgestattet. Die Schlafqualität war super. Die Betten waren sehr bequem und im Hotel war es angenehm ruhig. WC und Dusche waren am Gang - die Sanitäranlagen waren nicht mehr neu, aber sauber und es gab immer heißes Wasser.
Der Frühstücksraum ebenfalls mit gemütlichen Tapeten, reichhaltiges und leckeres Frühstück,
Lage direkt an eier U-Bahn-Station, aber auch in Fußgeh-Reichweite zum Bahnhof.
Das Service war sehr gut, die Besitzerin spricht mehrere Sprachen, sehr freundlich. Wir konnten auch die Küche benutzen, obwohl das normalerweise nicht üblich ist.
Das Hotel ist für schwedische Verhältnisse sehr günstig. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sakemaki27!
Bewertet 4. September 2011

Lage:
Das Hotel lag direkt an einer UBahn Station, von daher war ein Hin-un Herkommen überhaupt kein Problem.
Zimmer:
Alte Ausstattung, eben wie bei Oma. Sauberkeit war okay, die Betten waren bequem aber ich möchte nicht wissen was darunter und dahinter lag. Ein Fernseh war nicht bei allen Zimmern vorhanden, bei uns war keiner, bei meinen Freunden 1 Zimmer weiter, war einer.
Sanitäranlagen:
Das Bad (nciht auf dem Zimmer) war neu und deshalb auch sehr sauber (wenn eben jemand vorher drin war, war es dementsprechend nass, etc.) - gefliest, gut ausgestattet - top!
Frühstück: es gab nicht viel zum Früshstück, mir hat es greicht. Es gab keine Butter, keine Wurst, keine Nutella. Es gab dafür Tomatenscheiben, Brötchen, Käse, Salatgurkenscheiben und Kaffee. Nicht gerade befriedigend, wenn man keinen Käse mag.
Sonstiges: Ein PC stand auf dem Gang, den man jederzeit benutzen konnte. Es gab Broschüren für Touristen - kostenlos und jederzeit neu verfügbar. Die Rezeptionsdame war nicht grad freundlich und immer anwesend, aber das war Nebensache.
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da ich 2 Tage nach Abreise feststellte, dass es mich am ganzen Körper juckte. Ich wurde von Bettwanzen gebissen, und zwar überall! Noch 2 Monate danach hatte ich Narben und Frieseln, die nicht so richtig weggehen wollten. Andere wiederum hatten keinerlei Probleme und Bisse davongetragen (wir waren 9 Personen). Ich konnte mich eine Woche lang nicht zeigen, hab mich zu Tode gekratzt.
Wären diese Wanzen nicht gewesen, würde ich es weiterempfehlen für Jugendliche/Studenten, die einen kurzen Trip planen und ein geringes Budget haben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LisaEhrt!
Bewertet 28. November 2010

Meine Frau, ich und unser 22-jährger Sohn waren zum Stockholm Halbmarathon in diesem Hotel und waren mehr als zufrieden. Der Flughafenbus von Arlanda hält genau vor dem Hotel am Sankt Eriksplan. Gleich am Hotel befindet sich ein großer Park mit Kinderspielplatz. Ins Zentrum sind wir als Läufer natürlich immer zu Fuß, ca. 15 Minuten, man kann natürlich auch die Metro nehmen, die ebenfalls genau vor dem Hotel hält.
Die Zimmer sind sehr groß und man fühlt sich 100 Jahre zurück versetzt. Toiletten und Duschen sind gemeinschaftlich zu nutzen, was für uns kein Problem war.
Der Frühstücksraum befindet sich im Flur und ist irgendwie witzig. Frühstück ist zwar sehr einfach, aber ausreichend.
Jederzeit würden wir hier wieder buchen, denn der Preis ist für Stockholmer Verhältnisse noch ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ar4711!
Bewertet 14. August 2010

Wir haben uns sofort wohl gefühlt im Vasa Park. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und wir fanden alles immer sauber vor. Die Lage war super, zu Fuss ca. 25Min. ins Zentrum, U-Bahn und Flughafenbus gleich vor dem Haus. Supermarkt (ICA) gleich am Eriksplan bis 23h geöffnet. Unsere Buben (12/13) haben gegenüber im Vasa-Park Fussball gespielt. Der Frühstücksraum war klein, wir hatten aber nie einem Engpass, die Speise-Auswahl zwar klein, aber frisch und schön präsentiert, zu diesem Preis erwarte ich definitiv kein 5-Sterne Frühstücksbuffet. War mal ein Bad besetzt, suchte man einfach das Nächste auf, ausserdem hatte es noch separate WCs. Super auch gratis Internet plus Stockholm Info per PC oder versch.Prospekte im Frühstücksraum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisevogel39!