“Ausgezeichnete Lage”

Clarion Collection Hotel Wellington
Nr. 14 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 14. Juli 2014

Ausgesprochen nettes und aufmerksames Service Personal. Am späteren Nachmittag wird ein kleiner Imbiss mit einer warmen Speise und vielen weiteren Kleinigkeiten angeboten. Kaffee und Tee gibt es immer. Aus dieser Sicht ist das Hotel auch sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Um es ganz ruhig zu haben, sollte man ein Zimmer nach rückwärts anstreben.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heinz S!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Phantastisches Hotel zum vernünftigen Preis. Sehr gastfreundliches und nettes Personal. Zur großen Überraschung war ein kostenloses Abendessen inbegriffen. Sehr gutes Frühstück.

Ausgezeichnet gelegen, nicht weit zur U-Bahn. Große, saubere Zimmer mit bequemen Betten und schönem Blick über die Gegend. Komme auf jeden Fall wieder!

Danke, Susanne N!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei unserer Stockholmreise im späten September bzw. frühen October wohnten wir über eine Woche im Wellington. Wir hatten ein großzügig geschnittenes Zimmer mit einem kleinen, ruhigen Balkon und einem sehr bequemen, breiten Doppelbett.
Das Frühstücksbuffet war exzellent und bot alles, was man sich zum Frühstück nur wünschen konnte. Das Abendessen war entsprechend reichlich, so dass man nicht auswärts essen musste.
Das Ambiente von Speisesaal und Lobby war sehr einladend, mit frischen Blumen und Kerzen auf den Tischen.
Das Personal war sehr hilfsbereit, sprach ausgezeichnet Englisch und half uns, einige Trips und Stadttouren zu planen und kümmerte sich um unsere Beförderung - innerhalb und außerhalb der Stadt.
Wie schon andere Kommentare bemerkt haben, liegt dieses Hotel in einer ruhigen Wohngegend, aber trotzdem in praktischer Nähe von Geschäften, dem Kongresszentrum Waterfront, der Tunnelbanna und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Keine Frage, dass meine Frau und ich hier wieder übernachten würden.
Vielen Dank an Linda, Thomas, Anton, Emma und allen anderen am Empfang und auch an das wunderbare Küchenpersonal, das diesen Aufenthalt unvergesslich für uns machte.

Danke, MNLegal_Eagle!
Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Östermalm. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe Pubs und Restaurants (besonders viel italienische).
Wir hatten Superior-Zimmer, diese sind ausreichend groß. Die Zimmer zur Straße sind etwas zu laut, mit Ohrstöpsel geht es jedoch. Zu empfehlen sind die Zimmer zum Innenhof, zumal die noch einen kleinen Balkon haben. Außerdem ist das Bad grösser.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück ist Standard, das kleine Abendbuffet haben wir nur am Anreisetag genutzt, ist aber eine nette Geste !
Wir waren insgesamt zufrieden !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, GerdBraunschweig!
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und die Gegend ist eher ruhig. Das Personal ist freundlich und das Angebot mit Frühstück und Abendessen ist praktisch. Das Hotel verfügt über einen LIft sowie eine Treppe. Zuerst muss man jedoch noch ein paar Stufen überwinden. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, jedoch diese mit Sich in den Hinterhof ein weinig gar finster (auch über den Tag). Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm und Internetanschluss. Das Badezimmer ist ebenfalls gut und schön ausgestattet. Das einzige was mich störte, war neben der Finsternis, dass die Tür zum Zimmer seehr schwer war. Das Frühstücksbuffet war eher klein aber man fand das nötigste. Ausserdem verfügt das Hotel noch über eine Saune im Untergeschoss, welche ich aber nciht ausprobiert habe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, puntachica!
Bewertet am 28. September 2010

Modernes Hotel im schönen Stadtteil Östermalm. Die Zimmer sind groß und geräumig. Lediglich das Badezimmer ist etwas klein. Das Frühstück bot eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Speisen und ließ keine Wünsche offen. Besonders nett ist das Abendbuffett das für Gäste des Hauses inkl. ist und wo man Abends noch einen Happen zu sich nehmen kann. Eine U-Bahnhaltstelle und Supermarkt sind gleich um die Ecke und viele Sehenswürdigkeiten kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, GrenadineHamburg!
Bewertet am 8. August 2010

Für Stadtbesichtigung ist das Hotel super gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber,das Standardzimmer ist sehr klein, aber zum Schlafen ausreichend,das Personal ist sehr freundlich. Das kleine Abendbuffet war uns ausreichend. DieStockholmcard dazu ist super. Uns hat auch gefallen, dass es bereits um sieben Uhr ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet gegeben hat.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
At Six
Nr. 6 von 154 in Stockholm
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Wellington

Anschrift: 6 Storgatan, Stockholm 114 51, Schweden (ehemals Clarion Collection Wellington)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 9 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 13 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 21 der Romantikhotels in Stockholm
Preisklasse: 159€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Wellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Wellington Stockholm
Clarion Collection Wellington Hotel Stockholm