Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Stilvolles Hotel in der Mitte von Stockholm. Wunderbar ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Bentleys

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Bentleys
Nr. 85 von 160 Hotels in Stockholm
Elsloo, Niederlande
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stilvolles Hotel in der Mitte von Stockholm. Wunderbar ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Zimmer im dritten Stock hatte einen Blick auf Lobby und Frühstücksbereich.
Normalerweise wäre solch ein Ausblick langweilig, aber ich hatte eine Art Balkon, so dass man nachts das Gefühl hatte, man würde draußen in einer kleinen Stadt in der Toskana sitzen.
Es hatte eine nette Atmosphäre und warme Farben.
Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels fabelhaft, um Ausflüge zu oder Shoppingtouren zu machen.

Hilfreich?
Danke, daved510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feed back!

We are happy you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards
Martina H Carlsson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

460 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    178
    127
    50
    22
Bewertungen für
42
157
44
110
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Stockholm direkt in einer Fußgängerzone. Das Frühstück war so ok. . Wir hatten Halbpension was ein sehr kleines Buffet am Abend war. Aber für kulinarische Ergüsse ist Schweden ja auch nicht bekannt. In allem würde ich das Hotel in der Preisklasse mit einem gut bewerten.
Die Lage ist wirklich Spitze vieles ist zu Fuß zu erkunden und in der Umgebung kann man für schwedische Verhältnisse ganz gut essen und ein Bier trinken (Pub ca. 100 Meter oberhalb des Hotels) .

Zimmertipp: Ich würde Zimmer ab dem 4 Stock buchen, da man dadurch den Blicken aus dem Innenhof sicher aus dem W ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tomms2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feed back.

We are sorry to hear that you were not pleased with you stay.

Hopefully you can visit us soon again and let us make it up for the last stay.

Best Regards
Martina H Carlsson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Viernheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ich war mit einer Freundin für 5 Tage in Stockholm und da wir beide Studentinnen sind, wollten wir nicht allzu viel Geld ausgeben. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster (so auch gebucht) was an sich kein Problem war, da wir uns sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben, allerdings war es Nachts sehr sehr warm.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Das Frühstück war gut und auch das Abendessen war in Ordnung. An sich hat das Hotel einen sehr sauberen Eindruck gemacht und auch das Zimmer/Bad sah relativ neu/renoviert aus. Das Zimmer war allerdings sehr klein und auch Gäste, die ein Zimmer mit Fenster hatten, beklagten sich über die Hitze. Die meisten Fenster sind nämlich in den Innenhof gerichtet, weswegen man das Zimmer nicht wirklich durchlüften kann. Ich würde das Hotel insgesamt eher als ein drei Sterne Hotel ansehen, für einen preiswerten Städtetrip jedoch auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da auch der Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Franzi508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feed back!

We are happy you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards
Martina H Carlsson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
287 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses ist wirklich eines der besseren Best Western Hotels. Es liegt in einer Fußgängerzone, ist sehr ruhig und sehr nah an der Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften.Und, nicht so teuer wie viele andere.

Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet; leider keine Frischluftzufuhr, wenn man in den Innenhof schauen kann. Wifi funktioniert gut und ist umsonst.

Frühstück ebenfalls ausreichend und in einem schönen überdachten Innenhof serviert.

Personal sehr freundlich.

Alles in allem eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoachimQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feed back!

We are happy you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards
Martina H Carlsson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austin, TX
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alles in allem war unser Aufenthalt ok, aber am zweiten Tag fand einer unserer Söhne (er ist 18 – sein älterer Bruder war unter der Dusche und bekam nichts mit) einen nackten Mann im Zimmer. Ein anderer Gast, der sich aus dem Zimmer ausgeschlossen hatte, nachdem er unter der Dusche war, er war allerdings nicht nass. Er war aber auch keine Bedrohung, obwohl seine Geschichte sehr komisch war und die Angestellten brachten ihn zurück in sein Zimmer. Das Hotel war auch nicht schuld, die Geschichte ist aber interessant. Die Lage war super, direkt im Herzen der Stadt und das Frühstück war auch sehr gut. Man sollte mal ein paar Bilder an die Wand hängen, war fanden es sehr langweilig. Ich habe gehört, es soll 3 Sterne haben, finde aber, dass 2 Sterne angemessener sein. Bei dem Preis aber auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kann es weiter empfehlen. Wenn nicht gerade nackte Männer unterwegs waren, war es sehr ruhig. Amie Rodnick

Hilfreich?
Danke, arodnick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feed back.

We are sorry to hear that you were not pleased with you stay.

Hopefully you can visit us soon again and let us make it up for the last stay.

Best Regards
Martina H Carlsson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War mit einem Kollegen für eine Nacht hier (hatten zwei Zimmer und nur eines war schlecht) und wenn Sie noch andere Häuser zur Auswahl haben, wohnen Sie lieber woanders!! Als wir ankamen, wurde uns eröffnet, dass wir nur schlechtere Zimmer haben könnten und uns die Toilette mit anderen Gästen teilen sollten. Als wir dem Mädchen hinter der Rezeption klar machten, dass dies unakzeptabel ist, fand sie dann doch noch ein Zimmer mit eigener Toilette. Als wir ihr für ihre Bemühungen danken wollten, sagte sie nur, dass sie ja keine Wahl gehabt habe – hier bemüht man sich wirklich nicht, es den Gästen Recht zu machen. Die Zimmer waren klein und dunkel und dreckig mit kleinen Betten. Alles war verwohnt und ich habe schon in Herbergen gewohnt, die in besserer Verfassung waren. Die Zimmer auf der Internetseite haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun und wir haben keine Ahnung, wie sie zu den 3 Sternen gekommen sind.

Hilfreich?
Danke, chris2222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feed back.

We are sorry to hear that you were not pleased with you stay.

Hopefully you can visit us soon again and let us make it up for the last stay.

Best Regards
Martina H Carlsson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Best Western and hotel
Best Western and hotel
Nr. 46 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 254 Bewertungen
Norrmalm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Nr. 61 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 776 Bewertungen
Norrmalm
Hotel Kung Carl
Hotel Kung Carl
Nr. 69 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 24 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 952 Bewertungen
Östermalm
Best Western Hotel Karlaplan
Best Western Hotel Karlaplan
Nr. 119 von 160 in Stockholm
3.0 von fünf Punkten 329 Bewertungen
Norrmalm
Scandic No. 53
Scandic No. 53
Nr. 44 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bentleys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bentleys

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bentleys
Anschrift: 77 Drottninggatan, Stockholm 111 60, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bentleys 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bentleys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bentleys Hotel Stockholm
Bentleys Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen