Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer, klein, guter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Best Western Hotel Bentleys
Nr. 90 von 154 Hotels in Stockholm
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wohnte hier zwei Nächte im Oktober.

Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufsbereiche. Vom Hotel zur nächsten U-Bahn (Tunnelbana) sind es etwa 200 bis 300 Meter. Weil es nur eine kleine Eingangstür gibt, an der man einen Pincode eingeben muss, fragen Sie besser vorher, wo der Hoteleingang ist, um ihn nicht zu verfehlen.

Das Einchecken geht recht schnell und ich war schon zehn Minuten später auf meinem Zimmer. Es gibt nur einen einzigen Lift, der meine Zimmerseite bedient, vielleicht gibt es noch einen anderen vorn, ich weiß es nicht genau. Mein Zimmer geht zur Gebäudeinnenseite, weshalb man vom Zimmer die Rezeption sehen kann. Wasserflaschen stehen nicht auf dem Zimmer, und wenn man Glück hat, erreicht man ein 7-Eleven und den Coop-Supermarkt bei der Tunnelbana-Station. Vielleicht kann man auch das Leitungswaser bedenkenlos trinken, aber daran bin ich einfach nicht gewöhnt.

Das Zimmer ist recht klein, aber wenn man bedenkt, dass es nur ein 3-Sterne-Hotel ist, gar nicht so übel. Diesmal hatte ich einen 80-cm-Koffer mit, passte auch noch ins Zimmer, in die Ecke. Es gibt einen Miniventilator - nur für den Fall, dass das übliche Winterwetter einem nicht kalt genug ist (nehme an, im Sommer braucht man ihn). Im Bad steht ein Fön zur Verfügung und das warme Wasser wird manchmal ziemlich warm.

Frühstück und Tee sind für alle Gäste inklusive, was mir wirklich gut gefällt.

Danke, kons168!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von Best Western Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back.

We are sorry to hear that you were not pleased with you stay.

Hopefully you can visit us soon again and let us make it up for the last stay.

Best Regards
Martina H Carlsson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (539)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Bentleys
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 539 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Mein Zimmer im dritten Stock hatte einen Blick auf Lobby und Frühstücksbereich.
Normalerweise wäre solch ein Ausblick langweilig, aber ich hatte eine Art Balkon, so dass man nachts das Gefühl hatte, man würde draußen in einer kleinen Stadt in der Toskana sitzen.
Es hatte eine nette Atmosphäre und warme Farben.
Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels fabelhaft, um Ausflüge zu oder Shoppingtouren zu machen.

Danke, daved510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von Best Western Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back!

We are happy you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards
Martina H Carlsson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Stockholm direkt in einer Fußgängerzone. Das Frühstück war so ok. . Wir hatten Halbpension was ein sehr kleines Buffet am Abend war. Aber für kulinarische Ergüsse ist Schweden ja auch nicht bekannt. In allem würde ich das Hotel in der Preisklasse mit einem gut bewerten.
Die Lage ist wirklich Spitze vieles ist zu Fuß zu erkunden und in der Umgebung kann man für schwedische Verhältnisse ganz gut essen und ein Bier trinken (Pub ca. 100 Meter oberhalb des Hotels) .

Zimmertipp: Ich würde Zimmer ab dem 4 Stock buchen, da man dadurch den Blicken aus dem Innenhof sicher aus dem W ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomms2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von Best Western Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back.

We are sorry to hear that you were not pleased with you stay.

Hopefully you can visit us soon again and let us make it up for the last stay.

Best Regards
Martina H Carlsson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2013

Ich war mit einer Freundin für 5 Tage in Stockholm und da wir beide Studentinnen sind, wollten wir nicht allzu viel Geld ausgeben. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster (so auch gebucht) was an sich kein Problem war, da wir uns sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben, allerdings war es Nachts sehr sehr warm.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Das Frühstück war gut und auch das Abendessen war in Ordnung. An sich hat das Hotel einen sehr sauberen Eindruck gemacht und auch das Zimmer/Bad sah relativ neu/renoviert aus. Das Zimmer war allerdings sehr klein und auch Gäste, die ein Zimmer mit Fenster hatten, beklagten sich über die Hitze. Die meisten Fenster sind nämlich in den Innenhof gerichtet, weswegen man das Zimmer nicht wirklich durchlüften kann. Ich würde das Hotel insgesamt eher als ein drei Sterne Hotel ansehen, für einen preiswerten Städtetrip jedoch auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da auch der Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen ist.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Franzi508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von Best Western Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back!

We are happy you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards
Martina H Carlsson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses ist wirklich eines der besseren Best Western Hotels. Es liegt in einer Fußgängerzone, ist sehr ruhig und sehr nah an der Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften.Und, nicht so teuer wie viele andere.

Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet; leider keine Frischluftzufuhr, wenn man in den Innenhof schauen kann. Wifi funktioniert gut und ist umsonst.

Frühstück ebenfalls ausreichend und in einem schönen überdachten Innenhof serviert.

Personal sehr freundlich.

Alles in allem eine Empfehlung.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JoachimQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von Best Western Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back!

We are happy you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards
Martina H Carlsson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Juni 2007

Alles in allem war unser Aufenthalt ok, aber am zweiten Tag fand einer unserer Söhne (er ist 18 – sein älterer Bruder war unter der Dusche und bekam nichts mit) einen nackten Mann im Zimmer. Ein anderer Gast, der sich aus dem Zimmer ausgeschlossen hatte, nachdem er unter der Dusche war, er war allerdings nicht nass. Er war aber auch keine Bedrohung, obwohl seine Geschichte sehr komisch war und die Angestellten brachten ihn zurück in sein Zimmer. Das Hotel war auch nicht schuld, die Geschichte ist aber interessant. Die Lage war super, direkt im Herzen der Stadt und das Frühstück war auch sehr gut. Man sollte mal ein paar Bilder an die Wand hängen, war fanden es sehr langweilig. Ich habe gehört, es soll 3 Sterne haben, finde aber, dass 2 Sterne angemessener sein. Bei dem Preis aber auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kann es weiter empfehlen. Wenn nicht gerade nackte Männer unterwegs waren, war es sehr ruhig. Amie Rodnick

Danke, arodnick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von Best Western Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back.

We are sorry to hear that you were not pleased with you stay.

Hopefully you can visit us soon again and let us make it up for the last stay.

Best Regards
Martina H Carlsson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. April 2007

War mit einem Kollegen für eine Nacht hier (hatten zwei Zimmer und nur eines war schlecht) und wenn Sie noch andere Häuser zur Auswahl haben, wohnen Sie lieber woanders!! Als wir ankamen, wurde uns eröffnet, dass wir nur schlechtere Zimmer haben könnten und uns die Toilette mit anderen Gästen teilen sollten. Als wir dem Mädchen hinter der Rezeption klar machten, dass dies unakzeptabel ist, fand sie dann doch noch ein Zimmer mit eigener Toilette. Als wir ihr für ihre Bemühungen danken wollten, sagte sie nur, dass sie ja keine Wahl gehabt habe – hier bemüht man sich wirklich nicht, es den Gästen Recht zu machen. Die Zimmer waren klein und dunkel und dreckig mit kleinen Betten. Alles war verwohnt und ich habe schon in Herbergen gewohnt, die in besserer Verfassung waren. Die Zimmer auf der Internetseite haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun und wir haben keine Ahnung, wie sie zu den 3 Sternen gekommen sind.

Danke, chris2222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BWHotelBentleys, Front Office Manager von Best Western Hotel Bentleys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back.

We are sorry to hear that you were not pleased with you stay.

Hopefully you can visit us soon again and let us make it up for the last stay.

Best Regards
Martina H Carlsson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Best Western and hotel
Best Western and hotel
Nr. 44 von 154 in Stockholm
399 Bewertungen
Norrmalm
Hotel Kung Carl, BW Premier Collection
Norrmalm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Nr. 58 von 154 in Stockholm
899 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östermalm
Best Western Hotel Karlaplan
Best Western Hotel Karlaplan
Nr. 104 von 154 in Stockholm
393 Bewertungen
Norrmalm
Scandic Norra Bantorget
Scandic Norra Bantorget
Nr. 88 von 154 in Stockholm
909 Bewertungen
Vasastan
Best Western Plus Time Hotel
Best Western Plus Time Hotel
Nr. 30 von 154 in Stockholm
1.105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bentleys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bentleys

Anschrift: Drottninggatan 77, Stockholm 111 60, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 126€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Bentleys 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bentleys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bentleys Hotel Stockholm
Bentleys Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen