Formule 1 Stockholm Syd
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Metro Hotel(Stockholm)
Hotel Alvsjo(Alvsjo)
Brunnby Hotel(Stockholm)
  • Pool
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2012

unschlagbar günstig ABER ich würde es nicht weiter empfehlen, denn die Gemeinschaftstoiletten waren sehr unhygienisch. Ich war schon in einigen Unterkünften mit gemeinschaftlich genutzen Toiletten, aber diese waren erschreckend eckelhaft. Natürlich hängt das auch mit den Gästen zusammen und vielleicht waren zu meiner Zeit gerade besonders viele "Ferkel" im Hotel, aber darauf sollte sich das Hotel dann ggf. einstellen und regelmäßig sauber machen. Müll, der morgens im Waschbecken lag, lag auch abends noch darin. Toilettenpapier war mehrfach leer. Ein gemeldeter kaputter Rollo im Zimmer (es war immer hell) wurde nicht repariert. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, sauber und sogar mit TV (3 schwedische Programme). Die Anbindung an die U-Bahn (ca. 10 min Fußweg zur Haltestelle + ca. 10 min Fahrt ins Stadtzentrum) eignet sich bestens für einen Stockholm-Trip geeignet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden

Leipzig
Bewertet 9. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 22. November 2010

Wir entschieden uns aufgrund des sehr günstigen Preises für das Formule 1 Hotel in Stockholm, welches eine sehr gute Anbindung per Metro an das Zentrum hat. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass vom Airport Stockholm-Skavsta eine Buslinie direkt gegenüber vom Hotel eine Haltestelle hat. Die Zimmer sind recht klein. Die Aufteilung dieser entspricht dem Standard, wie er in allen Formule 1 Hotels herrscht. Die Sauberkeit im Zimmer als auch im gesamten Hotel war in Ordnung. Das Personal war zurückhaltend, jedoch angenehm freundlich. Einige Zimmer liegen in Richtung einer vielbefahrenen Strasse, was uns jedoch nicht weiter störte, denn die Fenster blieben im Winter während der Nacht geschlossen. Wir hatten zusätzlich zur reinen Übernachtung, Frühstück gebucht. Dieses fällt, wie in allen Hotels dieser Kette, bezüglich der Auswahl recht dürftig aus. Jedoch kann man sich so viel nehmen, wie man möchte. Alle Sachen werden sofort wieder aufgefüllt. Wegen des unschlagbar günstigen Preises als auch die gute Anbindung an das Zentrum kann ich dieses Hotel für einen Stockholm-Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FerrariUser!
Bewertet 2. August 2010

Auch dieses Fomule 1 überzeugte mich wie alle anderen bisher. Sehr simpel, funktionell, sauber und mit dem Auto verkehrsgünstig. Aber auch ohne Auto leicht mit der U-Bahn zu erreichen.
Doppelbett mit übergelagertem Stockbett für 2-3 Personen für 33 Euro. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Frühstück wie bei allen Formule 1 ähnlich Weißbrot mit Marmelade und ähnlichem, Kaffe und Orangensaft für 3,90 Euro.
Überzeugend für den Funktionalisten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, MWiegelmann!