“Gemütlich!” 5 von fünf Punkten

Nr. 41 von 158 Hotels in Stockholm
Saarbrücken, Deutschland
“Gemütlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Kleines aber feines Hotel am nördlichen Ende von Stockholms großer Fußgängerzone. Sehr gemütliche, individuell eingerichtete Zimmer im schwedischen Stil. Herzlicher Empfang und gutes Frühstück. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, kitekatja!

• Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren vom 06.12. bis zum 09.12.2012 in Stockholm. Bei der Landung würden wir von einer weißen Winterpracht empfangen. Obwohl wir schon um 10.00 Uhr morgens beim Hotel waren, konnten wir bereits unser Zimmer beziehen. Das Hotel ist in einer Seitenstraße von der Einkaufs- und Bummelmeile Drottininggatan gelegen. Es ist ein relativ zentraler und guter Ausgangspunkt, um Stockholm zu erkunden.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Unser Zimmer (Room 208) war mit roten Strukturtapeten tapeziert. Das Bad/Dusche könnte insgesamt etwas größer sein. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service ist freundlich und nett. Sie sind stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Der Frühstücksraum wirkt ungezwungen und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.
Wir würden wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, LuckyStranger!
Oberdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Lage direkt am nördlichen Ende der Fußgängerzone der Straße Drottninggatan ist auch für weitere Stadterkundigungen sehr gut.Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig. Wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse wo jeden Morgen die Müllabfuhr vorbei kam und dementsprechend Lärm verursachte. Ansonsten war es ruhig. Das Preis- / Leistungsverhältnis empfand ich am oberen Ende (Anfang Oktober 2012). Das Frühstücksbuffet ist einfach aber gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Dinu_SO!
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Das Lilla Radmannen ist ein kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße der Drottninggatan (Hauptstraße in der City Stockholms), nur wenige Gehminuten zur U-Bahn (T Radmansgatan). Mit der Grünen Linie erreicht man in 2 Stops den Hauptbahnhof bzw. 4 Stops Slussen (Södermalm). Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und liebevoll eingerichtet: Schreibtisch, Radio mit Weckfunktion, Flachbild-TV und Minibar mit einer Flasche Gratis-Leitungswasser (Leitungswasser wird übrigens in allen Restaurants Stockholms gratis serviert). Die Matratzen waren ausgezeichnet! Gäste haben kostenfreies WiFi.

Die Mitarbeiter/innen sind alle (mit einer Ausnahme, eine ältere, etwas genervte Dame an der Rezeption) äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute und schmackhafte Auswahl.

Tipp: Die Taxipreise differieren sehr stark. Die Taxis am Flughafen bieten Preise für den Transfer in die Stadt zwischen 520 und 595 SKR an (siehe Preisschilder an den Taxis). Die Hotels haben Abkommen mit Taxiunternehmen für einen Transfer von 4 Personen zum Preis von 390 SKR! Es lohnt sich, an der Rezeption danach zu fragen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Barbara B!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstück war landestypisch. Das Personal war total hilfsbereit, auch wenn es darum ging ein gutes Restaurant oder auch eine Location zum Abfeiern zu finden.
Dank der optimalen Lage zum Bahnhof und zur City kann alles zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, C0rnel1aM!
Inzersdorf, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Also ich und meine Freundin waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist das schönste Hotel das ich bisher besucht habe.

Zur Lage
Es liegt wunderbar, ruhig aber trotzdem eine super Verkehrsanbindung (Tunnelbana Radmannsgatan).
Tipp: Bei Fahrten Stadtauswärts immer hinten einsteigen und dann beim Ausgang rechts, dann kommt man bei der richtigen Ecke raus.

Zum Frühstück
Es war vollkommend ausreichend. Knäckebrot, Wurst, Musli, Früchte, bisschen englische Kost, Orangensaft uvm., also für die jenigen sie glauben sie würden verhungern, keine Sorge. Kleiner Tipp: Man sollte nicht all zu spät zum Frühstück kommen, da es sonst ziemlich voll wird.

Zum Zimmer
Es ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer 202 hatte eine super große Dusche und es war wirklich sauber. Klar das alle Sachen aus der Minibar kostenpflichtig sind aber das Leitungswasser kann man bedenkenlos in Stockholm trinken (geschmacklich kein Unterschied zum österreichischen Trinkwasser). Das Bett war angenehm gefedert und gab uns immer genug Kraft für den Tag. Es war einfach perfekt!

Zum Service
Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr nett und hafen uns immer bei Fragen zur Stadt oder der öffentlichen Verkehrsanbindung. Außerdem ist es möglich Tickets für den Arlanda Express oder andere diverse Sachenzu kaufen. Generell kann man sagen, dass alle Schweden sehr freundlich sind und gut Englisch können manche sogar ein bisschen Deutsch. Für jene die Online Einchecken wollen, es gibt freies WLAN im Haus, Code einfach bei der Rezeption erfragen. Außerdem kann man bei PC im Eingangsbereich ins Internet und seine Boardingpässe ausdrucken.

Ich kann es einfach nur weiter empfehlen war sicher einer der schönsten Trips meines Lebens vorallem in diesem Hotel kann man nach einem anstrengenden Tag richtig ausspannen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Maximilian G!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Nettes Hotel, perfekter Ausgangspunkt um Stockholm zu erkunden. Das Hotel liegt am Anfang der Drotninggatan, der Touristen und Einkaufsstrasse die sich durch ganz Vasastaan zieht.

Die nächste T-Bahn Station ist nur 4 Minuten vom Hotel entfernt.

Alle Hotelmitarbeiter waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Frühstück war völlig ausreichend.

Der einzige kleine Minuspunkt war, dass die Betten ständig auseinander rutschten....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Nr. 60 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Freys Hotel Lilla Radmannen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel Lilla Radmannen

Unternehmen: Freys Hotel Lilla Radmannen
Anschrift: Rådmansgatan 67-69, Stockholm 113 60, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 37 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freys Hotel Lilla Radmannen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel Lilla Radmannen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilla Radmannen Stockholm
Hotel Lilla Radmannen