“Absolut klasse!” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 160 Hotels in Stockholm
ravenna, italy
“Absolut klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Preisgünstig, gemütlich und sauber. Dieses hübsche Hotel liegt in einem ruhigen Viertel in der Nähe von Allem und ist sowohl für einen kurzen als auch einen längeren Aufenthalt in Stockholm die beste Wahl. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber modern, luftig und ruhig und mit bequemen Betten und sauberen Bädern ausgestattet. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und nett.

1 Danke, monik62!

• Finnisch zuerst
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Die anderen Kritiker müssen wohl etwas Extra gezahlt haben, denn wir waren im deluxe Zimmer und es war so klein, dass wir und fast nicht bewegen konnten.
Wir hatten auch ein Zimmer auf der Straßenseite und weil es so heiß war (und es keine Klimaanlage gab) mussten wir die Fenster so weit wie möglich offen lassen. Es war sehr laut. Die Müllautos schienen in Staffeln zu kommen, die ganze Nacht lang, es war schwer gut zu schlafen. Die Sonne geht um 3.30 Morgen auf und es wäre schön gewesen, wenn es ein paar Jalousien gäbe, um das Licht zu dämmen und das Zimmer dunkler zu machen (ich habe schon in Alaska gewohnt und weiß, dass es so was gibt).

Danke, EAK!
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Was für ein wunderbares Boutique Hotel in einer ruhigen Nachbarschaft, nah an allem gelegen. Hauptsächlich schwedische Gäste in einem freundlichen Hotel, wo die Zimmer eine angenehme Größe haben, moderne und saubere Bäder. Reichliches Frühstücksbüfett mit genügend Auswahl, um alle zufrieden zu stellen. Einen 20 minütigen Fußweg vom Arlanda Express entfernt, 1 Block vom Anfang der Haupteinkaufsmeile. Der Bahnhof ist auch in der Nähe, obwohl wir ganz Stockholm von diesem Hotel aus erlaufen haben.

3 Danke, bklynguy!
Nr. 40 von 160 in Stockholm
HTL Upplandsgatan
HTL Upplandsgatan
Nr. 23 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Freys Hotel Lilla Radmannen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel Lilla Radmannen

Unternehmen: Freys Hotel Lilla Radmannen
Anschrift: Radmansgatan 67, Stockholm 113 60, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 37 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freys Hotel Lilla Radmannen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Ebookers und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel Lilla Radmannen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilla Radmannen Stockholm
Hotel Lilla Radmannen