“Hotel mit viel Flair zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anno 1647

Anno 1647
Nr. 87 von 161 Hotels in Stockholm
Hannover
“Hotel mit viel Flair zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt zwei Stationen mit der U-Bahn vom Hbf entfernt (Slussen). In die Stockholmer Altstadt sind es fünf Minuten zu Fuß. Die Fußböden in den Zimmern sind mit Holzdielen ausgestattet, die Tapete im historischen Stil gestaltet. Das Frückstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft, eine kostenlose Internetstation ist vorhanden

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Revonnah!

Shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise 3 Tage im Anno 1647. Das Hotel liegt in einem sehr alten Gebäude - daher der Name. Als solches ist es vielleicht nichts für Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Leuten mit Kleinkindern. Man wird jedoch sehr herzlich begrüßt und das Personal ist das hilfsbereiteste, das mit je untergekommen ist.
Das Zimmer war klein, aber behaglich. Das Gemeinschaftsbad war ein kleiner Nachteil, aber für ein paar Tage schon in Ordnung. In anderen Kritiken wird das Frühstück erwähnt - es ist wirklich wunderbar. Viele warme Brötchen, Rühreier, gekochte Eier, Speck und Würstchen. Der übliche Wurst- und Käseaufschnitt, Müsli und Marmelade. Es ist es echt wert, dafür ein bisschen früher aufzustehen!
Mein Zimmer war der Straße „Peter Myndes Backe” zugewandt - wahrscheinlich der beste Ausblick, aber es kann nachts mit den Nachtschwärmern ein bisschen laut werden. Übrigens, wer es nicht mag, stundenlang eine Klarinette spielen zu hören, sollte das Fenster geschlossen halten!
Der Bahnhof (und der Klarinettenspieler) sind ganz in der Nähe. Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind auch nicht weit entfernt.
Ich empfehle einen Spaziergang zum alten Teil der Gamla Stan: dort kann man gut einen freien Tag verbringen.
Insgesamt ein sehr einladendes Hotel in einer guten Lage.

Danke, ShropshireKeys!
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise 4 Nächte alleine hier.

Das schöne und saubere Zimmer hat eine altmodische Einrichtung. Das Schlafzimmer und das Bad waren sehr sauber und schön. Der Blick vom Zimmer ging auf einen Hinterhof, was nicht besonders toll war. Keine Klimaanlage, aber man konnte das Fenster öffnen und es war nicht laut. Das Frühstück war super.

Das Hotel liegt in einer Gegend mit vielen schönen Cafés und Kneipen und es ist nicht Schickimicki, wo es nur darum geht, zu sehen und gesehen zu werden. Dieser Stadtteil ist mehr entspannt und cool.

Die U-Bahn liegt 3, die Altstadt 5 und die Innenstadt 20 Minuten zu Fuß entfernt.

1 Danke, oslo_ken!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir verbrachten hier nur ein paar Nächte. Super Lage - ein kurzer Spaziergang in die Altstadt. Wir hatten ein Zimmer mit einem sauberen Gemeinschaftsbad. Das Zimmer selbst war einfach, aber angemessen. Das Beste war das Frühstück. Wunderbar frische und warme Vollkornsemmeln, hart- und weichgekochte Eier, verschiedene Käsesorten, Konfitüren, Wurst, Joghurts und diese fantastische Butter! Ich nahm am Abreisetag die nahegelegene U-Bahn zum Hauptbahnhof (sehr einfach). Es wäre nur ein kurzer Fußweg gewesen, aber ich hatte meinen Koffer dabei. Auf der Straßenseite war es von den Sommerfesten spätnachts ein bisschen laut.

Danke, mi456!
Braintree, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir verbrachten im April 2007 ein verlängertes Wochenende im Hotel Anno 1647. Wir flogen mit Ryan Air von Glasgow nach Stockholm. Es war unser zweiter Augenthalt in Stockholm und im Hotel Anno 1647. Wir wurden von beiden nicht enttäuscht. Das Frühstück war so gut wie in unserer Erinnerung - und das ist kaum jemals der Fall, wenn überhaupt! Und dass jetzt in der Rezeption ein Computer mit Berührungsbildschirm an der Wand hängt, ist eine schöne Neuerung. Außerdem ist man gleich in der Gamla Stan und auf den Inseln - die Lage ist das Beste!

1 Danke, RamblinMar!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Das Hotel liegt nur rund hundert Meter von der T-Bahnstation "Slussen" auf Södermalm entfernt. In fünf bis zehn Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt (Gamla Stan) oder bei der Station der Djurgårds-Fähre, welche zum Skansen oder zu Gröna Lund führt. Das Hotel ist von aussen schön. Die Zimmer sind jedoch von unterschiedlicher Qualität, zum sogar nur mit fliessendem Wasser und Benutzung der Gemeinschaftsdusche. Sie sind jedoch sauber. Das Frühstück ist ok, aber nicht überwältigend.

• Aufenthalt Juli 2003, Allein/Single
Mariatorget
Loginn Hotel
Loginn Hotel
Nr. 80 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Anno 1647? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anno 1647

Unternehmen: Anno 1647
Anschrift: 3 Mariagraend | Södermalm, Stockholm 116 46, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Slussen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 87 von 161 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anno 1647 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anno 1647 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anno 1647 Stockholm
Hotel Anno 1647 Stockholm