“Für das Geld optimal!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm suchen?
Gustav Af Klint Hotel/Hostel
Deutschland
“Für das Geld optimal!”
Bewertet am 14. August 2011

Also ich war mit einer Freundin in einem 2-Bett-"Zimmer". Klar es ist sehr klein, das kleinste Zimmer in dem ich je geschlafen habe. so ca 8 qm. aber zum schlafen reichts vollkommen aus. Es hat uns pro Person 260 SEK gekostet, das sind umgerechnet ca. 27€ und das ist schon verdammt günstig für Stockholm. Es liegt ca. 3 Min. Fußweg von der U-Bahnstation "Slussen" wo jede 5 Minuten n Zug in die Innenstadt und zur Bushaltestelle des FlughafenExpresses fährt. Bei Ankunft muss man 100 SEK ca. 11€ als Pfand zu dem Schlüssel da lassen, welchen man aber bei Anreise natürlich wiederbekommt. Das Zimmer verfügt sogar über ein Waschbecken samt Spiegel und Kleiderschrank, das habe ich ehrlich bei einem Hostel selten gesehen. Praktisch - man muss zum Zähne putzen nicht in das Gemeinschaftsbad. Dieses ware übrigens OK. 2 Klos und 2 Duschen. Nix besonderes aber reicht aus. Das ganze Hostel befindet sich auf einem Schiff, es schaukelt ab und zu stark also seekranke und luxussuchende Leute sind hier falsch aber für die die einfach eine günstige Bleibe für n Paar Tage in Stockholm suchen reichts vollkommen aus. Das Frühstück für 60 SEK ca. 7€ fand ich persönlich zu teuer - wer will kann dies aber spontan dazukaufen. Ist aber echt nicht nötig, da sich bei der U-Bahnstation ein Supermarkt befindet ,welcher von 7-22 Uhr offen hat.

Mein Tipp: Morgens kann man oben aufs Deck gehen und bei Sonnenschein das eigene gekaufte Supermarktfrühstück mit einem herrlichen Blick auf die Altstadt (Gamla Stan) genießen. :) Es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, A B!

Bewertet am 5. August 2010

Im Mai haben wir 2 Nächte auf diesem Schiff / Jugendherberge geschlafen. Die Lage ist absolut fantastisch. Es liegt zwischen Gamla Stan und Södermalm, man kann alles wunderbar zu Fuss erreichen.
Die Herberge ist relativ alt, dessen muss man sich bewusst sein. Die Zimmer sind sehr klein und einfach und haben sicher auch schon bessere Zeiten gesehen. Es war ein bisschen muffig.
Es gibt Zimmer mit eigenem Bad, wir hatten allerdings Bad und Toilette auf dem Gang.
Man kann allerdings fragen, ob man ein Zimmer in Richtung Wasser bekommt. Dann ist es relativ ruhig und man hat eine tolle Aussicht.
Es gibt ein einfaches Frühstück. Brot, Käse, Wurst, Cornflakes und Eier. Reicht aber völlig aus. W-Lan ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
SoFo & Medborgarplatsen
Scandic Malmen
Scandic Malmen
Nr. 84 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Gustav Af Klint Hotel/Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gustav Af Klint Hotel/Hostel

Unternehmen: Gustav Af Klint Hotel/Hostel