Hotel Tegnerlunden
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
101 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
112 $
Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
243 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

Hotel Hornsgatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Nordic Light Hotel(Stockholm)
271 $
160 $
Preferred Hotels
206 $
200 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
107 $
  • Bar/Lounge
STF af Chapman & Skeppsholmen Hostel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
99 $
416 $
333 $
Sheraton.com
Bewertet 5. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Zone, in der Nähe eines Stadtparks. In wenigen Gehminuten erreicht man die Fussgängerzone mit Geschäften, Restaurants und Bars. Die nächste U-Bahn-Station befindet sich nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar aber innen sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Lobby/Bar und Aufenthaltsraum sind etwas klein wie leider auch die Zimmer und Bäder. Da man aber viel unterwegs ist, reicht die Grösse zum Schlafen völlig aus. Der Frühstücksraum befindet sich im 6. Stock mit Blick über den Dächern in dem ein hervorragendes Frühstücksbuffet serviert wird. Sämtliches Hotelpersonal,ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Priska S!
Bewertet 18. März 2014

als Vielreisende war ich von der perfekten Lage des Hotels - zu diesem Preis - total beeindruckt!!! Man benötigt gar keine TBahn - um die Ecke des Hotels ist man in 10 Minuten Fußmarsch schon beim Königspalast und anderen Sehenswürdigkeiten. Stockholm ist eine tolle Stadt - für ein paar Tage Sightseeing ist das Hotel bestens geeignet ...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, elisahof!
Bewertet 25. November 2013

Mitten in einem kleinen Stadtpark und in direkter Nähe zur Flaniermeile liegt das hübsche Hotel Tegnerlunden. Es lässt sich vom Hotel aus alles zu Fuss erkunden, die Lage ist sehr gut.
Das Hotel ist hübsch aber einfach, alles ist zweckmässig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hübsch ist der Frühstücksraum im Dachgeschoss.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KP78!
Bewertet 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt abseits vom Trubel und dennoch zentral. Die Metrostation ist fünf Gehminuten entfernt, man kann aber auch direkt vom Hotel in die Stadt bzw. Altstadt laufen. Wir verbrachten 4 Nächte in einem Dreibettzimmer. Das dritte Bett war ein Klappbett und nicht gerade bequem, außerdem wird es sehr eng in dem kleinen Raum. Es war alles ordentlich und sauber. Leider gibt es keinen Kühlschrank.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, wird aber schnell langweilig. Für Vegetarier wenig Auswahl. Gekochte Eier waren stets bereits kühl.
Für einen Kurztrip in Stockholm ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris309!
Bewertet 14. August 2013

Ich kann das Hotel Tegnerlunden weiterempfehlen. Wir waren als Paar über das Wochenende in Stockholm und waren sehr zufrieden. Für unsere Bedürfnisse hat es gepasst. Wir waren auf der Suche nach einem Hotel, das bezahlbar ist. Dabei sind wir auf das Hotel Tegnerlunden gestossen. Hier war der Preis für das Dz ungefähr so teuer wie in einem Hostel jedoch eben nicht mit Gemeinschaftsbad, sondern mit einem eigenen. Lage war auch super. In dem kleinen Park direkt vor der Tür konnte man den Abend noch ausklingen lassen. Ebenfalls waren es nur wenige Minuten bis zur U-Bahn,

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com