Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
386 $
212 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

222 $
199 $
Sheraton.com
  • Restaurant
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Hilton Stockholm Slussen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
144 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 60 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 60 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 361 $ pro Nacht.

Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
167 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Clarion Hotel Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Nordic Light Hotel(Stockholm)
157 $
138 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
79 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Mai 2012

Die Lage des Hotels is ca. 10 min. zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt, und liegt am Tegnerlunden Park. Dadurch ist es sehr ruhig, fast kein Verkehr! Eine Fussgängerzone und viele kleine Bars und Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war klein, aber wunderbar: sauber, hell, Fenster liess sich öffnen. Badezimmer auch klein, aber sauber und funktional.
Das Hotelpersonal sprach sehr gutes Englisch (wie meist überall in Skandinavien) und hat uns bei unseren Anliegen geholfen.
Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, RomirerJ!
Bewertet 29. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Innenstadt erreicht man gut zu Fuß, der gegenüber des Hotels liegende Park sorgt für etwas Ruhe. Das Hotel macht von außen einen wenig einladenden Eindruck. Innen ist alles sehr geschmackvoll, nicht überdreht gestylt, aber ansprechend und funktional. Die Zimmer sind eher klein, das Bad grenzwertig zu klein (mit Duschabtrennung, die schon bessere Zeiten gesehen hat, was regelmäßig zu Überschwemmungen im Bad führte); alles ein wenig wie im gehobenen Ikea Stil.
Sehr nett ist der Frühstücksraum im obersten Stockwerk und das nicht übermäßig große, aber gut bestückte Frühstücksbuffet.
Das Personal ist freundlich zugewandt und absolut hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stuggi!
Bewertet 30. Januar 2012

Im Januar waren mein Mann und ich drei Tage in dem Hotel. Die ZImmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist ziemlich klein, da man aber höchstwahrscheinlich lediglich zum Schlafen ins Hotel geht, reicht es völlig. Zu bemängeln ist der wenige Stauraum, der zur Verfügung steht. Im Badezimmer gibt es keine Ablage und der Schrank, in dem man seine Kleidung verstauen soll, besitzt viel zu wenig Platz für das Gepäck von zwei Personen.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In wenigen Gehminuten ist man in der Gamla Stan oder an der Central Station. in einer Gehminute ist man an einer U-Bahnstation.
Die Frühstücksauswahl ist überschaubar, aber sehr lecker. Es gibt Brötchen und Brot, Eier und Aufschnitt, Müsli, Obst und verschiedene Milchprodukte. So kann man gestärkt in den Tag starten. Das Hotelpersonal ist äußerst höflich und zuvorkommend. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fee_in-Absinth!
Bewertet 7. Juli 2011

Meine Freundin und ich waren vom 29. Juni - 3. Juli 2011 in Stockholm im Hotel Tegnerlunden. Schon bei der Ankunft wurden wir von einer sehr gut Englisch sprechenden freundlichen Rezeptionistin empfangen. Die EZ mit Duschbad waren sehr sauber und hell und für einen Städtetrip in der Größe auf jeden Fall ausreichend. Da das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse zur Drottningsgatan liegt, war auch der Schlaf gesichert.
Morgens wurde das Frühstück im 6. OG serviert - mit Blick über Stockholms Dächer. Guter Kaffee, Säfte, frische Brötchen, Obst, Lachs, Eier, Käse, Aufschnitt, und vieles mehr gewährleisteten einen guten Start in den Tag.
In der Lobby gab es in einer Ecke einen PC zur kostenlosen Nutzung (praktisch für den vorabendliche Online-Check-In vor Abflug)
Wir waren rundherum zufrieden und werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen wenn Stockholm erneut auf dem Reisplan steht. Für alle anderen Stockholmreisenden - geht ins Tegnerlunden - es ist ein tolle Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sylvie-Hamburg!
Bewertet 5. Juli 2011

Das Hotel Tegnerlunden liegt unmittlebar an der Einkaufs/Fussgängerstrasse Drottningatan. Schlendert man diese Strasse entlang kommt man direkt in die Altstadt (Gamla Stan).

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider gibt es im Badezimmer keine Steckdose und Ablagemöglichkeiten fehlen auch. (dies ist der einzige Kritikpunkt).

Erreichbar ist das Hotel mit dem Airportbus bis Cityterminal und dann mit der Metro bis Radmansgatan. Von dort ca. 10 min zu Fuss.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, sonni20!