Hotel Tegnerlunden
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $
Freys Hotel
Hotel Hornsgatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
97 $
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
107 $
  • Bar/Lounge
Nordic Light Hotel(Stockholm)
273 $
153 $
Preferred Hotels
  • Inklusive Frühstück
Hilton Stockholm Slussen(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
Cancelon
418 $
337 $
Sheraton.com
Bewertet 7. Juli 2011

Meine Freundin und ich waren vom 29. Juni - 3. Juli 2011 in Stockholm im Hotel Tegnerlunden. Schon bei der Ankunft wurden wir von einer sehr gut Englisch sprechenden freundlichen Rezeptionistin empfangen. Die EZ mit Duschbad waren sehr sauber und hell und für einen Städtetrip in der Größe auf jeden Fall ausreichend. Da das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse zur Drottningsgatan liegt, war auch der Schlaf gesichert.
Morgens wurde das Frühstück im 6. OG serviert - mit Blick über Stockholms Dächer. Guter Kaffee, Säfte, frische Brötchen, Obst, Lachs, Eier, Käse, Aufschnitt, und vieles mehr gewährleisteten einen guten Start in den Tag.
In der Lobby gab es in einer Ecke einen PC zur kostenlosen Nutzung (praktisch für den vorabendliche Online-Check-In vor Abflug)
Wir waren rundherum zufrieden und werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen wenn Stockholm erneut auf dem Reisplan steht. Für alle anderen Stockholmreisenden - geht ins Tegnerlunden - es ist ein tolle Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sylvie-Hamburg!
Bewertet 5. Juli 2011

Das Hotel Tegnerlunden liegt unmittlebar an der Einkaufs/Fussgängerstrasse Drottningatan. Schlendert man diese Strasse entlang kommt man direkt in die Altstadt (Gamla Stan).

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider gibt es im Badezimmer keine Steckdose und Ablagemöglichkeiten fehlen auch. (dies ist der einzige Kritikpunkt).

Erreichbar ist das Hotel mit dem Airportbus bis Cityterminal und dann mit der Metro bis Radmansgatan. Von dort ca. 10 min zu Fuss.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, sonni20!
Bewertet 7. Juni 2011

Das Hotel liegt:
=>ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt,
=>es liegt 200 m von einer EInkaufstrasse (Drottninggatan) weg, die direkt bis Gamla Stan (das "alte Stockholm, mit Schloss, Schatzkammer, etc)
=>ca. 5 min von der U Bahn Staion Radmansgatan
=> gleich beim Hotel ist ein Bushaltestation.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind super nett eingerichtet und auch angenhem gross. Es war auch immer sehr sauber und ruhig. Der Frühstücksraum ist im 6. Stock, der Blick, ist leider nicht so toll wie versprochen, aber es ist ok. Das Frühstück an sich dagegen ist aussreichend, und sicher für jedem was dabei, Wurst, Käse, Müsli, auch verschiedene Sorten Milch, Eier und es wird bis zum Schluss nachgebracht!!
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!!!!!!!!!!
Kleine Empfehlung am Rande => die Stockholmcard! Es sind die Öffentlichenverkehrsmittel dabei und über 200 Musen, etc. => http://www.visitstockholm.com/en/Information/Buy--Order/The-Stockholm-card/

Zimmertipp: 6 Stock mit Sicht zum Park !!!!!!
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, SabrinaEVienna!
Bewertet 22. April 2011

Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung vom Bahnhof, in einer ruhigen Gegend in der Nähe eines kleinen Parks. Sie können Geschäfte an Drottningsgatan und auch die Altstadt (Gamla Stan) leicht erreichen. Das Personal ist ausgezeichnet, das Frühstück in einem Restaurant in der obersten Etage (schöne Aussicht) serviert und Sie können Nutzung der Sauna am Abend besonders angenehm im Winter zu machen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sauber und gemütlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pj_waw!
Bewertet 19. Dezember 2010

Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt in Stockholm genossen und das nicht zuletzt dank unserem "Basislager" im Hotel Tegnerlunden. Ein nettes Zimmer mit Obstschale auf dem Tisch, gute Betten, freundliches und immer hilfsbereites Personal und ein tolles Frühstück (im obersten Stock!) über den Dächern von Stockholm! Einfach klasse und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Scholli0306!