Hotel Tegnerlunden
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Hotel Skeppsholmen(Stockholm)
396 $
254 $
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
  • Restaurant
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
Freys Hotel
Hotel Hornsgatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
97 $
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
376 $
335 $
Sheraton.com
Bewertet 19. Dezember 2010

Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt in Stockholm genossen und das nicht zuletzt dank unserem "Basislager" im Hotel Tegnerlunden. Ein nettes Zimmer mit Obstschale auf dem Tisch, gute Betten, freundliches und immer hilfsbereites Personal und ein tolles Frühstück (im obersten Stock!) über den Dächern von Stockholm! Einfach klasse und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Scholli0306!
Bewertet 27. September 2010

Sehr schönes kleines Hotel, im Herzen von Stockholm.
Sehr ruhig gegenüber eines kleinen Parks gelegen.
Eine Metro-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. In der Hotellobby befindet sich eine Internetstation, die gratis benützt werden kann. Ebenso befindet sich dort ein
Drucker, um sich zum Beispiel am Vortag die Bordkarten auszudrucken.
Sehr gutes, und ausreichendes Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hausi1912!
Bewertet 11. September 2010

Alles in allem ein wirklich tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! In absoluter Bestlage am Tegnerlunden Park. In 15 min Gehzeit erreicht man die Altstadt sowie den Hauptbahnhof. Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein liebevolles Frühstücksbuffet runden das Profil ab. Der ideale Ausgangspunkt um Stockholm zu erkunden - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wieoderwatt!
Bewertet 2. September 2010

Von außen sehr unscheinbar erwies sich das Hotel als echter Glücksgriff. Das Hotel hat sechs Stockwerke mit ungefär 120 Zimmern. Die Rezeption und die Lobby sind klein aber sehr schön eingerichtet (guter Designer). Dort steht ein Computer mit freiem Internetzugang und kostenlosem Printer.
Unser Zimmer lag im 3. Stockwerk. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Es war ein wenig im Ikea-Style, wirklich sehr modern. Die Möbel waren sehr neu, die Matratzen sehr gut und das Zimmer sehr sauber.
Das Badezimmer ist sehr klein, es gibt keine Ablagemöglichkeit für Waschartikel. Es gibt keine Badewanne und auch keine richtige Dusche. Der Abfluss befindet sich direkt im Fliesenboden und der Duschbereich wird durch eine Trennwand abgetrennt. Das war etwas mühsam - jedes mal nach dem Duschen stand das Wasser bis zu der Türschwelle, das Badeteppich war klitschnass und man musste das Wasser mit einem Abzieher, der schon unter dem Waschbecken bereitgestellt war, bis zum Abflussrohr mitten im Boden ziehen. Das Gitter drauf war sehr wackelig, infolgedessen stamfpte man mit dem Fuss in einen 20 cm tiefes sowie breites Abflussrohr. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Das Frühstück im 6. Stock bis 10. 30 mit Sicht über die Stadt war einfach genial - eine Vielzahl an leckerem Brot, fantastische Rührei, tolle Teesorten, Obst, natürlich eine grosse Auswahl an Würste und Käse, Müsli, Joghurt.
Die Lage mitten in der Stadt mit 10 min zu Fuss vom Bahnhof war für die Stadterkundung mit dem Fahrrad sehr bequem. Trotzdem war es in der Nacht unglaublich ruhig, direkt vor dem Eingang liegt ein kleiner Park mit Brunnen und viel Grün.
Im Hotel gib es noch eine kleine Sauna im Keller, die aber nur auf Anfrage geheizt wird.

Wir haben die überall gepriesene Citybikes gemietet und die Stadt erkundet - 3 Tage/15 EUR p.P. Aber Achtung - bei gutem Wetter mussten wir nicht nur einmal an einer leeren Fahrradstation und auf dem Weg zu der nächsten vorbeilaufen, am So. hat uns die Suche sogar 2 Stunden gekostet. Und die Lesekarte mit dem Chip hat nicht immer funktioniert, da mussten wir wieder zu einer anderen Station laufen. Die Fahrräder haben kein Licht, weder vorne hoch hinten, und kein Schloss natürlich - parken nur an einer Station möglich und von dort zu Fuss beispielsweise zu einem Café laufen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, anaelzh!
Bewertet 21. August 2010

Das Hotel ist einfach eingerichtet - ideal wer den nordischen Stil mag. Die Betten war sehr bequem und die Lage wunderbar ruhig. Im Bad gibt es leider kaum Ablagefläche,a aber ansonsten war die Einrichtung absolut gemütlich. Die Zimmer sind zwar nicht groß aber ausreichend für ein verlängertes Wochenende. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden - sowohl die Altstadt als auch die moderne City inkl. Fußgängerzone!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlotti75!