“Kleines Juwel, wo man bis zum Abwinken verwöhnt wird”
Bewertung zu Hotell Ornskold

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm suchen?
Hotell Ornskold
Nr. 113 von 154 Hotels in Stockholm
Montreal
Beitragender der Stufe 3
“Kleines Juwel, wo man bis zum Abwinken verwöhnt wird”
Bewertet am 26. Juli 2013

Man sollte sich nicht von dem unscheinbaren Eingang an der Straße (Nybrogatan) abschrecken lassen, denn sobald man die Treppe hinaufgestiegen ist, findet man dort eine einladende Rezeption mit ungewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Menschen vor. Die Zimmer mit sehr komfortablen Betten liegen alle auf einer Etage zur Straße oder zum Innenhof hin. Die Lage im Stadtzentrum ist ideal und die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahn (Tunnelbana) ist ein Häuserblock weiter, genauso wie ein guter Supermarkt und eine europäische Markthalle. Die Fähren für Ausflüge zu Stockholms Inseln sind nur 5 Minuten entfernt.

Da es keinen Frühstücksraum gibt, wird das Frühstück morgens zum Zimmer gebracht, ein wirklich tolles Frühstück: alles, angefangen vom Müsli und schwedischem Joghurt (filmjolk) bis zum gekochten Ei mit Kalles Kaviar. Man bestellt abends vorher die einzelnen Frühstücksspeisen und legt auch den Zeitpunkt fest, wann es am folgenden Morgen serviert werden soll. Man muss nicht einmal aufstehen!

Auch ein Computer für den Internetzugang steht der Allgemeinheit in der Nähe des Empfangs zur Verfügung.

Für alle, die an Architektur interessiert sind, kann ich die Rathaustour (Stadshuset) besonders empfehlen und natürlich ist auch die Besichtigung der Altstadt ( Gamla Stan) mit ihren schmalen Straßen, Shops und Restaurants ein absolutes Muss.

Danke, LucL48!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2010

Ich war während meines Praktikums für 3 Tage untergekommen in diesem Hotel. Überzeugt hatte mich zu Beginn der niedrige Preis, allerdings stellte sich recht schnell raus, warum mein Zimmer so günstig war: sehr klein, kein Fenster und recht stickig. Noch dazu kam, dass das Frühstück nicht in einem extra Raum serviert wird, sondern aufs Zimmer gebracht wird (nichr gerade umfangreich). Würde dieses Hotel, bis auf die gute Lage, nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, FTL2010!
munchen
Bewertet am 19. April 2008

Ich habe hier auf Empfehlung eines Freundes übernachtet. Es war recht schwer ein Hotel im Zentrum Stockholms zu finden und es stellte sich als schöne Überraschung heraus. Es ist ein familiengeführtes Hotel. Sehr familiäre Atmosphäre und ein sehr guter Service. Keine 5 Sterne, aber danach hatte ich auch gar nicht gesucht und die zentrale Lage ist das Beste am Hotel. Es liegt am Rand des Zentrums und sehr nahe am Nachtleben (zwei Gehminuten von einem sehr bekannten Club entfernt). Ungewöhnlich war, dass es keinen Frühstücksraum gab, das Frühstück wurde daher auf dem Zimmer serviert. Eine sehr schöne Erfahrung. Ich kann Ihnen ein Wochenende in dieser großartigen Stadt nur sehr empfehlen.

Danke, markgimaf!
Norrmalm
Berns Hotel
Berns Hotel
Nr. 71 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotell Ornskold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Ornskold

Unternehmen: Hotell Ornskold