“Kleines Veggie-Paradies” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, rollstuhlgerecht
“Kleines Veggie-Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir haben das Södermanna durch Zufall entdeckt und waren gleich vom Angebot begeistert. Es gibt eine sehr große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, das Personal war super freundlich, unser Essen kam sehr schnell und war richtig gut. Wir hatten einen vegetarischen Linsenburger, dieser wurde mit einem Vollkornbrötchen serviert, es gab Salat und Country Potatoes dazu. Man konnte sich also selbst den Burger noch weiter belegen. Verschiedene Saucen (Ketchup, Senf etc) waren ebenfalls vorhanden.
Man konnte sich an der Knäckebrot-Bar bedienen, dort gab es auch einige vegane Brotaufstriche, wirklich toll! Es gibt nicht viele Sitzplätze, also ein bisschen Geduld zur Mittagszeit mitbringen, das Warten lohnt sich aber!

Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir können allen Veggies dieses kleine Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente