Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Unter dem Standard”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Ibis Stockholm Spanga
Nr. 148 von 157 Hotels in Stockholm
Skien, Norwegen
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unter dem Standard”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich weiß, dass es ein Low-Budget-Hotel ist, aber ich glaube, für den Preis kann man viel mehr bekommen.

Das Frühstück war nicht überbordend, der Kaffee schmeckte wirklich schlecht, vielleicht war es nur löslicher Kaffee. Das Frühstück war im Preis auch nicht inbegriffen und kostete 85 SEK, was dafür viel zu teuer war. Da es im Zimmer auch keinen Kühlschrank gibt, kann man sich auch sehr schlecht selbst mit Frühstück auf dem Zimmer versorgen.

In unserem Zimmer standen 3 Einzelbetten. Das Zimmer ist groß, aber der Teppich abgenutzt und fleckig, man hat wegen der Sauberkeit ein schlechtes Gefühl. Wi-Fi ist optional und kostet 150 SEK für 3 Tage, sehr schlecht für ein schwedisches Hotel im Jahr 2013!

Hilfreich?
Danke, TorEgilFjalestad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    25
    24
    26
    21
Bewertungen für
23
34
8
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Ort
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies Hotel ist hat zu wenig Personal. Empfang ist nicht permanent besetzt.

Ich wurde auch gebeten, bei meiner Ankunft um 23.15 Uhr im Voraus zu zahlen. Ich wollte bei Abreise zahlen und bat ihnen sogar meinen Pass an. Der Typ war sehr ungehobelt und sagte, mein britischer Pass wäre nichts wert!!!

Das Hotel liegt mitten in der Einöde. Es hat jedoch eine Bushaltestelle, so dass man ziemlich einfach zum Bahnhof in 2 km Entfernung kommt, also nicht so schlimm, wie anfangs befürchtet.

Insgesamt ein schlecht organisiertes Hotel, und ein Accor sollte besser sein. Weit unter dem normalen Kundendienstniveau in der Accor-Kette.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Nicolas_JK_HK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Für 2 Tage Sightseeing in Stockholm okay, typischer IBIS Standard. Zum nächsten Bahnhof um in die Stadt zu kommen ist es doch recht weit! Alles in allem aber in Ordnung, Preis-Leistung stimmt! Wer im IBIS bucht weiß was man für sein Geld bekommt.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BobbieDylan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt weit außerhalb in einem Industriegebiet. Die Versorgung ist mangelhaft, die Zimmer sind unzureichend geheizt, das Bad ist nichts für Warmduscher (keine Heizung, Wasser kalt, erst nach fünf Minuten wird das Wasser heiß, dann aber so heiß, das es kaum zum aushalten ist, ohne Möglichkeit der nachhaltigen Regulation

Gesamtnote: Ungenügend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Für den Aufenthalt für eine Nacht ist das Hotel ok. Frühstück war auch in Ordnung. Zimmergröße ist angenehm. Ältere Einrichtung, könnte erneuert werden. Matratze war, anders als bei meinem Arbeitskollegen, in einem guten Zustand.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Es gab nichts zu beanstanden. War alles ok. Wir hatten ohne Frühstück gebucht.
Wer Ibis Hotels kennt, weiß was er hat.
War etwas weit vom Zentrum weg, keine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Liegt im Industriegebiet, ist aber kein Nachteil. Ruhige Lage, nettes Personal

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Hotell Dialog
Nr. 111 von 157 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 153 Bewertungen
Good Morning+ Hagersten
Nr. 97 von 157 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Brunnby Hotel
Nr. 135 von 157 in Stockholm
3.0 von fünf Punkten 16 Bewertungen
Östermalm
Scandic Ariadne
Scandic Ariadne
Nr. 82 von 157 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 768 Bewertungen
BEST WESTERN Capital Hotel
Nr. 106 von 157 in Stockholm
3.0 von fünf Punkten 222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Stockholm Spanga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis Stockholm Spanga

Unternehmen: Hotel Ibis Stockholm Spanga
Anschrift: 54 Finspaangsgatan | Spanga, Stockholm 163 53, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 148 von 157 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 114 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ibis Stockholm Spanga 2*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Stockholm Spanga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stockholm Ibis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen