“Perfekte Preis-Leistung, gutes Frühstück”

Scandic Norra Bantorget
Nr. 89 von 154 Hotels in Stockholm
Mödling, Österreich
“Perfekte Preis-Leistung, gutes Frühstück”
Bewertet am 3. August 2013

Erstmals geb ich 5 Punkte für ein Hotel, da ich wirklich zufrieden bin mit dem Preis und der Ausstattung. Bin seit 5 Tagen hier für eine Konferenz in einem Einzelzimmer. Nicht groß aber passt perfekt und Frühstück hat eine gute Auswahl.
Toll, dass es eine Raucher-Terasse gibt, wenn schon sonst überall rauchfrei angesagt ist.
Würde das Hotel empfehlen, wenn im Vorfeld ein guter Preis gebucht wird, wie z.B. bei HRS.com

Zimmertipp: Ein Kollege sagte, es gäbe auch fensterlose Zimmer, das berücksichtigen beim buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Madidas66!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. November 2012

Liegt verkehrsgünstig und vom HBF zu Fuss zu erreichen in der Nähe des Zentrums. Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind schön, aber wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer in einem Anbau. Dann darf gesucht werden, denn ohne Weiteres sind die Zimmer in der 7-9 Etage nicht zu finden: von der Rezeption quer durchs Restaurant zum Fahrstuhl, hoch ins 7., dann rechts, links, gerade, rechts, links oder doch rechts, (hab mich verlaufen) zurück, dann links, nee doch rechts, Zimmermädchen fragen, also doch gerade und links, nächster Aufzug, ins Neunte, gerade, Zimmer suchen (Nummerierung etwas eigenwillig), geschafft!
Das Zimmer ist dafür modern eingerichtet, Betten sehr gemütlich und alles sehr sauber. Zum Frühstück den ganzen Weg wieder zurück, um dann festzustellen, dass alle (wirklich alle) Tische/Plätze belegt sind. Einzige Lösung: am Buffett "einkaufen" und auf dem Zimmer essen. Bis oben ist das Ei aber schon kalt und gefühlte dreimal vom Teller gerollt.
Fazit: bis auf das viel zu kleine Restaurant und den Marathon bis zu den hochgelegenen Zimmer absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, rimad!
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof gut zu Fuss erreichbar und liegt in einer Seitenstrasse vom Drottninggatan (Haupteinkaufsstrasse/Fussgängerzone). Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und hat uns gleich einen Stadtplan ausgehändigt. Das Zimmer war nicht sehr gross aber sauber. Aber was braucht man mehr als ein sauberes Bett und eine saubere Dusche bei einem Städtetripp?! Das Frühstücksbuffet war super lecker und sehr reichhaltig! Es hatte alles für einen guten Start in den neuen Tag! Auch konnten wir unser Gepäck nach dem Auschecken bis wir zum Bahnhof mussten ohne Probleme einlagern! Das Hotel ist sehr empfehlenswerd und bei einer nächsten Reise nach Stockholm werden wir es sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Stebi7!
Niedersachsen
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren 7 Tage in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super zentral, man kann alles zu Fuß erkunden.Vom Bahnhof aus ist es in 10 Gehminuten erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbufett war gut und umfangreich. Da wir nur zu zweit waren, haben wir immer einen Platz im Frühstücksraum gefunden. Erwähnen möchte ich noch die kostenlos Benutzung des Internets. Da wir ein Superior-Zimmer gebucht hatten (direkt über das Hotel) waren wir rundum zufrieden und hatten vom 7. Stockwerk aus eine tolle Aussicht über Stockholm. Die Sauberkeit des Zimmers einschl. Bad hat uns sehr beeindruckt. Wir würden es jederzeit gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Niezuhause!
Mittelland
Bewertet am 6. Juni 2012

Für einen Städtetripp ist das Hotel empfehlenswert. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist innert Kürze in der Altstadt. Die Zimmer sind ok.Die Betten eher gewöhnungsbedürftig (zu weich).
Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch fehlt es an Sitzplätzen. Bei vollem Haus wartet man länger, als einem recht ist!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, sonne022!
Nürnberg
Bewertet am 15. Mai 2012

Es war das mit Abstand günstigste Hotel in dieser Klasse und Lage und ich war angenehm überrascht über Ausstattung und Sauberkeit. Frühstücksbuffet war üppig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Es sind zwei U-Bahn-Station, sowie Bushaltestellen in der Nähe. Auch ein Lidl ist nicht weit, genauso das Hard-Rock-Cafe (ca. 10-15 Minuten zu Fuß).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Joe-Nuernberg!
Bewertet am 6. Januar 2012

Ich buchte das Hotel über hrs.de und stieg da für 3 Nächte ab. Die ideale und zentrumsnahe Lage sind Erkundungen auch zu Fuß machbar. Das Hotel hat 2 kostenlose Fahrräder bereit gestellt und somit kann man auch per Rad die Stadt erkunden. Das Frühstück ist auch sehr gut und generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 91 von 154 in Stockholm
Queen's Hotel
Queen's Hotel
Nr. 94 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Unternehmen: Scandic Norra Bantorget
Anschrift: 15 Wallingatan, Stockholm 111 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 154 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 222€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Scandic Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Norra Bantorget Stockholm
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm