“Für einen Stockholmbesuch sehr gut”

Scandic Norra Bantorget
Nr. 89 von 155 Hotels in Stockholm
“Für einen Stockholmbesuch sehr gut”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel der Scandic Gruppe liegt im Herzen der Innenstadt. Die Drottninggatan (Haupteinkaufsstrasse) ist in 5 Minuten erreicht. Das Personal der Rezeption war immer nett und freundlich und half selbst mir, als erfahrenem Stockholm-Besucher mit vielen Tipps weiter. Mein Zimmer befand sich im vierten Stock, angrenzend an eine Dachterrasse. Das Zimmer war groß genug für mich alleine. Gebucht hatte ich ein ganz normales Standardzimmer. Das Frühstück und das W-Lan sind bei Scandic immer inklusive. Das Frühstück reicht für einen guten Start in den Tag. Alles in allem würde ich für den günstigen Preis immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 Danke, hamburg1985!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

das Einzelzimmer ist etwas klein aber sehr bequem, das Bett breit genug, es gibt ein schoenes bequemes Bad mit Stehdusche und alles ist modern und sauber. Das Fruesthueck ist skandinavisch-top und alles rundherum gut fuer Alleinreisende. Die Rezeptionsmitarbeiter helfen gerne weiter.
Das Hotel liegt im Ausgehviertel der Stadt, viele Lokale in der Naehe, der Hbw bequem zu Fuss zu erreichen, die UBahn ebenso.
Generell die Scandic Hotels haben mir sehr gut gefallen

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, nelliarv!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel der Scandic Gruppe sieht von aussen nicht sehr einladend aus, denn es handelt sich um eine neuartige Fassade inmitten toller alter Häuser. Die Lobby ist klein, das Personal sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und mussten daher mit unserem Gepäck den altehrwuerdigen Aufzug nutzen. Das Zimmer war sauber und zweckmaessig eingerichtet. Allerdings sehr, sehr klein. Zu zweit konnten wir uns kaum gemeinsam darin aufhalten. Das Bad war ebenfalls minimal mit keinerlei Ablagefläeche ausgestattet. Trotzdem gibt es von mir 4 Punkte, denn: das Fruehstuecksbuffet hat uns positiv ueberrascht - sehr reichhaltig und schmackhaft. Ausserdem hatten wir die Moeglichkeit, draussen zu sitzen (ruhig zum Innenhof hin). Die Lage war einfach perfekt - in einer ruhigen Seitenstraße, in direkter Vervindung zur Haupteinkaufsstraße und nur ca 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Und der Preis war für diese Kategorie einfach unschlagbar.

1 Danke, Bentley88!
Bern
Bewertet am 28. Juli 2011

Unser Zimmer befand sich nicht im Hotel sondern 2 Strasse und 5 Minuten davon entfernt. Zum Frühstück mussten wir ins Hotel zurück. Das Zimmer befand sich im Parterre und Fussgänger konnten uns ins Zimmer schauen. Neben dem Gebäude befand sich eine öffentliche Sommerrestaurant -Terrasse somit hatten wir übers Wochenende Musik und Lärm bis in die Morgenstunden.
Das Badezimmer war neu, geräumig und sauber.

2 Danke, Kathrin58!
Fribourg
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca 10 - 15 Minuten zu Einkaufsstrasse und Altstadt, Gamla-Stan.
Zimmer etwas klein, doch ausreichen. Leider war das Hotel überbucht, so dass das zweite Ehepaar von uns in der Dependance ca 5 Min vom Hotel verlegt wurde.
Frühstücksbuffet war gut.
doch sicher nicht 4 Sterne

2 Danke, REN56!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, gleich in der nähe der Fußgängerzone. Preis-Leistungsverhältnis war auch vollkommen in Ordnung. Wir haben allerdings nicht direkt im Hotel gewohnt, sondern 3 geh-Minuten entfernt, wo es noch ein paar einzelne Zimmer in einem schönen alten Gebäude gegeben hat, die aber auch zum Hotel gehört haben.
Unser Zimmer war scheinbar für Jungendliche und Junggebliebene gedacht, da wir über unseren Köpfen eine Gitarre, an der Wand ein paar Goldene Schallplatten und Schlagzeugsticks hängen hatten. An der Wand hinter unserem Doppelbett waren als Stickertapete die Bandmitglieder von Europe aufgepickt. Wahrscheinlich hatten wir versehentlich ein Themen-Zimmer erwischt. Allerdings war dieses sehr sauber, modern und hübsch eingerichtet. Einzig und allein die Vorhänge und Fenster waren nicht so toll, wir bekamen es einfach nicht finster im Zimmer über Nacht und es war auch nicht sehr leise, da man den Straßenlärm ein bisschen durchgehört hat.
Das Frühstücksbuffet war im Haupthotel einzunehmen, aber sehr gut.
Es war zwar ein recht ungewöhnliches Hotel, aber trotzdem empfehlenswert, da sonst alles gepasst hat

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Irina_1717!
Bewertet am 15. April 2011

Dieses Scandic Hotel ist sehr zu empfehlen, jedenfalls für den Preis, den ich bezahlt habe. Knapp 60 Euro pro Nacht ist auf jeden Fall nicht zuviel bezahlt, auch wenn die Zimmer nicht groß sind und die Aussicht eher bescheiden ist. Dafür war alles piccobello sauber, die Einrichtung geschmackvoll und funktionell. Für gelegentliche Nachrichten war das ZDF zu empfangen. Als einziges störte ab und zu der Geruch, der aus dem Abfluss der Dusche kam. Das Hotel selber liegt sehr zentral, so dass man die vielen Sehenswürdigkeiten fast ausschleißlich zu Fuß erreichen kann. Für Literaturfreunde empfiehlt sich das Strindberg-Museum, welches in unmittelbarer Nähe liegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut, allerdings sollte man in Hauptfrühstückszeiten auf den zweiten Raum ausweichen, da sonst drangvolle Enge herrscht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Scandic Klara
Scandic Klara
Nr. 69 von 155 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Unternehmen: Scandic Norra Bantorget
Anschrift: 15 Wallingatan, Stockholm 111 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 155 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Scandic Hotels, Ebookers, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Norra Bantorget Stockholm
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm