“Merkwürdig” 3 von fünf Punkten

Nr. 87 von 158 Hotels in Stockholm
Bern
“Merkwürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Unser Zimmer befand sich nicht im Hotel sondern 2 Strasse und 5 Minuten davon entfernt. Zum Frühstück mussten wir ins Hotel zurück. Das Zimmer befand sich im Parterre und Fussgänger konnten uns ins Zimmer schauen. Neben dem Gebäude befand sich eine öffentliche Sommerrestaurant -Terrasse somit hatten wir übers Wochenende Musik und Lärm bis in die Morgenstunden.
Das Badezimmer war neu, geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Kathrin58!

• Finnisch zuerst
Fribourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca 10 - 15 Minuten zu Einkaufsstrasse und Altstadt, Gamla-Stan.
Zimmer etwas klein, doch ausreichen. Leider war das Hotel überbucht, so dass das zweite Ehepaar von uns in der Dependance ca 5 Min vom Hotel verlegt wurde.
Frühstücksbuffet war gut.
doch sicher nicht 4 Sterne

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, REN56!
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, gleich in der nähe der Fußgängerzone. Preis-Leistungsverhältnis war auch vollkommen in Ordnung. Wir haben allerdings nicht direkt im Hotel gewohnt, sondern 3 geh-Minuten entfernt, wo es noch ein paar einzelne Zimmer in einem schönen alten Gebäude gegeben hat, die aber auch zum Hotel gehört haben.
Unser Zimmer war scheinbar für Jungendliche und Junggebliebene gedacht, da wir über unseren Köpfen eine Gitarre, an der Wand ein paar Goldene Schallplatten und Schlagzeugsticks hängen hatten. An der Wand hinter unserem Doppelbett waren als Stickertapete die Bandmitglieder von Europe aufgepickt. Wahrscheinlich hatten wir versehentlich ein Themen-Zimmer erwischt. Allerdings war dieses sehr sauber, modern und hübsch eingerichtet. Einzig und allein die Vorhänge und Fenster waren nicht so toll, wir bekamen es einfach nicht finster im Zimmer über Nacht und es war auch nicht sehr leise, da man den Straßenlärm ein bisschen durchgehört hat.
Das Frühstücksbuffet war im Haupthotel einzunehmen, aber sehr gut.
Es war zwar ein recht ungewöhnliches Hotel, aber trotzdem empfehlenswert, da sonst alles gepasst hat

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Irina_1717!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Dieses Scandic Hotel ist sehr zu empfehlen, jedenfalls für den Preis, den ich bezahlt habe. Knapp 60 Euro pro Nacht ist auf jeden Fall nicht zuviel bezahlt, auch wenn die Zimmer nicht groß sind und die Aussicht eher bescheiden ist. Dafür war alles piccobello sauber, die Einrichtung geschmackvoll und funktionell. Für gelegentliche Nachrichten war das ZDF zu empfangen. Als einziges störte ab und zu der Geruch, der aus dem Abfluss der Dusche kam. Das Hotel selber liegt sehr zentral, so dass man die vielen Sehenswürdigkeiten fast ausschleißlich zu Fuß erreichen kann. Für Literaturfreunde empfiehlt sich das Strindberg-Museum, welches in unmittelbarer Nähe liegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut, allerdings sollte man in Hauptfrühstückszeiten auf den zweiten Raum ausweichen, da sonst drangvolle Enge herrscht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, testat66!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Gut und zentral zwischen Drottninggatan und Norra Bantorget) inmitten des Shoppingdistrikts, alle Läden in reicher Zahl in der Nähe (darunter gefühlte 50% H&M). Auch zur T-Centralen (Bahn- und Busverbindungen) ist es nur ein kleiner Spaziergang und auch zum Wasser kann man zu Fuß gehen. Gut organisiert: wenn man ein kleines Problem meldet, ist es in zehn Minuten gelöst. Mir war im März zu kalt im Zimmer, ein Heizlüfter kam im Nu.
Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle skandinavisch-schlicht und gastlich. Für das romantische Getwaway zu sachlich, für den Städtereisenden eine gute Option.
Ausgezeichnetes Frühstücksangebot mit großer Auswahl. Leider ist der Frühstücksraum zu klein bemessen, gemütlich ist es also nicht. Leider nur ein einziges Exemplar einer nicht-schwedischen Zeitung.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, guest2020!
Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Günstige und zentrale Lage, dennoch ruhig, gut erreichbar zu Fuß vom Hauptbahnhof bzw. Airport Arlanda Express. Zimmer klein und etwas kurios eingerichtet - aber ganz gemütlich, ich hatte den Blick in den sauberen Hinterhof und in gemütliche schwedische Wohnzimmer.
Leider sehr dünne und wenige Frottier-Handtücher. Frühstück wunderbar und reichlich, auch Bio-Lebensmittel. Einrichtung in der Lobby + Restaurant nordisch-kühl, aber noch einigermaßen gemütlich. Ich hatte über hrs einen sehr guten Preis erwischt übers Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, JMVWF!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und direkt an der langen Fußgängerzone. In wenigen hundert Metern ist man am Palast und am Wasser. Das Hotel ist modern, riesig und etwas unübersichtlich, da man je nach Zimmer verschiedene Fahrstühle benutzen muss. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig und sauber. Das Internet ist frei, nur leider gibt es keinen Roomservice. Das Frühstück ist reichhaltig aber vollkommen überlaufen mit schlechtem Service und dreckigen Tischen !!! Dennoch ein faires Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011
Scandic Klara
Scandic Klara
Nr. 69 von 158 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 1.110 Bewertungen

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Unternehmen: Scandic Norra Bantorget
Anschrift: 15 Wallingatan, Stockholm 111 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Norra Bantorget Stockholm
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm