“Hotel für Städte-Trip”

Scandic Norra Bantorget
Nr. 88 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca 10 - 15 Minuten zu Einkaufsstrasse und Altstadt, Gamla-Stan.
Zimmer etwas klein, doch ausreichen. Leider war das Hotel überbucht, so dass das zweite Ehepaar von uns in der Dependance ca 5 Min vom Hotel verlegt wurde.
Frühstücksbuffet war gut.
doch sicher nicht 4 Sterne

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, REN56!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scandic Norra Bantorget
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, gleich in der nähe der Fußgängerzone. Preis-Leistungsverhältnis war auch vollkommen in Ordnung. Wir haben allerdings nicht direkt im Hotel gewohnt, sondern 3 geh-Minuten entfernt, wo es noch ein paar einzelne Zimmer in einem schönen alten Gebäude gegeben hat, die aber auch zum Hotel gehört haben.
Unser Zimmer war scheinbar für Jungendliche und Junggebliebene gedacht, da wir über unseren Köpfen eine Gitarre, an der Wand ein paar Goldene Schallplatten und Schlagzeugsticks hängen hatten. An der Wand hinter unserem Doppelbett waren als Stickertapete die Bandmitglieder von Europe aufgepickt. Wahrscheinlich hatten wir versehentlich ein Themen-Zimmer erwischt. Allerdings war dieses sehr sauber, modern und hübsch eingerichtet. Einzig und allein die Vorhänge und Fenster waren nicht so toll, wir bekamen es einfach nicht finster im Zimmer über Nacht und es war auch nicht sehr leise, da man den Straßenlärm ein bisschen durchgehört hat.
Das Frühstücksbuffet war im Haupthotel einzunehmen, aber sehr gut.
Es war zwar ein recht ungewöhnliches Hotel, aber trotzdem empfehlenswert, da sonst alles gepasst hat

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irina_1717!
Bewertet am 15. April 2011

Dieses Scandic Hotel ist sehr zu empfehlen, jedenfalls für den Preis, den ich bezahlt habe. Knapp 60 Euro pro Nacht ist auf jeden Fall nicht zuviel bezahlt, auch wenn die Zimmer nicht groß sind und die Aussicht eher bescheiden ist. Dafür war alles piccobello sauber, die Einrichtung geschmackvoll und funktionell. Für gelegentliche Nachrichten war das ZDF zu empfangen. Als einziges störte ab und zu der Geruch, der aus dem Abfluss der Dusche kam. Das Hotel selber liegt sehr zentral, so dass man die vielen Sehenswürdigkeiten fast ausschleißlich zu Fuß erreichen kann. Für Literaturfreunde empfiehlt sich das Strindberg-Museum, welches in unmittelbarer Nähe liegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut, allerdings sollte man in Hauptfrühstückszeiten auf den zweiten Raum ausweichen, da sonst drangvolle Enge herrscht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, testat66!
Bewertet am 28. März 2011

Gut und zentral zwischen Drottninggatan und Norra Bantorget) inmitten des Shoppingdistrikts, alle Läden in reicher Zahl in der Nähe (darunter gefühlte 50% H&M). Auch zur T-Centralen (Bahn- und Busverbindungen) ist es nur ein kleiner Spaziergang und auch zum Wasser kann man zu Fuß gehen. Gut organisiert: wenn man ein kleines Problem meldet, ist es in zehn Minuten gelöst. Mir war im März zu kalt im Zimmer, ein Heizlüfter kam im Nu.
Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle skandinavisch-schlicht und gastlich. Für das romantische Getwaway zu sachlich, für den Städtereisenden eine gute Option.
Ausgezeichnetes Frühstücksangebot mit großer Auswahl. Leider ist der Frühstücksraum zu klein bemessen, gemütlich ist es also nicht. Leider nur ein einziges Exemplar einer nicht-schwedischen Zeitung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, guest2020!
Bewertet am 19. März 2011

Günstige und zentrale Lage, dennoch ruhig, gut erreichbar zu Fuß vom Hauptbahnhof bzw. Airport Arlanda Express. Zimmer klein und etwas kurios eingerichtet - aber ganz gemütlich, ich hatte den Blick in den sauberen Hinterhof und in gemütliche schwedische Wohnzimmer.
Leider sehr dünne und wenige Frottier-Handtücher. Frühstück wunderbar und reichlich, auch Bio-Lebensmittel. Einrichtung in der Lobby + Restaurant nordisch-kühl, aber noch einigermaßen gemütlich. Ich hatte über hrs einen sehr guten Preis erwischt übers Wochenende.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, JMVWF!
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und direkt an der langen Fußgängerzone. In wenigen hundert Metern ist man am Palast und am Wasser. Das Hotel ist modern, riesig und etwas unübersichtlich, da man je nach Zimmer verschiedene Fahrstühle benutzen muss. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig und sauber. Das Internet ist frei, nur leider gibt es keinen Roomservice. Das Frühstück ist reichhaltig aber vollkommen überlaufen mit schlechtem Service und dreckigen Tischen !!! Dennoch ein faires Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, tobiasbb!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Innenstadt Stockholms quasi am oberen Ende der Fußgängerzone und auch der Bahnhof ist in Fußweite. Die Ausstattung des Hotels ist, wie in anderen Hotels der Scandic-Gruppe, modern im skandinavischen Design gehalten. Neben einer Hotelbar bietet das Hotel auch kleine Snacks und Getränke und sonstige Dinge des alltäglichen Bedarfs in einem kleinen Laden an.
Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und sauber.

Das Frühstücksbuffet entspricht gutem Standard, allerdings sind freie Sitzplätze am späten Sonntag Vormittag schon mal Mangelware.

Für Städtereisende aber ideal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 46 von 154 in Stockholm
Grand Central by Scandic
Grand Central by Scandic
Nr. 48 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Anschrift: 15 Wallingatan, Stockholm 111 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 154 Hotels in Stockholm
Preisklasse: 110€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Scandic Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Norra Bantorget Stockholm
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm