Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexandra Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Alexandra Hotel
Nr. 146 von 160 Hotels in Stockholm
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Die gute Lage, wenn auch nicht in der Mitte. Aber in der Nähe zu transportieren. Die Hauptsache - ist es zweckmäßig, den Globen zu gehen ))) Sehr schönes und freundliches Personal. Vor dem Hotel ist sehr gemütliches Café, wo man leckere Zwischenmahlzeit. Das Hotel verfügt über eine gute Sauna. Alles ist sauber und ruhig. Der einzige negative Punkt - ganz oben auf der Festplatte, um herauszufinden, wie kommt man mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Aber nicht lange, die Mitarbeiter des Hotels alle ziehen auf der Karte auf Ihren Wunsch))) Es gibt keinen Zweifel das Geld wert, die für den Raum gestellt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NadjaPinny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    58
    103
    74
    79
Bewertungen für
33
82
78
65
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Södermalm. Man erreicht es vom Flughafen mit dem Bus 583 bis Märsta und von dort mit der S-Bahn bis Stockholm Süd (eine Station nach der Centralstation). Von dort läuft man ca. 10 min. Eine Buslinie verkehrt fast direkt vor dem Haus und die T-Bahn ist ebenso nah.
Das Haus hat verschiedene Zimmerkategorien. Ich hatte die einfachtste Kategorie gebucht. Es war ein Zimmer ohne Fenster. Es war auch relativ klein. Dusche und WC waren vorhanden, ebenso ein Fernseher. Für den Preis, den ich über ein Buchungsportal im Internet bekam, war das aber absolut in Ordnung. Ich brauchte das Zimmer ja nur zum Schlafen, da ich mir den ganzen Tag die Stadt angesehen habe. Es gibt aber auch Zimmer mit Fenster, die dann natürlich etwas teurer sind.
Das Frühstück war recht vielseitig. Es gab z.B. auch Haferbrei, den man sich selbst zubereiten konnte.
Der Empfang war sehr freundlich. Da ich einen Flug am frühen morgen hatte, war ich bereits gegen 10.00 Uhr im Hotel. Das Zimmer konnte ich zwar noch nicht beziehen, aber Gepäck in einem verschlossenen Raum deponieren, ebenso auch bei meiner Abreise.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FlorianWilhelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Man ist nur zum Schlafen und Duschen da.... passt
Die tolle Stadt macht alles wieder gut :-)
Frühstück ist sensationell :-)

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Hilfreich?
Danke, AnnikaZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2009

Es handelt sich um ein nettes zentrales Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite sehr günstig über expedia gebucht. Das Zimmer war im 3. Stock, sehr geräumig, vollkommen ruhig und sauber. Das Frühstück war für meine Begriffe völlig ausreichend: von Müsli, Wurst, Käse, Marmela, Eier, Toast.... usw war alles vorhanden. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pitti1412!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und hatte ein Zimmer ohne Fenster gebucht. Der Zimmerpreis war umgerechnet nur etwa EUR 55.- pro Nacht inkl Frühstück. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als OK!! Ein wichtiges Kriterium für mich war das kostenlose W-LAN, welches anstandslos funktionierte. Das Zimmer war auch nicht so unangenehm wie hier oft beschrieben. Es war zwar relativ spartanisch eingerichtet (kein Schrank, kein Schreibtisch, keine Minibar, keine Ablagemöglichkeiten...). Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber es standen 2 Betten im Zimmer. Also konnte ich auf dem anderen Bett meine Sachen ablegen. Der Schlafkomfort war sehr gut!! Die Matratzen ausgezeichnet. Das Zimmer sehr sauber. Die wenige Einrichtung geschmackvoll. Das Bad hatte genauso wenig Ablagemöglichkeiten, war aber sonst sauber und anstandslos. Wie gesagt, hatte das Zimmer kein Fenster. Es gibt jedoch eine Art Belüftungssystem über das permanent frische Luft ins Zimmer geblasen wird. Ein Ventilator im Zimmer wäre super gewesen, zumal es trotzdem etwas stickig war, aber das wäre es sicher im August in jedem Hotel ohne Klimaanlage gewesen.
Frühstück gibt es leider nur bis 10 Uhr. Am ersten Tag machte ich den Fehler, erst 10 Minuten vor Schluß dorthin zu gehen. Das Buffet sah grauenvoll aus und ich bekam keinen Sitzplatz. Die folgenden Tage war ich schon gegen 8 - 9 Uhr dort und der einzige Gast. Die Auswahl war sehr gut; der Frühstücksraum gepflegt und sauber.
Jetzt zum Personal: unpersönlich bis sehr distanziert. Bei der Anreise keine Begrüßung, keine Erklärung der Frühstückszeiten, kein Angebot von einem Stadtplan, keine Wünsche eines angenehmen Aufenthaltes und keine netten Worte. Obwohl ich an 2 Tagen einer von 5 Gästen im Frühstück war und das Personal am Eingang stand, wurde man nicht begrüßt, Kaffee wurde sowieso nicht serviert und verabschiedet wurde man auch nicht. Die Abreise war ebenfalls bezeichnend und erfolgte mit den Worten "ok, room number XX. Everything is fine." KEINE Begrüßung! KEIN Danke! KEINE Gute Reise...! Mehr als enttäuschend, aber wohl schlägt die dunkle Atmospäre im Hotel auf das Gemüt der Mitarbeiter....
Übrigens waren die viele Zimmer MIT Fenster zur Straße hin und hatten zwar verdunkelte Fenster, aber wenn diese offen standen, konnte man ALLES sehen...

  • Zufrieden mit — W-LAN Internet, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Andreas A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, Gamla Stan ist zu Fuß zu erreichen. Hotels in Stockholm, zumal im Zentrum, sind teuer, so auch das Alexandra. Aber selbst bei hohen Durchschnittspreisen sind die Preise dem Standard nicht angemessen, abgerissene Vorhänge (bei Mitternachtssonne!) und eine dicke Staubschicht auf den Lampen; das (extrem durchgelegene) Sofabett muss man selbst aufbauen und sein Frühstückstablett wie in einer Kantine selbst wegräumen.

Es gibt keinen Lift, sodass sich längere Aufenthalte mit viel Gepäck nicht empfehlen, es sei denn, man möchte sein Gepäck eine enge Wendeltreppe hinaufschleppen.

Das Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit, dafür umso unfreundlicher.

Fazit: Ein Hostel mit 4-Sterne-Preisen

  • Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Servicepersonal, Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Delfin70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Gegend dort war ruhig und zur U-Bahn war es nicht weit. Nicht so toll war, dass das Zimmer kein Fenster hatte. Was jetzt auch nicht megaschlimm gewesen wäre, hätte es wenigstens eine Klimaanlage gegeben. Sie konnten uns noch nicht einmal einen Ventilator geben und gaben uns den Ratschlag, einfach die Tür ein wenig offen zu lassen. Diese Sache hat den Gesamteindruck arg beeinträchtigt.

Hilfreich?
Danke, RRomashka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
SoFo & Medborgarplatsen
Hotel Point
Hotel Point
Nr. 104 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 59 Bewertungen
Mariatorget
Hotel Tre Sma Rum
Hotel Tre Sma Rum
Nr. 101 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 53 Bewertungen
Arstaviken Hotell
Nr. 123 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoFo & Medborgarplatsen
Scandic Malmen
Scandic Malmen
Nr. 84 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen
Slussen
Anno 1647
Anno 1647
Nr. 81 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 208 Bewertungen
Slussen
Scandic Sjofartshotellet
Scandic Sjofartshotellet
Nr. 79 von 160 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 551 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alexandra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alexandra Hotel

Unternehmen: Alexandra Hotel
Anschrift: 42 Magnus Ladulaasgatan, Stockholm 118 27, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 146 von 160 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alexandra Hotel Stockholm
Hotel Alexandra Stockholm
Alexandra Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen