Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“First Hotel bedeutet nicht first-class” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Clarion Hotel Amaranten

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Clarion Hotel Amaranten
Nr. 63 von 158 Hotels in Stockholm
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“First Hotel bedeutet nicht first-class”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Die Zimmer sind klein und funktional bis spartanisch eingerichtet (von Luxus keine Spur). Insgesamt würde dem Hotel eine Renovierung sehr gut tun. Günstig ist die Lage, viele Sehenswürdigkeiten und das Stadtzentrum sind zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet eine durchschnittliche Auswahl, der Frühstücksbereich ist sehr nüchtern gestaltet, wirkt etwas abgenutzt (wie auch die Zimmer) und versprüht aber Jugendherbergs-Charme. Für Stockholm mag der Preis noch einigermaßen angemessen sein - andernorts müsste das Preis-Leistungsverhältnis wohl aus unakzeptabel bezeichnet werden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TT716!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.752 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    439
    591
    405
    203
    114
Bewertungen für
256
499
92
613
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Die Lage ist gut, ebenfalls das Frühstücksbuffet. Wir haben aber mehr erwartet. Langes Warten am Empfang, Restaurantreservation klappte nicht, zuerst Raucherzimmer statt NR-zimmer, alles nicht so sauber, sehr hellhörig, Fön ging nicht und jetzt das Beste - Am Sonntag werden die Gäste gebeten vor 8.30 zu frühstücken, da viele Locals kommen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Goelin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wer tief in die Tasche greift bekommt gute Zimmer mit netter Ausstattung. Der Service ist zuvorkommenden aber bei der großen Anzahl an Zimmern nicht sehr persönlich. Der Frühstücksbereich versprüht den Charme einer Bahnhofsmission, mit teilweise defekten Möbeln usw. Hier merkt man, dass es bei weitem nicht überall im Hotel so toll ist wie im 200€ Zimmer! In Summe passt das Hotel nicht ganz in mein Bild von Schweden: Klar, in Schweden ist alles etwas teurer, dafür bekommt man aber erstklassige Qualität und familiäres Service... In diesem Hotel ist das nicht stimmig! Aufgrund der Lage werde ich jedoch wiederkommen, solange man ein Superior Zimmer wählt, können die Nachteile aufgewogen werden!

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Ra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz/Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. In der Strasse hat es ein Indisches- und gegenüber ein Italienisches Restaurant. Auch eine U-Bahnstation ist gleich nebenan. Die haben wir nicht benutzt da man ganz Stockholm gut zu Fuss erkunden kann.
Wir haben für die erste Nacht ein sehr kleines Single-Zimmer mit französischem Bett erhalten. Das Zimmer und das Bett waren definitiv zu klein. Und da das Zimmer auch nicht über eine Klimaanlage verfügte und es in der Nacht stickig heiss war, haben wir für die weiteren 3 Nächte für nur 80.- CHF Aufpreis, ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war dann auch sehr schön und sehr gross und ging nach hinten raus auf einen Hof. Da es dort sehr ruhig war, konnten wir nachts mit offenem Fenster schlafen. War vorn auf die Strasse nicht gut möglich.
Das Frühstück war reichhaltig, auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln, ausser, dass es beim Frühstücksraum ab und zu zum Engpass kam.
Wir können da Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mona6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Gute Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und attraktiver Preis. Leider lässt die Sauberkeit im Frühstücksraum zu wünschen übrig.
Auch dem Mobiliar würde eine Renovierung gut tun.
Das Service Personal im Frühstücksbereich machte einen nicht sehr bemühten Eindruck.
Verlängerungstag zum gebuchten Preis nicht möglich.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Johann06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Es gibt hier alte und renovierte Zimmer, ich war zuerst in einem alten Zimmer, musste aber wechseln, weil dort das Wasser so laut gerauscht hat. Die neuen Zimmer sind ganz ok, allerdings habe ich einen Schrank vermisst. Es gab nur ein Regal, das noch vollgestopft mit Hotelkram war. Insgesamt sind die Zimmer für den Preis zu klein - das ist aber in Stockholm die Regel.
Das Frühstück ist total hektisch, es gibt keine Bedienung und keine Tabletts. Man muss also alles balancieren und auch noch mit einem Auge darauf achten, dass einem niemand den Platz wieder abräumt oder klaut.
Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Das Restaurant ist gut aber ebenfalls teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marcgaston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

War über Silvester 2010/2011 in diesem Hotel und kann es nur empfehlen.

Ein sauberes Hotel, mit gutem Service und sehr gepflegtem Badezimmer.

Anreise ist aus ARN mit dem Arlanda Express kein Problem, danach noch zwei Stationen mit der Stockholmer U-Bahn und schon ist man im First Hotel Amaranten.

Einchecken war um 10 Uhr Morgens schon möglich. Das Personal war sehr zuvorkommend und kümmerte sich auch um meine Bitte meine Boardingpasses auszudrucken.

Das Zimmer war bis auf den Fußboden sehr gepflegt. Das Bad war relativ neu und sehr gepflegt. Das Bett war ebenfalls sehr gepflegt und schön hergerichtet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, lpraxmarer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Clarion Hotel Sign
Clarion Hotel Sign
Nr. 31 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 3.062 Bewertungen
Södermalm
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Hotel Stockholm
Nr. 42 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.466 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 19 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.272 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 24 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 8 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 4.231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Clarion Hotel Amaranten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Hotel Amaranten

Unternehmen: Clarion Hotel Amaranten
Anschrift: 31 Kungsholmsgatan, Stockholm 112 27, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen , Kungsholmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Hotel Amaranten 3.5*
Anzahl der Zimmer: 457
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Amaranten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amaranten Hotel Stockholm
First Hotel Amaranten Stockholm
Hotel Amaranten Stockholm
1st Hotel Amaranten
First Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen