“Absoluter Geheimtipp!” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 160 Hotels in Stockholm
München
“Absoluter Geheimtipp!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren für einen typischen Citytrip in Stockholm und deshalb war ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl, dass das Hotel an einem zentralen Punkt für alle öffentlichen Verkehrsmittel liegt - und genau das war der Fall! Optimale Lage, nur 4 Minuten zu Fuß von Hauptbahnhof, Busbahnhof, Schiffsanlegestelle und U-Bahnstation entfernt. Das Hotel selber ist geschmackvoll und außergewöhnlich mit dem großen Glaskuppeldach eingerichtet. Bar, Leseecke und PC-Platz sind vorhanden und nachmittags wird kostenloser Kuchen und Gebäck angeboten.
Kleine Wehmutstropfen waren, dass kein Kühlschrank auf den Zimmern vorhanden ist und die Matratzen nicht sehr bequem waren, aber dafür waren die Zimmer sehr sauber, das Bad außergewöhnlich eingerichtete und das Mobiliar geschmackvoll. Die Zimmer waren auch sehr gut schallisoliert, denn wir haben weder über die Wände noch über die Tür irgendwelche Geräusche mitbekommen. Das Frühstück war absolut spitze: einige Sorten Wurst, Schinken, Käse, Müsli, Säfte, auch Würstchen, Speck und Rührei und absolut leckeres frisches Obst.
Zusammengefasst: wir würden jederzeit wieder hinfahren und das Hotel auch jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Citytouristen!

• Finnisch zuerst
Sweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Dieses Hotel ist direkt an der Hotelstraße Stockholsm und nur wenige Straßen von Bahnhof entfernt. Alle Zimmer sind in einem Anbau in einem Innenhof, von daher gibt es in den Zimmern keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind modern und sauber und die Duschen sind sehr ungewöhnlich, in der Mitte des Zimmers in einer Art Zylinder (aber mit Wänden). Muss man sehen, um es zu verstehen.

Es gibt drahtloses Internet umsonst, was meiner Meinung nach überall der Fall sein sollte (aber ich stelle fest, dass das nicht alle Hotels so sehen).

Das Frühstückszimmer ist etwas klein. Das war kein Problem, weil ich um 7:30 morgens gefrühstückt habe, aber ich kann mir vorstellen, dass das Zimmer manchmal etwas voll wird. Das Frühstück selber war sehr gut.

Das einzige was ich gerne gehabt hätte, wären eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer gewesen.

Danke, csharpy!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Habe hier 2 Nächte in verschiedenen Zimmern verbracht. In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer im 4. Stock und das Zimmer war sehr kalt. Die zweite Nacht war in einem Zimmer im 2. Stock und war ok. Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist sehr niedlich, sauber und komfortabel mit netten Angestellten und einem guten Frühstück. Sehr empfehlenswert!

Danke, freud123!
Harleysville, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Wir hatten bis 2 Wochen vor Abfahrt gewartet, bis wir unser Zimmer buchen konnten, was keine gute Idee war. Fast alle Hotezimmer in Stockholm waren ausgebucht weil am Samstagabend ein wichtiges Fußballstpiel stattfand.

Dieses Hotel hatte Zimmer für Freitag. (Ich habe versucht, über die Internetwebseite zu buchen, aber die schien mir nicht so sicher, also habe ich angerufen und Anton an der Rezeption war sehr hilfreich beim buchen).

Unser Flugzeug kam (natürlich) etwas spät an und wir sind erst um 22 Uhr in Stockholm eingetroffen. Es hat in Strömen geregnent und wir haben uns sehr gefreut, dass das Hotel direkt gegenüber von Bahnhof war (Arlanda Express von Flughafen). Auf dem ersten Blick sah die Gegend um das Hotel nicht so gut aus, aber es hat geregnet und es war uns egal, da wir nicht vorhatten, an dem Abend die Gegend zu erkunden. Ich kann mich zwar nicht so gut an das Zimmer erinnern, weil wir morgens wieder abgereist bin, aber soweit ich mich erinnern kann, war das Zimmer ok. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war ein Büfett, das in einem Atrium serviert wurde.

Wir hätten gerne noch eine zweite Nacht hier verbracht, aber das Hotel war ausgebucht und wir mussten ins Hotel J in Nacka Stand umziehen.

1 Danke, SBeg!
Indonesia
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Habe hier eine Nacht im Transit verbracht. Als ich ankam, gab es kein freies Zimmer. Check in ist um 15 Uhr (ich dachte um 12 mittags).Also wurde mein Gepäck im Gepäckzimmer verstaut. Hab dann mein Zimmer bekommen. Es war sauber und klein, wie die meisten Hotels in Europa.
Das Hotel bietet Kekse, Kuchen und Tee/Kaffee in der Lobby an, was sehr nett war.
Der Check in war etwas spät, ansonsten war es gut.

Danke, ArvinLee!
Seattle
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Das Central Hotel liegt direkt gegenüber von der Arlanda Express Station und ist in der Nähe von Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind für skandinavische Verhältnisse groß, modern und gut ausgestattet. Die Fenster öffnen in einen Innenhof, also hat man keine Sicht auf die Stadt, aber es ist unglaublich leise für ein Hotel das mitten in Stockholm ist.
Wir waren überrascht wie schön das Hotel war und wie gut die Lage war. Hatten wir bei dem Preis nicht ewartet.

Das Frühstück war ein Büfett und wurde im Atrium serviert. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfreich und man hat sogar den Flughafen angerufen als wir Probleme mit unserem Gepäck hatten.

Meiner Meinung nach kann man in Stockholm wesentlich mehr für weniger bezahlen (und auch noch wesentlich weiter weg von Bahnhof sein).

1 Danke, worldwise1!
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Man kann zu Fuss mit Gepäck zum Arlanda Express Bahnhof gehen. Das Hotel ist ein Viereck und keines der Zimmer ist an einer Hauptstraße - man kann wirklich kein ruhigeres Stadthotel finden. Das Frühstück war sehr durchschnittlich.

Danke, nick66!
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
The King's Garden
The King's Garden
Nr. 4 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im ProfilHotels Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Central Hotel

Unternehmen: ProfilHotels Central Hotel
Anschrift: 38 Vasagatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 40 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 45 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ProfilHotels Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Stockholm
Hotel Central Stockholm