ProfilHotels Central Hotel
331 $*
182 $*
Hotels.com
  • Pool
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
111 $*
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
158 $*
238 $*
212 $*
272 $*
240 $*
  • Restaurant
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
139 $*
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
80 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Rival(Stockholm)
274 $*
257 $*
Agoda.com
Bewertet 3. Juli 2014

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis.
Saubere Zimmer, freudliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Einziger Mangel, im Aussenbereich, bzw. Aufenenhaltsbereich scheint niemand zuständig zu sein. Innenhof und der Aufenthaltsbereich sind nie sauber gemacht worden. Gläser und Tassen bleiben über Tage stehen. Schön gibt es eine Raucherlounge, gepflegt sollte aber auch dieser Bereich sein.
Ausser diesem Mangel, der uns nicht wirklich gestört hat, können wir uns nur den positiven Voten anschliessen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!
Bewertet 3. Juli 2014

Das Central Hotel in Stockholm ist nur ein paar Meter vom Bahnhof (inkl. Transferlinie zum Flughafen) entfernt, und auch nur wenige Meter von der Fussgängerzone gelegen. Früstücksbuffet ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr klein gehalten, aber stylisch und funktionell. Ob jede Zimmer eine Anzahl von Hanteln zu sportlichen Zwecken benötigt, mag jeder für sich selbst beurteilen. Die Betten waren sehr gut und trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Dusche sehr gut. Flatscreen in jedem Zimmer (kein deutsches Fernsehen)

Zimmertipp: ich meine alle Zimmer liegen zum Hinterhof und sind somit sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Holger M!
Bewertet 29. Oktober 2013

So ein schönes Hotel! Ich war so froh, als ich ins Zimmer kam! Das Design war perfekt und die Farben auch! Das Bad war ziemlich groß. Noch dazu hätte es nicht sauberer sein können!

Obwohl man aus dem Fenster nur ein Gebäude sehen konnte, hat mich das überhaupt nicht gestört! (das ist bei allen Fenstern so, da das Hotel innerhalb eines Kreises von Gebäuden liegt).

Die Lage des Hotels ist perfekt und genau im Zentrum Stockholms!

Danke, ikalimac!
Bewertet 15. August 2013

sehr sauber und stylish. wird z.zt. noch renoviert. 3. und 4. stock schon fertig. ist toll geworden.
haben eine aussenrelaxlounge. super an den öffentlichen nahverkehr angebunden ( zug und bus vom flughafen). altstadt in 5 minuten erreichbar, shopping um die ecke.
nur beim frühstück war nicht immer alles da. deswegen nur 4 punkte.

Zimmertipp: zimmer zum hof sehr ruhig (ausser das nervige mövengeschrei).
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ramessu!
Bewertet 22. Mai 2013

Dieses Hotel liegt ca. 50m von der Fußgängerzone entfernt und ist nicht nur dadurch perfekt für jeden Aufenthalt in dieser schönen Stadt ! Vis a vis erreicht man unkompliziert sämtliche öffentliche Verbindungen, den Arlanda-Express zum Flughafen, die Metro, die Busse und Züge vom Hauptbahnhof. Die Zimmer liegen extrem ruhig in den Innenhof gerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vollständig ausgestattet ! Kurzum ein perfektes Hotel in einer perfekten Stadt !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, jhergge!