“Tip Top!”

Nr. 17 von 155 Hotels in Stockholm
Au, Schweiz
“Tip Top!”
Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis.
Saubere Zimmer, freudliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Einziger Mangel, im Aussenbereich, bzw. Aufenenhaltsbereich scheint niemand zuständig zu sein. Innenhof und der Aufenthaltsbereich sind nie sauber gemacht worden. Gläser und Tassen bleiben über Tage stehen. Schön gibt es eine Raucherlounge, gepflegt sollte aber auch dieser Bereich sein.
Ausser diesem Mangel, der uns nicht wirklich gestört hat, können wir uns nur den positiven Voten anschliessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roland S!

• Finnisch zuerst
Westhofen, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Central Hotel in Stockholm ist nur ein paar Meter vom Bahnhof (inkl. Transferlinie zum Flughafen) entfernt, und auch nur wenige Meter von der Fussgängerzone gelegen. Früstücksbuffet ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr klein gehalten, aber stylisch und funktionell. Ob jede Zimmer eine Anzahl von Hanteln zu sportlichen Zwecken benötigt, mag jeder für sich selbst beurteilen. Die Betten waren sehr gut und trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Dusche sehr gut. Flatscreen in jedem Zimmer (kein deutsches Fernsehen)

Zimmertipp: ich meine alle Zimmer liegen zum Hinterhof und sind somit sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Holger M!
Athen, Griechenland
Bewertet am 29. Oktober 2013

So ein schönes Hotel! Ich war so froh, als ich ins Zimmer kam! Das Design war perfekt und die Farben auch! Das Bad war ziemlich groß. Noch dazu hätte es nicht sauberer sein können!

Obwohl man aus dem Fenster nur ein Gebäude sehen konnte, hat mich das überhaupt nicht gestört! (das ist bei allen Fenstern so, da das Hotel innerhalb eines Kreises von Gebäuden liegt).

Die Lage des Hotels ist perfekt und genau im Zentrum Stockholms!

Danke, ikalimac!
Vihti Finland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht : Exzellenter Service an der Rezeption : Freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein, aber ok und die Sauberkeit ist besser als in vielen ähnlichen Hotels in der Region. Das Bad war wiederum Standard. Entgegen der Meinung anderer Bewertungen funktionierte das Internet hervorragend. Die Lage ist sehr gut und direkt im Herzen Stockholms. Ein sehr leckeres Frühstück und ein hervorragender Aufenthalt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !
Eine Anmerkung noch : Meiden Sie den Q-Park Zenith in der Nähe, es ist nicht sicher und in mein Auto wurde eingebrochen.

Danke, Mikko E!
hannover
Bewertet am 15. August 2013

sehr sauber und stylish. wird z.zt. noch renoviert. 3. und 4. stock schon fertig. ist toll geworden.
haben eine aussenrelaxlounge. super an den öffentlichen nahverkehr angebunden ( zug und bus vom flughafen). altstadt in 5 minuten erreichbar, shopping um die ecke.
nur beim frühstück war nicht immer alles da. deswegen nur 4 punkte.

Zimmertipp: zimmer zum hof sehr ruhig (ausser das nervige mövengeschrei).
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ramessu!
Pfaffstätten
Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel liegt ca. 50m von der Fußgängerzone entfernt und ist nicht nur dadurch perfekt für jeden Aufenthalt in dieser schönen Stadt ! Vis a vis erreicht man unkompliziert sämtliche öffentliche Verbindungen, den Arlanda-Express zum Flughafen, die Metro, die Busse und Züge vom Hauptbahnhof. Die Zimmer liegen extrem ruhig in den Innenhof gerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vollständig ausgestattet ! Kurzum ein perfektes Hotel in einer perfekten Stadt !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, jhergge!
Bonn
Bewertet am 7. August 2012

Der Name des Hotels ist Programm. Man stolpert aus dem Arlanda Express und landet fast direkt im Hotel. Wir hatten ein kleines sauberes und leises Zimmer und waren für 5 Tage in Stockholm. Bei dem Preis hätte ich mir allerdings wenigstens einen kleinen Schrank gewünscht, aber Stockholm ist generell sehr teuer. Alle interessanten Stadtteile sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück hat uns wegen seiner Vielfaltigkeit sehr gefallen. Als ein wenig störend empfanden wir die matratzen, die relativ locker auf dem bett lagen und beim Schlafen schnell verrutschten. Alles in allem aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 31 von 155 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.373 Bewertungen

Sie waren bereits im ProfilHotels Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Central Hotel

Unternehmen: ProfilHotels Central Hotel
Anschrift: 38 Vasagatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 40 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 45 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ProfilHotels Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Stockholm
Hotel Central Stockholm