“Top Lage, perfektes Stadthotel”

ProfilHotels Central Hotel
Nr. 19 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel liegt ca. 50m von der Fußgängerzone entfernt und ist nicht nur dadurch perfekt für jeden Aufenthalt in dieser schönen Stadt ! Vis a vis erreicht man unkompliziert sämtliche öffentliche Verbindungen, den Arlanda-Express zum Flughafen, die Metro, die Busse und Züge vom Hauptbahnhof. Die Zimmer liegen extrem ruhig in den Innenhof gerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vollständig ausgestattet ! Kurzum ein perfektes Hotel in einer perfekten Stadt !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, jhergge!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ProfilHotels Central Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2012

Der Name des Hotels ist Programm. Man stolpert aus dem Arlanda Express und landet fast direkt im Hotel. Wir hatten ein kleines sauberes und leises Zimmer und waren für 5 Tage in Stockholm. Bei dem Preis hätte ich mir allerdings wenigstens einen kleinen Schrank gewünscht, aber Stockholm ist generell sehr teuer. Alle interessanten Stadtteile sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück hat uns wegen seiner Vielfaltigkeit sehr gefallen. Als ein wenig störend empfanden wir die matratzen, die relativ locker auf dem bett lagen und beim Schlafen schnell verrutschten. Alles in allem aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HardyBonn!
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel Cental liegt wirklich sehr zentral. Das Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich, es gibt wlan und alles wichtige ist zu Fuß gut zu erreichen. Aber schön ist was anderes. Die Zimmer sind winzig, ich habe es zum Spaß gemessen: 2,50m breit und ca 3m lang (Mini Flur nicht mit gerechnet)! Bett keine 90cm breit. Aber es war einigermaßen sauber. Fenster geht zu einem nicht wirklich schönen Hinterhof raus mit Mülltonnen und rauchenden Personen aus den umliegenden Büros.
Frühstück war ok, aber mehr auch nicht.
Für eine Nacht kann man es aushalten. Für einen Urlaub im wunderschönen Stockholm sollte man sich aber etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tonttu1!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Ausgang vom Arlanda Express, dem Verbindungszug zum Flughafen Arlanda. Die Fußgängerzone ist direkt um die Ecke, zum Königstpalast läuft man 10 MInuten.
Die Einzelzimmer sind extrem klein, ebenso das Duschbad aber beides war sauber!
Es existiert kein Schrank nur eine kurze Stange für 3 Kleiderbügel maximal. Mir hat es gereicht.
Das Frühstücksbüffet finde ich ausreichend , nur gibt es etwas wenig Plätze, was in Stoßzeiten dann auch zu Gedränge und Hektik führt

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bombolo999!
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, gegenüber vom Hauptbahnhof. Hier hält auch der Arlanda Express (Fährt Non-Stop zum Flughafen).
Alles was man braucht, von der Shoppung-Meile über den Sightseeing-Bus bis hin zu öffentlichen Verkehrsmitteln, liget in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Da alle zum Innenhof liegen ist es auch sehr ruhig.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer aureichend groß, ebenfalls sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und mit allem was man braucht ausgestattet.
Tagsüber gab es kostenlos Kaffee und Tee mit kleinem Gebäck in der Lobby für zwischendurch.
Kostenloses Internet stand für jeden Gast zugänglich in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, HolgAir380!
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist perfekt, um zu Fuss an die wichtigsten Orte in Stockholm zu gelangen, oder zum Bahnhof, zur U-Bahn, zum Schiff - oder an den Start des Halbmarathons!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HeidyC!
Bewertet am 9. September 2010

Im Rahmen eines Wochend-Trips nach Stockholm haben wir im "Central Hotel" übernachtet und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Lage des Hotels ist perfekt: Man kommt mit dem Arlanda-Express-Zug vom Flughafen an und ist nach 5 min. Fußweg im Hotel. Das Hotel liegt, wie es der Name schon verspricht sehr zentral. Man kann vieel Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Um das Hotel herum gibt es außerdem einige Restaurants und Bars, so dass man abends nach dem Weggehen keinen weiten Weg zurück hat.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und es gibt einen Computer mit kostenlosem Internetzugang.
Preis-Leistung stimmt hier, wir würden wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 48 von 154 in Stockholm
At Six
At Six
Nr. 7 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im ProfilHotels Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Central Hotel

Anschrift: 38 Vasagatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 17 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 40 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 45 der Romantikhotels in Stockholm
Preisklasse: 126 € - 228 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ProfilHotels Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Stockholm
Hotel Central Stockholm