Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com152 $
Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Super Blick und direkt am Königspalast. Jedoch wird das Hotel momentan renoviert. Voraussichtlich noch bis Oktober, meiner Meinung nach eher länger. In dieser Zeit hätte das Hotel geschlossen gehört. An der Rezeption, im Restaurant und in der Bar sollte man Schutzkleidung tragen. Von Flair keine Spur. Die Zimmer sind relativ schön renoviert. Leider gibt es keine Heizung die um diese Jahreszeit leider schon benötigt würde. Die Lichtschalter fallen jetzt schon aus den Wänden. Und in den duschen warmes Wasser zu erhalten ist ein Zufall. Das tollste ist das Frühstück. Man bekommt in einem um geräumten Gästezimmer eine Plastiktüte mit einigen Lebensmitteln. Jeder kann dort ohne Aufsicht rein greifen rausnehmen und wieder rein legen was er möchte. Das in Zeiten von Corona ist schon relativ grenzwertig. Das Frühstück sollte man dann in seinem Zimmer zu sich nehmen. Also für jeden Kaffee mal schnell einige Stockwerke hoch und runter und wenn man Glück hat hat man sich auch nicht verbrannt. Alles in allem gehört ein Hotel während einer Renovierung geschlossen. Ich kann leider niemand empfehlen bis zum Abschluss der Arbeiten das Hotel zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mimu22!
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wussten das renoviert wurde, die Info stand auf Booking.com aber das es dann so sein wird, haben wir nicht erwartet. Die Reception und das Restaurant ist eine riesen Baustelle, alles hängt runter, sicher sieht es nicht aus. Das Internet ging von Anfang an nicht, man sagte das man dran sei, den Schaden zu beheben aber bis zur Abreise funktionierte nichts. Ich denke das dies schon länger nicht funktionierte. Das Frühstück wird einem in einer Papiertüte ausgehändigt und wenn man möchte kann man sich noch Eier, Kaffee und Gebäck mitnehmen da aber Kabel, Verputz und was auch immer von der Decke hängt, macht einem dies aus Hygienischen Gründen nicht an. Beim Check-out habe ich mich nochmals mit Marinna ausgetauscht und sie wollte mir noch eine Mail senden auf die warte ich bis heute noch. Schade, denn für diesen Preis müsste das Internet funktionieren und das Frühstück hätte in einem sep. Raum serviert werden müssen. Wenn gar nichts geht in diesem Hotel dann besser schliessen und nicht den Gast abzocken!! Von den zusätzlichen Mängel wurde nichts auf Booking.com erwähnt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Elif1974!
Bewertet am 29. August 2019

Wir verbrachten 5 Nächte in der Suite Nr. 104. Sie ist sehr schön eingerichtet, auch das Bad ist schön. Große helle Fenster zeigen zum Meer, die Aussicht ist schön. Merkwürdigerweise fehlte ein richtiger Kleiderschrank. Wir haben deshalb aus dem Koffer gelebt. Manchmal ist es laut von der belebten Strasse oder auch vom Hafen.
Aber insgesamt gefiel es uns das Zimmer sehr.
Den Frühstücksraum empfanden wir als nicht so gemütlich, einige vom Personal wirkten sehr hektisch und unfreundlich. Das Buffet sah im ersten Moment nett aus, war dann jedoch bei näherer Sicht unbefriedigend. Jeden Morgen exakt das gleiche. Als Hart-Käse zum Beispiel nur eine Sorte billigster Käse, die Scheiben in Klumpen aneinandergepappt. Tomaten, Gurken, Paprika vom billigsten Großmarkt anscheinend, es schmeckte nach gar nichts. Brötchen eine Katastrophe. Für ein Hotel dieser Preisklappe absolut enttäuschend. Da wäre "klein aber fein" als Motto besser gewesen. Manche Damen an der Rezeption waren nett, manche sogar unhöflich. Das im Keller liegende Schwimmbad ist nur Alibi für den höheren Stern
Die Lage des Hotels ist top! Besser gehts nicht. Trotzdem würde ich wegen der fehlenden allgemeinen Wohlfühlatmosphäre nächstes Mal woanders hingehen.

Zimmertipp: ´Suite 104:geräumig und schöne Aussicht
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, JOana1571!
Bewertet am 27. Juli 2019

Wir hatten die Senior Suite 610 mit Schlafzimmer, getrenntem, kleinem Sitzbereich mit Tisch (Ablage Jacken, Schuhe, etc.) und weiterem, separatem kleinem Wohnzimmer mit Sofa. Der Blick vom Schlafzimmer auf den Hafen war sehr schön. Dei übrigen Fenster gehen auf eine neue Gasse, bieten aber Frischluft und Licht. Praktisch war für uns die Aufteilung der Räume. Wir wohnten direkt in der Altstadt. Das Frühstück ist sehr gut und wird bis 11:00 serviert, also ganz entspannt. Der Service ist sehr gut. Einzig das Bad war etwas klein, hatte aber eine Dusche und eine Sitzbadewanne.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 610, Zimmer 604 sah ebenfalls sehr ansprechend und geräumig aus.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas B!
Bewertet am 25. Juni 2019 über Mobile-Apps

Gutes Frühstück und auch sehr gute Lage.
Das Bad leider in die Jahre gekommen und die Zimmer zur Gasse (221) eine Katastrophe aufgrund Lärm. Bereits um 5:15 wird der Müll entsorgt und ständiger entlade Verkehr herrscht am frühen Morgen.
Tv leider an zweiten Tag auch nicht funktioniert :(

Aufenthaltsdatum: Juni 2019