Bewertungen (1.540)
1.540 Ergebnisse
Bewertet am 17. Juli 2018

> Zimmer eher klein und nicht wirklich für 2 Personen gemacht.
> Keine Klimaanlage und somit im Sommer sehr warm
> Kein Kühlschrank
> Badzimmer klein, aber Dusche sehr gut.
> Das Hotel wird zur Zeit reniviert (Auch am Samstag und Sonntag).
> Frühstück gut, aber unfreudliche Führungsperson im Restaurant.
> 4 Sterne nicht verdient.

Zimmertipp: Zimmer 202 im 2. Stock
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Orca1956!
Bewertet am 8. Juni 2018

Statt ein Superiorzimmer mit Meersicht wurde uns in der ersten Nacht ein finsteres Loch (unrenoviert) zugewiesen. Ab der zweiten Nacht hatten wir ein sehr schönen Zimmer, mittelgross. Im Badezimmer könnte sich nur eine Person gleichzeitig aufhalten, so klein war das Bad. Die Fenster liessen den Strassenlärm praktisch ungefiltert durch. Es gab kein Telefon im Zimmer, keine Teafacilities. Das Früstücksbuffet ist gut,es hat zu wenig Personal, so dass die Tische nur schleppend abgeräumt werde.

Zimmertipp: Achtung, es sind Renovierungsarbeiten im Gang, die alten Zimmer sind nicht zu Empfehlen sie sind,klein und dunkel.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, chessboard!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn jemand die Öffis nicht wirklich im Griff hat, dann kann es schon dauern bis man das Hotel in der Altstadt erreicht. Ist man aber erst einmal da, gegenüber des Hafens ist man positiv überrascht. Das Einchecken funktioniert klaglos, das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Hat man Fragen oder braucht man Hilfe, ist man an der Rezeption sehr gut aufgehoben. Nun bei den Zimmern scheiden sich die Geister. Je nachdem welches Zimmer bzw. welche Größe man gebucht hat, ist man positiv oder ein wenig irritiert. Sollte man, so wie wir, ausschließlich zur Stadtbesichtigung nach Stockholm kommen genügt ein kleines Zimmer. Diese Zimmer sind dann aber wirklich klein.
Die erste Nacht war einwenig warm in Stockholm hatte es Ende Mai Anfang Juni ca. 28 Grad, gefühlte 32 laut Wetterbericht. Die Klima ist zentral gesteuert, was bedeutet sie wird erst gegen Ende Juni eingesetzt. Man brachte uns einen Tischventilator, nun gut gemeint brachte aber nichts. Das Frühstück dagegen eine Wucht! Die Auswahl ist wirklich großartig. Wurst, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse in verschiedensten Ausprägungen – klasse!
Hotel Ok, da kann man schon hin, zumal die Altstadt direkt nebenan ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, zoom450!
Bewertet am 30. Januar 2018

Gutes, zentral gelegenes Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht ( - und im Winter ist es kalt in Stockholm), wurde aber sofort durch 2 Heizlüfter geregelt.
Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen läßt.
Der Saunabereich im Keller bedürfte etwas mehr Pflege.
Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, michaelmP3831BK!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach Durchsicht der Bewertungen kann man diesen beipflichten. Allerdings überwiegt der negative Beigeschmack. zb Zi 506:
1. Lage Perfekt im Zentrum. 10/10 Punkten
2. ZIMMER (Upgrade von Standard) 3/10 Punkten:
-Bad alt und Max 3 m2 groß! 2 Personen haben dort gleichzeitig nicht Platz. Kaum Platz zur Aufbewahrung vom Inhalt eines Waschbeutels einer Dame.FliesenfFugen teilweise mit Schimmel. Handtücher müssen hinter dem Wc Platz finden. Duschkopf funktioniert bedingt. Fliesen teils abgeschlagen.
-Schlafzimmer mit minimaler Größe. Gepäck als Schalenkoffer kann nicht verstaut werden oder benötigt weiteren Platz vom Minispace. Stromleitungen teilweise Aufputz im Kanal geführt. Matratzen sind bereits merklich abgelegen.
-Garderobe 60cm tief 40cm breit - aber nur ein Haken nutzbar!
-Schrank: keine Safe/Tresor!
-Reinigung: Unter dem Bett: no controlzone
3. Spa: 3/10 Ounkte 18.00 Uhr: kein service/Kontrolle , Berge von Handtüchern stapeln sich neben verwahrlosten Pantoffeln. Ruheraum ca 8m2 mit 4 Stühlen/keine Liegen ! Saunagösse (ohne Sanduhr) ok aber am Boden schmutzig. Duschen sind superklein und haben weder mit „Boutique“ noch mit Standard zu tun. Daher lässt das optisch in Ordnung aussehende Badebecken ein mulmiges Gefühl aufkommen.

Frühstück: das Highlight 9/10 Punkten. Im Winter zieht es etwas.

Auffällig ist das das Management sich für behebbare Fehler in TripAdvisor entschuldigt, in derRealität sich aber nichts zu ändern scheint. Von einer Renovierung haben wir nichts bemerkt.

SERVICE: 6/10 Punkten

Preis ok - Qualität oje!
Einen nochmaligen Besuch würden wir im gleichen Zimmer nicht mehr in Erwägung ziehen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, ThomasJ4310!