“etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu First Hotel Reisen

First Hotel Reisen
Nr. 57 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 21. Juni 2014

Im Rahmen einer Reise auf den Götakanal, wurden wir in diesem Hotel einquartiert. sehr freundliches Personal, das uns bereits um 11 das Zimmer beziehen liess; allersings ein Zimmer ohne Aussicht auf eine kleine Gasse; schade. Fitness/wellness ist wunderschön im 500jährigen Keller, aber es fehlen drei wichtige Dinge: Wasser und Gläser, eine Ruheliege und eine Waage (wäre einfach zu organisieren) Darüber hinaus müsste es eine Möglichkeit geben den nervigen Fernseher abzustellen, der die Vorzüge der Hotelkette rühmt, aber nicht bemerkt, dass er das Gegenteil erreicht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, schneip!
First Hotel Rei... S, Receptionist von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2014

Liebe/r schneip,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Personal sowie den Fitness- und Wellnesseinrichtungen an sich sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge zur Gestaltung des Fitness Bereiches ernst nehmen und versuchen, diese zeitnah umsetzen. Vielen Dank für Ihre Mühe und hilfreichen Ideen für unser Hotel.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Reisen

Bewertungen (1.331)
Es gibt aktuelle Bewertungen für First Hotel Reisen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Ich erreichte vormittags das Hotel Reisen....die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig...mir wurde ein absperrbarer Gepäckraum zur Verwahrung meines Gepäckraumes angeboten....um 16 Uhr bezog ich mein Zimmer....ich wollte mein IPad benutzen.....es war weg.....Mitreisenden meiner Gruppe war aufgefallen....das ihre Gepäckstücke zum Teil geöffnet waren....einer Mitreisenden wurde Händy und eine Kette gestohlen......der Skandal an diesem Diebstahl war das Verhalten des Hotels...es bestand überhaupt kein Interesse an der Aufklärung des Diebstahls....es wurde keine Polizei alarmiert, ......jeder Fremde bekam auf Wunsch den Schlüssel zum Gepäckraum, es ist keine Kamera installiert...usw....jedes Hotel, welches einen versperrbaren Gepäckraum anbietet, hat auch eine Verantwortung für die Sicherheit des Raums.....der Aufenthalt war sehr unangenehm, im Zimmer gibts auch keinen Safe, wir mussten immer alles wertvolle im Handgepäck mitschleppen.....da kam kein Urlaubsfeeling auf......

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernhard W!
First Hotel Rei... S, Shift Leader von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Bernhard,

wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihr Kollege während Ihres Aufenthalts bei uns Opfer eines Gepäckdiebstahls wurden. Wir suchen gerade intensiv nach Lösungen, um die Sicherheit der im Gepäckraum verstauten Gegenstände zu verbessern. Ausserdem bemuehen wir uns sehr um Transparenz gegenueber unseren Gästen, das heisst auch, dass wir ihnen verdeutlichen, dass keine Wertgegenstände im Gepäckraum aufbewahrt werden sollten, weil das First Hotel Reisen keine Gewähr fuer dort verstautes Gepäck uebernehmen kann. Dieser Hinweis ist ausserdem sowohl innen, als auch aussen auf der Tuer des Gepäckaufbewahrungsraums angebracht. Weil wir uns in diesem Fall aber nicht klar genug ausgedrueckt haben, präzisieren wir diesen Hinweis auf der Tuer des Aufbewahrungsraumes und schulen unsere Mitarbeiter darin, noch mehr zu betonen und aufzuklären, dass das Gepäck, das man im Aufbewahrungsraum lagern möchte, keine Wertgegenstände beinhalten sollte.

Mit freundlichen Gruessen,
First Hotel Reisen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben den Blick aufs Wasser von unserem Zimmer geliebt. Wir waren in Zimmer 703 und obwohl das Design nicht unbedingt erwähnenswert ist, war das Zimmer sauber und die Betten bequem. Wir haben die Sauna und den Pool sehr genossen und hatten sie alle drei Nächte für uns, obwohl das Hotel voll war. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstück mit warmen und kalten Speisen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, kjgwspagirll11!
Bewertet am 19. Oktober 2013

...dank an die Müllabfuhr Stockholms, vor allem, da das Frühstück erst ab 06:30 serviert wird. Viel Zeit also, um das große Zimmer zu entdecken - waren Sie jemals auf einem Lufthansa Economy Flug? - damit blieben 1 Stunde und 35 Minuten, um die exklusiv schwedischen Zeitungen zu studieren. Was sonst? Das Frühstück war ok und der Raucherbereich draußen hatte eine Heizung, die teils die 200+ Euro pro (kurzer) Nacht rechtfertigt.

Danke, Peter B!
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr nett . Die Lage des Hotels sehr zentral.Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig,und werden nicht sehr gründlich gereinigt. Da die Fenster nicht schallisolierend sind , hört man den Verkehrslärm sehr deutlich.Zimmer nach vorne mit dem schönen Blick auf den Hafen sind alle sehr laut. Andere Zimmer die zur Seite liegen werden durch den anliefernden Verkehr in der Nachtruhe gestört.Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Der Service Abends in der Bar sehr schlecht.Das Personal wirkte überfordert und war nicht sehr freundlich.Die Klimaanlage kann nicht separat eingestellt werden. Manche Zimmer haben keine Klimaanlage .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KUZAWE!
Bewertet am 21. Juni 2013

Direkt am Hafen gelegen, allerdings mit einer stark befahrenen Strasse vor der Tür. Wie alles in Stockholm ist auch dieses Hotel teuer. Die Zimmer sind sehr klein, ohne Aussicht (kein Sichtschutz gegenüber Büros gegenüber). Auffallend grosser Flachbildschirm.
Grosses Frühstücksbuffet ist inklusive. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom2Tom!
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sind sechs Nächte geblieben.
LAge sehr schön, aber auch nicht sehr leise. Zimmer eher klein und teuer, wenn man nicht Superzimmer bucht. Frühstück okay. Keine parkplätze am Hotel. Extrem teuer 400 Kr pro Tag fürs parken. Service, na ja. Zimmer wurden nicht immer automatisch sauber gemacht. Holdienst für den wagen nur zwischen 7 - 19 uhr. Uch bei früher Abreise. Wenn das Auto benötigt wird, dann kostet es doppelt. Insgesamt wird der tourist eher abgezogt.

• Aufenthalt: April 2013
Östermalm
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 11 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im First Hotel Reisen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Reisen

Anschrift: Skeppsbron 12, Stockholm 111 30, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Gamla Stan & Riddarholmen , Södermalm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 16 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 30 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 41 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 154€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Reisen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Reisen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Reisen
First Hotel Reisen Stockholm