“Diebe im abgesperrten Gepäckraum inclusive” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu First Hotel Reisen

First Hotel Reisen
Nr. 52 von 158 Hotels in Stockholm
Bad Blumau
“Diebe im abgesperrten Gepäckraum inclusive”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich erreichte vormittags das Hotel Reisen....die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig...mir wurde ein absperrbarer Gepäckraum zur Verwahrung meines Gepäckraumes angeboten....um 16 Uhr bezog ich mein Zimmer....ich wollte mein IPad benutzen.....es war weg.....Mitreisenden meiner Gruppe war aufgefallen....das ihre Gepäckstücke zum Teil geöffnet waren....einer Mitreisenden wurde Händy und eine Kette gestohlen......der Skandal an diesem Diebstahl war das Verhalten des Hotels...es bestand überhaupt kein Interesse an der Aufklärung des Diebstahls....es wurde keine Polizei alarmiert, ......jeder Fremde bekam auf Wunsch den Schlüssel zum Gepäckraum, es ist keine Kamera installiert...usw....jedes Hotel, welches einen versperrbaren Gepäckraum anbietet, hat auch eine Verantwortung für die Sicherheit des Raums.....der Aufenthalt war sehr unangenehm, im Zimmer gibts auch keinen Safe, wir mussten immer alles wertvolle im Handgepäck mitschleppen.....da kam kein Urlaubsfeeling auf......

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Bernhard W!
First Hotel Rei... S, Shift Leader von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Bernhard,

wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihr Kollege während Ihres Aufenthalts bei uns Opfer eines Gepäckdiebstahls wurden. Wir suchen gerade intensiv nach Lösungen, um die Sicherheit der im Gepäckraum verstauten Gegenstände zu verbessern. Ausserdem bemuehen wir uns sehr um Transparenz gegenueber unseren Gästen, das heisst auch, dass wir ihnen verdeutlichen, dass keine Wertgegenstände im Gepäckraum aufbewahrt werden sollten, weil das First Hotel Reisen keine Gewähr fuer dort verstautes Gepäck uebernehmen kann. Dieser Hinweis ist ausserdem sowohl innen, als auch aussen auf der Tuer des Gepäckaufbewahrungsraums angebracht. Weil wir uns in diesem Fall aber nicht klar genug ausgedrueckt haben, präzisieren wir diesen Hinweis auf der Tuer des Aufbewahrungsraumes und schulen unsere Mitarbeiter darin, noch mehr zu betonen und aufzuklären, dass das Gepäck, das man im Aufbewahrungsraum lagern möchte, keine Wertgegenstände beinhalten sollte.

Mit freundlichen Gruessen,
First Hotel Reisen

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saint Louis, Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben den Blick aufs Wasser von unserem Zimmer geliebt. Wir waren in Zimmer 703 und obwohl das Design nicht unbedingt erwähnenswert ist, war das Zimmer sauber und die Betten bequem. Wir haben die Sauna und den Pool sehr genossen und hatten sie alle drei Nächte für uns, obwohl das Hotel voll war. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstück mit warmen und kalten Speisen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, kjgwspagirll11!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

...dank an die Müllabfuhr Stockholms, vor allem, da das Frühstück erst ab 06:30 serviert wird. Viel Zeit also, um das große Zimmer zu entdecken - waren Sie jemals auf einem Lufthansa Economy Flug? - damit blieben 1 Stunde und 35 Minuten, um die exklusiv schwedischen Zeitungen zu studieren. Was sonst? Das Frühstück war ok und der Raucherbereich draußen hatte eine Heizung, die teils die 200+ Euro pro (kurzer) Nacht rechtfertigt.

Danke, Peter B!
Bad iburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr nett . Die Lage des Hotels sehr zentral.Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig,und werden nicht sehr gründlich gereinigt. Da die Fenster nicht schallisolierend sind , hört man den Verkehrslärm sehr deutlich.Zimmer nach vorne mit dem schönen Blick auf den Hafen sind alle sehr laut. Andere Zimmer die zur Seite liegen werden durch den anliefernden Verkehr in der Nachtruhe gestört.Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Der Service Abends in der Bar sehr schlecht.Das Personal wirkte überfordert und war nicht sehr freundlich.Die Klimaanlage kann nicht separat eingestellt werden. Manche Zimmer haben keine Klimaanlage .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, KUZAWE!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Direkt am Hafen gelegen, allerdings mit einer stark befahrenen Strasse vor der Tür. Wie alles in Stockholm ist auch dieses Hotel teuer. Die Zimmer sind sehr klein, ohne Aussicht (kein Sichtschutz gegenüber Büros gegenüber). Auffallend grosser Flachbildschirm.
Grosses Frühstücksbuffet ist inklusive. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Tom2Tom!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sind sechs Nächte geblieben.
LAge sehr schön, aber auch nicht sehr leise. Zimmer eher klein und teuer, wenn man nicht Superzimmer bucht. Frühstück okay. Keine parkplätze am Hotel. Extrem teuer 400 Kr pro Tag fürs parken. Service, na ja. Zimmer wurden nicht immer automatisch sauber gemacht. Holdienst für den wagen nur zwischen 7 - 19 uhr. Uch bei früher Abreise. Wenn das Auto benötigt wird, dann kostet es doppelt. Insgesamt wird der tourist eher abgezogt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jguhb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel und eine fantastische Lage. Das Hotel liegt direkt am Wasser und sehr nah an den meisten Attraktionen. Dadurch das wir alles gut erlaufen konnten, haben wir natürlich einiges an Taxikosten gespart. Die Zimmer sind schön und sauber, prima für einen Städtetrip. Das Frühstück ist fantastisch und die Mitarbeiter sehr freundlich, auch wenns es mal etwas voller im Restaurant wird.
Wir kommen gerne wieder.

4.5 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
Lord Nelson Hotel
Lord Nelson Hotel
Nr. 72 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im First Hotel Reisen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Reisen

Unternehmen: First Hotel Reisen
Anschrift: Skeppsbron 12, Stockholm 11130, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Gamla Stan & Riddarholmen , Södermalm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 16 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 30 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 38 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Reisen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Reisen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Reisen
First Hotel Reisen Stockholm