First Hotel Reisen
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
117 $*
Scandic Gamla Stan(Stockholm)
238 $*
221 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Clarion Hotel Sign(Stockholm)
227 $*
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Agoda.com
257 $*
235 $*
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.457)
1.457 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2012

Das Hotel hat neben dem Schloß,dem Hafen und der Altstadt eine traumhafte Lage.Demgegenüber sind die Superiorzimmer (4o3) eine Zumutung:winzig,zwischen Bett und Wand ein halber meter.Die Suite (1o4) weist zwei Räume auf,ein Schlafzimmer und einen kleinen Vorraum,wobei das Sofa eine ausgeleierte Schlafcouch ist.Das Mobiliar ist abgestoßen,das TV gerät röhrenalt und mit wenigen rein schwedischen Programmen,kein Zimmersafe.Zu loben ist lediglich das offenbar renovierte Bad,modern und großzügig.Das restaurant bietet lediglich 2 Hauptgerichte an,sonst nur Burger.Das Frühstück ist demgegenüber gut.Das Personal ist freundlich,die Rezeption eine Katastrophe:die Herren starren in ihre Laptops,die Koffer muß man selbst im Nebenraum abstellen und später selbst über die Außentreppe zum Taxi schleppen.Statt eines üblichen Hotelregenschirms bekommt man einen Knirps angeboten.Fazit: das Hotel hat es offensichtlich nicht nötig wegen seiner Lage um zufriedene Kunden besorgt zu sein.Hier muß dringend eine Renovierung der Räume und des Mobiliars erfogen,und vor allem eine neue,kundenfreundliche und hilfsbereite rezeption.Das Management - falls es so etwas gibt,hätte alle hände voll zu tun.Merke : die Lage ist auf Dauer nicht alles.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Malraux!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das First Hotel Reisen in Stockholm liegt ideal am Rande der Altstadt, direkt am Wasser, nicht weit von vielen Sehenswürdigkeiten. Ich habe den Wellnessbereich ausprobiert, von zu Hause aus schon den Termin und die Behandlungen reserviert. Der Service war super, sehr freundlich, gute Informationen, sehr nett. Die Buchung war ganz individuell möglich. Ich bekam dann eine ganz tolle Massage in einer entspannenden Atmosphäre. Vorher besuchte ich die Sauna. Hier fand ich nicht so toll, dass es keinen Ruheraum gibt. Sauna und Pool, mehr nicht.
Ich habe nicht im Hotel übernachtet, der Eingangsbereich, Restaurant und Bar haben jedoch ebenfalls einen guten Eindruck auf mich gemacht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, testdiana!
Bewertet 22. September 2011

Für Städtereisendeein ausgezeichnetes Hotel an bester Lage in der schönen Altstadt von Stockholm, von wo aus alles zu Fuss in kurzer zeit erreichbar ist. Wir wurden freundlich empfangen, aber schon da ergab sich die erste Differenz. Wir hatten einen Voucher für 3 Nächte im Hotel aber waren nur 2 reserviert. Das Personal hat dann sehr schnell reagiert und uns ein Zimmer für 3 Nächte gegeben. Das Zimmer lag im 6. Stock mit Blick auf das Wasser.Leider war zwischen dem Wasser und dem Hotel jedoch die sehr laute Hauptstrasse, so dass wir nachts mehrheitlich die Fenster geschlossen halten mussten. Das Bad war für ein 4-Sterne-Hotel auch sehr klein wie auch das Zimmer. Hingegen war das Morgenbuffet stets super und sehr reichhaltig. Uns störte auch, dass wir das Fenster gar nicht ganz öffnen konnten (Sicherheit im 6. Stock?). Aber für diese kurze Zeit war das Hotel sehr gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, madeleine k!
Bewertet 17. August 2011

Das Hotel Reisen zeichnet sich vor allem durch seine schöne Lage am Wasser aus. Es ist ein kleineres Gebäude und eher unauffällig. Ich wurde freundlich empfangen und konnte mein Zimmer sogleich beziehen. Leider war es schon hier und da etwas arg verbraucht. Man müsste mittelfristig mal an manchen Stellen erneuern. Das Frühstück war gut, allerdings hätte ich mir gerade in Skandinavien Lachs gewünscht. Ich kann das Hotel insgesamt vor allem wegen der Lage dennoch empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Bewertet 3. August 2011

Nach vielen Jahren bin ich wieder einmal nach Stockholm zurückgekehrt. Die schönen Erinnerungen von früher konnte ich auf das Angenehmste auffrischen. Auf der Insel mit dem Königsschloss gelegen bietet das First Hotel eine ideale Ausgangsposition, um Stockholm zu erkunden. Zu Fuß sind Schloss, Altstadt und auch das auf der anderen Wasserseite gelegene Grandhotel (bekannt von der Verleihung der Nobelpreise) zu erreichen. Vom nahegelegenen Anlegesteg sind mit der Hop On Hop Off Schiffroute viele Sehenswürdigkeiten auf dem zu Stockholm am besten passenden Weg - dem Wasserweg - zu erreichen.
Im Hotel hatten wir ein sehr gemütliches Zimmer mit seitlichem Blick auf das Wasser. Das Zimmer war ruhig und sehr nett eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel war sehr gut besucht, Urlauber und Geschäftsleute gemischt. Der Frühstücksraum war sehr gut gefüllt, aber das Personal war aufmerksam und das Frühstück gab keinen Anlass zur Klage.
Wir haben die Tage in Stockholm sehr genossen und mit dem First Hotel Reisen das bzgl. Lage, Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis optimale Hotel für uns gefunden

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, blackforest59!