Freys Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
208 $*
Booking.com
253 $*
229 $*
  • Restaurant
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
154 $*
99 $*
ibis Styles
  • Inklusive Frühstück
Mornington Hotel Stockholm City(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Bewertungen (1.497)
1.497 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2010

Wir sind auf Umwegen im Freys Hotel gelandet. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer im Lilla Radmannen (auch Freys Gruppe) gebucht, hier teilte man uns bei unserer Ankunft mit, dass wir statt des gebuchten Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer bekommen könnten. Nach einigem Hin und Her hat man uns dann in das benachbarte Freys Hotel einquartiert. Das Zimmer dort war sehr klein, aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und hat eine große Auswahl an allem geboten. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend.
Wir würden das Hotel allen empfehlen, die Lage ist hervorragend, man kann die Altstadt zu Fuß erreichen, die Shoppingmeile liegt auch nur um die Ecke.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, satrincha!
Bewertet 4. August 2010

Der Tip eines Freundes, der für ein Jahr beruflich nach Stockholm gezogen ist, brachte uns dazu, dieses Hotel zu wählen. Die Lage ist in der Tat als ideal zu beschreiben, wenn man vor Ort über kein Auto verfügt. Der Flughafenbus hält nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt, die Fußgängerzone beginnt nur einen Steinwurf entfernt, der zentrale Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls nur 200m entfernt, und dennoch, man hört nichts vom Stadtlärm, kann Abends bei schönem Wetter vor dem Hotel ruhig eins der 300 zur Wahl stehenden belgischen Biere probieren, denn das Hotel liegt in einer autofreien Nebenstraße!! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, wenn man Frage nach Events oder Sehenswürdigkeiten hat.
Die Zimmer sind klein, aber fein eingerichtet, die Betten/Matratzen sehr rückenschonend und das kleine Bad zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Im Keller des Hauses befindet sich die Sauna, die auf Anfrage jederzeit angeschaltet wird, bei einer Aufwärmzeit von ca. 20 Minuten. Das Frühstück ist nicht sooo umfangreich, besonders Brotbeläge sind etwas knapp, aber eigentlich tut dies der Gesamtbewertung keinen Abbruch.
Die berühmte Eisbar ist ebenfalls nur 150m entfernt, erfordert aber Voranmeldung!
Wir würden jederzeit wieder dort Station machen, der Tip meines Freundes war goldrichtig für unsere Zwecke.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterWE!
Bewertet 25. Juli 2010

Zimmer winzig, Bad klein und muffig, Doppelbett zu klein. Der O-Saft beim Frühstück enthält maximal 10% Fruchtsaft und der Service ist insgesamt eher lausig. Insgesamt bleibt der Eindruck, daß mit kleinem Geld renoviert wurde, um mit netten Bildern mehr Gäste anzulocken. Fazit: Nie wieder. Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt und umgebucht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kandinsky_10!
Bewertet 30. August 2009

Dieses Hotel empfiehlt sich einzig als reine Übernachtungsmöglichkeit ( Betten sehr ordentlich!) im Zentrum von Stockholm.Die dunklen Doppelzimmer fallen mit einer Größe von ca.8 qm und einem Minibad deutlich zu klein aus.
Das Frühstück wird in einem düsteren Raum,welcher tagsüber als Bierbar und Restaurant genutzt wird, eingenommen.Die Frühstücksraumatmosphäre ähnelt der einer älteren Jugendherberge.
Insgesamt niemals ein Hotel mit 4-Sterne Qualität!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tina662!
Bewertet 3. August 2008

Wegen frühzeitiger Anreise (09.00 Uhr) Koffer im Lagerraum deponiert, später von unterwegs angerufen ob man nach Freiwerden des Zimmers bitte die Koffer hinaufbringen könnte. Antwort: sorry, das ist nicht unsere Aufgabe, bitte selber hinauftragen!!!
Standardzimmer VIEL ZU KLEIN - ich kenne Wohnklos die viel grösser sind - eine Unverschämtheit - nicht einmal genügend Platz um einen Koffer zu öffnen!
Personal kann nicht grüssen. Nach Beschwerde auf grösseres (!) ZImmer gewechselt .
Bad: Wasserhahn tropfte, Lüftung ist viel zu laut, Dusche musste unterbrochen werden damit Wasser ablaufen kann, sonst wäre Zimmer überschwemmt gewesen!
Zimmer: Vorhang war zu kurz - hat die volle Fensterlänge nicht verhängt! ZImmerreinigung hat um ein Handtuch weniger erneuert als vorher vorhanden waren - genügt das oder wollen Sie noch mehr Infos? Für mich (der viel reist) NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption