Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfect stay in stockholm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Freys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden (Norrmalm)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 160 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfect stay in stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Freys ist ein tolles Hotel. Unglaublich zentral (keine 5min vom Hauptbahnhof aus), sehr ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und lecker^-^ Das Personal im Allgemeinen sehr freundlich (hatte nur einmal eine etwas schnippische erwischt), ansonsten wirklich alles tip top, kann es nur jedem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Panda F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

838 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    260
    388
    149
    32
    9
Bewertungen für
170
290
72
147
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man erreicht fussläufig so ziemlich alles. 300m von zahlreichen Restaurants und der Einkaufsmeile entfernt. Altstadt, Einkaufszentren,Clubs& Bars, Sehenswürdigkeiten und der HBF sind in einem Zeitradius von 5-10min zu Fuß erreichbar. Zudem ist das Hotel und die Zimmer sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist Geschmacksache. Objektiv gesehen im Großen und ganzen schön. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!! WI-FI funktioniert tadellos. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und passend zum Hotel. Es war lecker und vielfältig. Die Zimmer waren ein wenig klein und die Betten nicht so bequem( weiche Matratzen). Ansonsten ein zufriedener Aufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SalinasD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Freys Hotel ist ein gemütliches Hotel. Bereits in der Lobby wird man sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichhaltig. Die Lage ist super, man ist mit wenigen Schritten an der Zentralstation wovon aus viele Busse verkehren.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nutshell_88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wattwil
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes hotel, das auch ein gutes frühstücksbuffet bietet. Zimmer sind sauber und geräumig (executive floor). Sauna ebenfalls vorhanden. Nettes und hilsbereites personal. Preise in ordnung. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christianw86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre das Hotel ja ok. Sauberes Zimmer, ziemlich gute Lage. Doch dann passierte Unglaubliches: unser Gepäck kam am Flughafen nicht an. Man versicherte uns, dass es mit dem nächsten Flugzeug kommt und dann gleich ins Hotel gebracht werde. Wir fragten mehrmals an der Rezeption nach. Am nächsten Morgen, immer noch nichts Wir telefonierten wieder mit Lost and Found. Diesmal sehr ärgerlich. Ich verlangte einen Retourflug. Man versicherte mir, alles zu unternehmen, man könne sich das auch nicht erklären. Ich ging nochmals zur Reception und bat darum, mich auf dem Handy anzurufen, wenn der Koffer komme. Selenruhig erklärt mir die Mitarbeiterin, dass dieser gestern Abend schon eingetroffen sei. Man hat ihn in den Gepäckraum gestellt und fertig. Das ist nicht nur nicht servicefreundlich, das ist ungeheuerlich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Travelandenjoyment!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

lange Zeit zum Einchecken, mussten 30 Minuten warten, Doppelzimmer, obwohl gebucht und bestätigt stand nicht zur Verfügung, wir wurden in ein Twin gebucht (trotz hoher Zimmerkategorie und 300 EUR / Nacht) Zimmer war laut und nicht belüftet, Betten unbequem, da Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage dafür lautes Vogelgeschrei. Das Frühstück mittelmäßig, kein frisches Obst, nur Filterkaffee im Preis inbegriffen, Personal meist freundlich aber nicht sehr kompetent. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels für weniger Geld!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe mich wegen der Lage direkt am Hauptbahnhof und Arlanda Express für das Freys entschieden. Es sind gerade mal 100 m von dort zum Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Zimmer war geräumig, sauber, und sehr ruhig, die Rezeptionistin immer sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Internet funktioniert tadellos. Für alle, die täglich in und um Stockholm zu tun haben und mit dem ÖPNV dorthin wollen, eine sehr gute Wahl!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, globaldancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Nordic C Hotel
Nordic C Hotel
Nr. 37 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.764 Bewertungen
Norrmalm
ProfilHotels Central Hotel
ProfilHotels Central Hotel
Nr. 15 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 534 Bewertungen
Norrmalm
HTL Kungsgatan
HTL Kungsgatan
Nr. 35 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.066 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Norrmalm
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 31 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.023 Bewertungen
Norrmalm
Comfort Hotel Stockholm
Comfort Hotel Stockholm
Nr. 40 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Freys Hotel

Unternehmen: Freys Hotel
Anschrift: Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 32 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen