“Cooles Hotel, großartige Lage”
Bewertung zu Freys Hotel

Freys Hotel
Nr. 18 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 14. März 2008

Dieses Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, den Geschäften und vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück wirklich gut und das Personal super freundlich.

Ich würde hier wieder übernachten. :)

Danke, talesfromthecrib!
Bewertungen (1.330)

Bewertet am 30. Januar 2008

Wir verbrachten Silvester in Stockholm (29. Dez. - 1. Jan.) und dies sind unsere Anmerkungen.

Lage: in der Nähe von... Allem! Der Bahnhof (Arlanda Express), die U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und die Altstadt (+- 10 Minuten zu Fuß). Das ist perfekt.

Zimmer: groß genug und wirklich ruhig. Der einzige Nachteil: das Bad. Muss renoviert werden, war wirklich winzig und die Dusche war mit einem Duschvorhang abgegrenzt.

Rezeption: professionell, höflich, hilfsbereit.

Frühstück: durchschnittliche Auswahl beim Büfett, aber in Ordnung.

Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Freys Hotel ist für eine Städtereise eine gute Wahl.

Danke, PHV009!
Bewertet am 29. Januar 2008

Wir sind gerade aus Stockholm zurückgekehrt und haben im Freys Hotel übernachtet. Die Lage gleich in der Stadtmitte ist genial. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und gemütlich. Das Personal hätte nicht netter sein können. Wir konnten am Tag unserer Abreise ohne Aufpreis 3 Stunden länger im Zimmer bleiben.
Das Frühstück war herrlich. Es lohnte sich, dafür aufzustehen und das Essen im Restaurant war köstlich. In der Bar wird jedoch nur Belgisches Bier und keine Cocktails serviert, was etwas enttäuschend war. Der Hauptbahnhof und Busbahnhof sind zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. Falls ich wieder nach Stockholm komme, werde ich definitiv wieder im Freys Hotel übernachten.

1  Danke, buddywoof!
Bewertet am 13. Januar 2008

Ich finde, dass die anderen Kritiken unsere Erfahrung gut zusammengefasst haben.

Die Lage ist in Bezug auf den Transport und die Gehweite von der Stadtmitte fantastisch.

Die Zimmer sind super und modern. Sie sind zwar klein, aber sehr sauber.

Das Frühstück war in Ordnung. Nicht das beste Frühstück, das ich je hatte, aber ordentlich.

Das Personal war hilfsbereit.

Danke, Tassiechic!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Positiv:
Vom Bahnhof aus schnell zu Fuß zu erreichen. Die Rezeptionisten waren professionell, hilfsbereit und freundlich. Der Frühstücksbereich, der abends auch als betriebsames Restaurant mit Bar dient, war schön groß. Das Zimmer war schön sauber und ansprechend und warm gestaltet. Man kann zu Fuß leicht andere Lokale und die touristische, aber interessante Ice Bar erreichen. Der Preis in der Zwischensaison war für ein Hotel in zentraler Lage in Ordnung. In der Hotelhalle gibt es kostenloses Internet.

Negativ:
Zimmer und Bad waren recht klein. Das Bad muss erheblich renoviert werden, um zu den Verbesserungen im Zimmer zu passen. Der einzige Computer mit Internet war während unseres kurzen Aufenthalts oft besetzt. Die geschäftige Lage in der Stadt war nicht besonders ansprechend, aber praktisch.

1  Danke, finickytripper!
Bewertet am 15. Juli 2007

Ich habe schon viele Male im Freys Hotel übernachtet - und es ist toll! Sehr zentral gelegen und sehr gemütlich. Das letzte Mal war ich mit meiner Frau für einen Kurzurlaub in Stockholm. Alles war in Ordnung - außer das Bett. In unserem Zimmer war nur ein 130cm breites Bett. In vielen Ländern ist das die normale Größe in einem Einzelzimmer aber dieses Zimmer (Nummer 112) wurde uns als Doppelzimmer verkauft. Und das Bett ist nunmal ein wichtiges Möbelstück in einem Hotel! Also: vor der Buchung die Breite des Bettes nachprüfen. Ansonsten kann man mit dem Freys nichts falsch machen!

8  Danke, Aroundtheglobe!
Bewertet am 26. Juni 2007

Das Freys Hotel in Stockholm liegt gut: gleich in der Innenstadt und zentral für den Rest von Stockholm, so dass man die ganze Stadt sehen kann. Es liegt in der Nähe der U-Bahn, dem Arlanda Anschluss und dem Busbahnhof.

Ich übernachtete in der Superior Junior Suite und war begeistert. Eine tolle Größe, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Aufenthalt war inklusive Frühstücksbüfett, das aus einer großen Auswahl von Speisen bestand, unter anderem Wurst, Käse, Obst und Müsli, sowie Rühreiern, Würstchen, Speck und Fleischbällchen. Es war alles köstlich.

Das Personal war äußerst freundlich und an der Bar gab es eine riesige Auswahl an Bieren und man konnte auch draußen sitzen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

10  Danke, dancingsparklyshoes!
Nr. 6 von 154 in Stockholm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 25 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel

Anschrift: Bryggargatan 12, Stockholm 111 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 14 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 16 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 33 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Preisklasse: 108€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm