“Gemütliches Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Freys Hotel

Freys Hotel
Nr. 20 von 155 Hotels in Stockholm
St. Gallen, Schweiz
“Gemütliches Hotel an guter Lage”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Freys Hotel ist ein gemütliches Hotel. Bereits in der Lobby wird man sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichhaltig. Die Lage ist super, man ist mit wenigen Schritten an der Zentralstation wovon aus viele Busse verkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, nutshell_88!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wattwil
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes hotel, das auch ein gutes frühstücksbuffet bietet. Zimmer sind sauber und geräumig (executive floor). Sauna ebenfalls vorhanden. Nettes und hilsbereites personal. Preise in ordnung. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Christianw86!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre das Hotel ja ok. Sauberes Zimmer, ziemlich gute Lage. Doch dann passierte Unglaubliches: unser Gepäck kam am Flughafen nicht an. Man versicherte uns, dass es mit dem nächsten Flugzeug kommt und dann gleich ins Hotel gebracht werde. Wir fragten mehrmals an der Rezeption nach. Am nächsten Morgen, immer noch nichts Wir telefonierten wieder mit Lost and Found. Diesmal sehr ärgerlich. Ich verlangte einen Retourflug. Man versicherte mir, alles zu unternehmen, man könne sich das auch nicht erklären. Ich ging nochmals zur Reception und bat darum, mich auf dem Handy anzurufen, wenn der Koffer komme. Selenruhig erklärt mir die Mitarbeiterin, dass dieser gestern Abend schon eingetroffen sei. Man hat ihn in den Gepäckraum gestellt und fertig. Das ist nicht nur nicht servicefreundlich, das ist ungeheuerlich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Travelandenjoyment!
Bewertet am 29. Juni 2012

lange Zeit zum Einchecken, mussten 30 Minuten warten, Doppelzimmer, obwohl gebucht und bestätigt stand nicht zur Verfügung, wir wurden in ein Twin gebucht (trotz hoher Zimmerkategorie und 300 EUR / Nacht) Zimmer war laut und nicht belüftet, Betten unbequem, da Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage dafür lautes Vogelgeschrei. Das Frühstück mittelmäßig, kein frisches Obst, nur Filterkaffee im Preis inbegriffen, Personal meist freundlich aber nicht sehr kompetent. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels für weniger Geld!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe mich wegen der Lage direkt am Hauptbahnhof und Arlanda Express für das Freys entschieden. Es sind gerade mal 100 m von dort zum Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Zimmer war geräumig, sauber, und sehr ruhig, die Rezeptionistin immer sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Internet funktioniert tadellos. Für alle, die täglich in und um Stockholm zu tun haben und mit dem ÖPNV dorthin wollen, eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, globaldancer!
Katowice, Polen
Bewertet am 3. September 2011

Sehr zuvorkommende Hotelmitarbeiter, freundlich, hilfsbereit, perfekt, so soll es sein. Sauberes Zimmer und Bad, klein aber Platz toll ausgenutzt, besonders das Bad hat mir gefallen. Frühstück umfangreich und lecker. Würde wieder Freys Hotel buchen, wenn ich wieder nach Stockholm führe. Lage sehr gut!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, FrequentTravellerPL!
Zürich
Bewertet am 20. Dezember 2010

nach der 2. Nacht im Hotel tat mir der Rücken weh, die Matratzen gehören längst ausgewechselt, sie sind durchgelgegen. Für ein 4 Stern Hotel geht das gar nicht.
Auch die Schallisolierung liess zu wünschen übrig.
Man hört anderer Personen reden, auf den Gängen laufen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen
Scandic Continental
Scandic Continental
Nr. 30 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel

Nr. 17 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 33 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm