Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service”
Bewertung zu Freys Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Freys Hotel
Nr. 20 von 154 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
178 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service”
Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre das Hotel ja ok. Sauberes Zimmer, ziemlich gute Lage. Doch dann passierte Unglaubliches: unser Gepäck kam am Flughafen nicht an. Man versicherte uns, dass es mit dem nächsten Flugzeug kommt und dann gleich ins Hotel gebracht werde. Wir fragten mehrmals an der Rezeption nach. Am nächsten Morgen, immer noch nichts Wir telefonierten wieder mit Lost and Found. Diesmal sehr ärgerlich. Ich verlangte einen Retourflug. Man versicherte mir, alles zu unternehmen, man könne sich das auch nicht erklären. Ich ging nochmals zur Reception und bat darum, mich auf dem Handy anzurufen, wenn der Koffer komme. Selenruhig erklärt mir die Mitarbeiterin, dass dieser gestern Abend schon eingetroffen sei. Man hat ihn in den Gepäckraum gestellt und fertig. Das ist nicht nur nicht servicefreundlich, das ist ungeheuerlich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Travelandenjoyment!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.221 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    446
    540
    179
    44
    12
Bewertungen für
258
428
90
203
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2012

lange Zeit zum Einchecken, mussten 30 Minuten warten, Doppelzimmer, obwohl gebucht und bestätigt stand nicht zur Verfügung, wir wurden in ein Twin gebucht (trotz hoher Zimmerkategorie und 300 EUR / Nacht) Zimmer war laut und nicht belüftet, Betten unbequem, da Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage dafür lautes Vogelgeschrei. Das Frühstück mittelmäßig, kein frisches Obst, nur Filterkaffee im Preis inbegriffen, Personal meist freundlich aber nicht sehr kompetent. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels für weniger Geld!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe mich wegen der Lage direkt am Hauptbahnhof und Arlanda Express für das Freys entschieden. Es sind gerade mal 100 m von dort zum Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Zimmer war geräumig, sauber, und sehr ruhig, die Rezeptionistin immer sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Internet funktioniert tadellos. Für alle, die täglich in und um Stockholm zu tun haben und mit dem ÖPNV dorthin wollen, eine sehr gute Wahl!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, globaldancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 6
151 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2011

Sehr zuvorkommende Hotelmitarbeiter, freundlich, hilfsbereit, perfekt, so soll es sein. Sauberes Zimmer und Bad, klein aber Platz toll ausgenutzt, besonders das Bad hat mir gefallen. Frühstück umfangreich und lecker. Würde wieder Freys Hotel buchen, wenn ich wieder nach Stockholm führe. Lage sehr gut!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, FrequentTravellerPL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 20. Dezember 2010

nach der 2. Nacht im Hotel tat mir der Rücken weh, die Matratzen gehören längst ausgewechselt, sie sind durchgelgegen. Für ein 4 Stern Hotel geht das gar nicht.
Auch die Schallisolierung liess zu wünschen übrig.
Man hört anderer Personen reden, auf den Gängen laufen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2010

Ich war im Mai im Rahmen einer Tagung in Stockholm und habe dann noch für 2 Nächte privaten Aufenthalt verlängert und war sehr zufrieden:

* gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stockholmer Verhältnisse, wobei ich eine gute Online-Rate ergattert habe.
* gute Lage gleich beim Zentralbahnhof und Busbahnhof, wo auch die Flughafenbusse starten - trotzdem gleich auch zu Fuß überall bzw. direkt an der U-Bahn
* schöne, wenn auch sehr kleine, Zimmer. Ich war im obersten Stockwerk untergebracht, was noch einmal netter war.
* gutes Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum nicht so gemütlich und v.a. an Hochfrequenztagen schnell zu klein war
* nettes Personal
* Internet im Foyer - sehr teuer
* Es gäbe sogar eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben

Fazit: Ich würde wieder hier absteigen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, viajera_austriaca_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2010

Wir hatten im Freys Hotel gebucht, da wir von den Fotos im Internet begeistert waren. Nettes Hotel in perfekter Lage zu einem moderaten Preis, was will man mehr? Als wir dann jedoch mit unserer Reservierungsbestätigung an der Rezeption standen, wurde uns mitgeteilt, dass trotz Buchung kein Zimmer für uns frei ist.
Unsere Enttäuschung war groß. Wir wurden zwar kostenlos mit dem Taxi in ein anderes Hotel gebracht, welches auch sehr nett war, aber eben nicht so zentral gelegen. Der Vergleich zum Freys Hotel fehlt uns jetzt zwar, aber wir werden wohl auch in Zukunft nicht mehr im Freys Hotel buchen, wenn wir in Stockholm sind, um uns so eine weitere unangenehme Überraschung zu ersparen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
2 Danke, dopolavoro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 9 von 154 in Stockholm
4.523 Bewertungen
Norrmalm
Hotel C Stockholm
Hotel C Stockholm
Nr. 33 von 154 in Stockholm
2.459 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 23 von 154 in Stockholm
3.506 Bewertungen
Norrmalm
ProfilHotels Central Hotel
ProfilHotels Central Hotel
Nr. 17 von 154 in Stockholm
751 Bewertungen
Södermalm
Motel L
Motel L
Nr. 7 von 154 in Stockholm
1.989 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Freys Hotel

Unternehmen: Freys Hotel
Anschrift: 12 Bryggargatan, Stockholm 111 21, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 17 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 33 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 294€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen