“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen

Freys Hotel
Nr. 28 von 160 Hotels in Stockholm
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

lange Zeit zum Einchecken, mussten 30 Minuten warten, Doppelzimmer, obwohl gebucht und bestätigt stand nicht zur Verfügung, wir wurden in ein Twin gebucht (trotz hoher Zimmerkategorie und 300 EUR / Nacht) Zimmer war laut und nicht belüftet, Betten unbequem, da Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage dafür lautes Vogelgeschrei. Das Frühstück mittelmäßig, kein frisches Obst, nur Filterkaffee im Preis inbegriffen, Personal meist freundlich aber nicht sehr kompetent. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels für weniger Geld!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christian K!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe mich wegen der Lage direkt am Hauptbahnhof und Arlanda Express für das Freys entschieden. Es sind gerade mal 100 m von dort zum Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Zimmer war geräumig, sauber, und sehr ruhig, die Rezeptionistin immer sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Internet funktioniert tadellos. Für alle, die täglich in und um Stockholm zu tun haben und mit dem ÖPNV dorthin wollen, eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, globaldancer!
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr zuvorkommende Hotelmitarbeiter, freundlich, hilfsbereit, perfekt, so soll es sein. Sauberes Zimmer und Bad, klein aber Platz toll ausgenutzt, besonders das Bad hat mir gefallen. Frühstück umfangreich und lecker. Würde wieder Freys Hotel buchen, wenn ich wieder nach Stockholm führe. Lage sehr gut!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, FrequentTravellerPL!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

nach der 2. Nacht im Hotel tat mir der Rücken weh, die Matratzen gehören längst ausgewechselt, sie sind durchgelgegen. Für ein 4 Stern Hotel geht das gar nicht.
Auch die Schallisolierung liess zu wünschen übrig.
Man hört anderer Personen reden, auf den Gängen laufen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Michael W!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war im Mai im Rahmen einer Tagung in Stockholm und habe dann noch für 2 Nächte privaten Aufenthalt verlängert und war sehr zufrieden:

* gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stockholmer Verhältnisse, wobei ich eine gute Online-Rate ergattert habe.
* gute Lage gleich beim Zentralbahnhof und Busbahnhof, wo auch die Flughafenbusse starten - trotzdem gleich auch zu Fuß überall bzw. direkt an der U-Bahn
* schöne, wenn auch sehr kleine, Zimmer. Ich war im obersten Stockwerk untergebracht, was noch einmal netter war.
* gutes Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum nicht so gemütlich und v.a. an Hochfrequenztagen schnell zu klein war
* nettes Personal
* Internet im Foyer - sehr teuer
* Es gäbe sogar eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben

Fazit: Ich würde wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, viajera_austriaca_13!
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir hatten im Freys Hotel gebucht, da wir von den Fotos im Internet begeistert waren. Nettes Hotel in perfekter Lage zu einem moderaten Preis, was will man mehr? Als wir dann jedoch mit unserer Reservierungsbestätigung an der Rezeption standen, wurde uns mitgeteilt, dass trotz Buchung kein Zimmer für uns frei ist.
Unsere Enttäuschung war groß. Wir wurden zwar kostenlos mit dem Taxi in ein anderes Hotel gebracht, welches auch sehr nett war, aber eben nicht so zentral gelegen. Der Vergleich zum Freys Hotel fehlt uns jetzt zwar, aber wir werden wohl auch in Zukunft nicht mehr im Freys Hotel buchen, wenn wir in Stockholm sind, um uns so eine weitere unangenehme Überraschung zu ersparen.

Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, dopolavoro!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel stellt sich in seiner Werbung als Designhotel dar, aber man muss schon ein Anhänger sehr dunkler Farben sein um das zu bejahen. Unser Zimmer war sehr klein auch das Doppelbett war für 2 Personen recht eng. (Maximal 1.40m breit.) Größeres Gepäck ist hier nicht angebracht -unsere 2 kleinen Koffer mussten wir auf dem Bett öffnen und konnten sie nur geschlossen verstauen. Das Bad war auch recht eng aber mit skandinavischem Design sehr funktional eingerichtet. Der Frühstücksraum könnte in jeder Jugendherberge sein aber das Frühstück selbst lies keine Wünsche offen. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, der Zug zum Flughafen hat seine Gleise praktisch auf der anderen Straßenseite. Auch die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Es gibt in direkter Nähe zum Hotel einige recht günstige Lokale mit schwedischer und internationaler Küche und auch einige Ableger der gängigen Schnellrestaurants.
Für Leute die keine großen Ansprüche an den Platz im Zimmer stellen aber sehr central wohnen möchten eine recht gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 44 von 160 in Stockholm
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 32 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel

Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 32 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm