“Reizendes Hotel mit schmalen Doppelbetten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel

Freys Hotel
Nr. 29 von 160 Hotels in Stockholm
Helsinki, Finnland
“Reizendes Hotel mit schmalen Doppelbetten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich habe schon viele Male im Freys Hotel übernachtet - und es ist toll! Sehr zentral gelegen und sehr gemütlich. Das letzte Mal war ich mit meiner Frau für einen Kurzurlaub in Stockholm. Alles war in Ordnung - außer das Bett. In unserem Zimmer war nur ein 130cm breites Bett. In vielen Ländern ist das die normale Größe in einem Einzelzimmer aber dieses Zimmer (Nummer 112) wurde uns als Doppelzimmer verkauft. Und das Bett ist nunmal ein wichtiges Möbelstück in einem Hotel! Also: vor der Buchung die Breite des Bettes nachprüfen. Ansonsten kann man mit dem Freys nichts falsch machen!

8 Danke, Aroundtheglobe!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Freys Hotel in Stockholm liegt gut: gleich in der Innenstadt und zentral für den Rest von Stockholm, so dass man die ganze Stadt sehen kann. Es liegt in der Nähe der U-Bahn, dem Arlanda Anschluss und dem Busbahnhof.

Ich übernachtete in der Superior Junior Suite und war begeistert. Eine tolle Größe, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Aufenthalt war inklusive Frühstücksbüfett, das aus einer großen Auswahl von Speisen bestand, unter anderem Wurst, Käse, Obst und Müsli, sowie Rühreiern, Würstchen, Speck und Fleischbällchen. Es war alles köstlich.

Das Personal war äußerst freundlich und an der Bar gab es eine riesige Auswahl an Bieren und man konnte auch draußen sitzen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

10 Danke, dancingsparklyshoes!
Farnham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich übernachte seit 1998 regelmäßig im Freys Hotel. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon da war. Das Hotel wurde in dieser Zeit dreimal renoviert und es ist im Moment einfach nur in einem fabelhaften Zustand! Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich und das Frühstück, im Preis mit drin, ist üppig und immer frisch zubereitet! Das Freys hat eine exzellente Lage, nur ein paar Minuten vom Bahnhof für den Arlanda Express oder 5 bis 10 Minuten vom Bus- und Hauptbahnhof entfernt. Wenn man links aus dem Hotel geht, dann kommt man schnell ins Hauptgeschäftszentrum Stockholms. Die Zimmer im Hotel sind sehr schön, gemütlich und traditionell schwedisch eingerichtet. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen, deshalb steige ich auch immer wieder dort ab und empfehle es meinen Freunden!

3 Danke, FreedomButterfly!
Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Mir hat die Einrichtung am Empfang gefallen, sehr warme Farben und komfortabel. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und nett. Das kontinentale Frühstück war das beste, das ich bisher hatte. Die Lage war super, genau gegenüber vom Arlanda-Express-Bahnhof und in der Nähe vieler Geschäfte. Ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden, vor allem im Vergleich mit dem durchschnittlichen Standard in Stockholm und werde das Freys auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Danke, paul2_chang!
Nr. 43 von 160 in Stockholm
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 32 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel

Nr. 25 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 32 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm