Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht gerade billig, aber schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Birger Jarl

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Birger Jarl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Birger Jarl
4.0 von 5 Hotel   |   Tulegatan 8 | Box 19016, Stockholm 10432, Schweden (Vasastan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 161 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht gerade billig, aber schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Wie alles in Stockholm: Teuer. Aber es geht in der Klasse noch wesentlich teurer, daher Empfehlung! Gutes Frühstück, gut gelegen (eher wenig befahrene Strasse). Bad könnte Update vertragen, ansonsten alles gut in Schuss.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vsberlin2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.149 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    323
    580
    203
    28
    15
Bewertungen für
129
419
92
270
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal am Empfang sehr freundlich. Die Zimmer lassen einiges zu wünschen übrig, besonders das Bad, verspricht von aussen mehr als es von innen ist. Frühstück ist gut und vielseitig, Service morgens sehr einsilbig, gleicht einer Abfertigung. Preis/Leistung gibt es in Stockholm bessere

  • Aufenthalt November 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine1306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Sauber, aber leider war das Zimmer alles andere als modern und komfortabel. Preis/Leistung stehen in diesen Zimmern in keinem Verhältnis. Das Frühstück war ok, aber auch nicht überzeugend. Für die nächste Reise wird definitiv ein anderes Hotel ausgewählt.



  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Hilfreich?
Danke, 417markusb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria K, Informationsansvarig von Hotel Birger Jarl, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear 417markus,

I apologize for my English reply. Thank you for your feedback. I am sorry to hear that the room did not meet your expectations. I hope that we will have the opportunity to welcome you back to one of our 40 renovated rooms in the beginning of next year.

Please contact our Hotel Manager direct for your next visit, so we can make your stay as comfortable as possible. jenny.hasselblad@birgerjarl.se

Kind regards
Maria Karlsson
Communications Officer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Thalwil
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Zimmer und Bad zu klein, blaues Licht der Klimasteuerung nachts störend, Schallisolation zur Tulegatan ungenügend, Unterhalt des Objekts und Sauberkeit verbesserungsfähig. Sehr netter Empfang - leider fällt demgegenüber der restliche Service total ab. Frühstücksbuffet in Ordnung, aber zu eng für Gästezirkulation. Tische und Bestuhlung für Konferenzteilnehmer etc. ok, für individuelle Gäste nicht ideal. Praktische Lage für U-Bahn und Spaziergang Richtung Zentrum.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Danmyman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Anhand der Bewertungen haben wir uns für das Birger Jarl entschieden- auch wenn wir nur eine Nacht bleiben würden, waren uns Ambiente und Lage doch wichtig, um Kopenhagen auf unserer Durchreise wenigstens etwas zentral zu bewohnen.
Der Empfang war sehr freundlich- wir wurden interessiert befragt, wohin die Reise weitergeht und der Check In verlief fix und professionell.
Das Doppelzimmer war klein, nein, SEHR klein, aber zweckmässig eingerichet. Das Bad war sehr sauber und alles da, was man braucht. Die Matratze war etwas Rückenunfreundlich, weil sehr weich. Aber das ist ja für andere wiederum genau richtig.
Was uns total begeistert hat, ist das Frühstück! Wir hatten schon viel Gutes davon gelesen und sind nicht enttäuscht worden- es gab Kaffee aus dem Vollautomaten, allerhand Belag, Obst, Gemüse, Müsli, Säfte (Bedienung der Abfüllung erfolgt anhand einen iPads), frische Eierspeisen, mehre Sorten Brot, Gebäck... Wir haben ungelogen 2 Std in dem Frühstücksbereich verbracht, weil wir alles kosten wollten und die Atmosphäre einfach gemütlich war. Noch heute reden wir von diesem Frühstück und würden das Birger Jarl immer wieder wählen, wenn wir uns mal mehr Zeit für Kopenhagen nehmen.

Aufenthalt März 2015
Hilfreich?
Danke, PhuketLove!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Vieles ist fußläufig zu erreichen. Zudem gibt es eine Metrostation in der Nähe.
Das Bad war etwas klein, für einen Aufenthalt von 4 Tagen jedoch hinnehmbar.
Sehr gut war das reichhaltige und breitgefächerte Frühstücksbuffet.
Auch das Personal war sehr nett und freundlich. Sehr angenhem war zudem die ruhige Lage.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, das ich wieder buchen würde.

  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Positiv ist die zentrale Lage, in ca. 10 Gehminuten ist man direkt bei der U-Bahn Haltestelle.
Mir persönlich hat das Zimmer gar nicht gefallen (Standard), es war sehr klein, und das Mobiliar schon älter. Das Bad war winzig klein.
Keine Schöne Atmosphäre.
Das selbe beim Frühstücksbuffet. Das Buffet war gut, jedoch eher wie in einer Jugendherberge. Man muss sich besteck, Kaffee, Servietten etc. selber holen.
Das nächste mal werde ich wohl eher in ein anderes Hotel gehen.
Das personal war aber freundlich!

Zimmertipp: Kein standardzimmer, wenn dann die höheren Kategorien.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nicole z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny H, Hotelldirektör von Hotel Birger Jarl, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear nicole z,

I would like to start with an apology for writing my answer in English, my German is not that good unfortunately.

Thank you for taking the time to provide your feedback to us here on Tripadvisor.
We welcome and pay close attention to all feedback as it helps us improve our standard and service in line with our guests´ expectations.

I am sorry to read that you didn´t enjoy your stay with us as much as we aim for and I apologize for this. We always do our best to provide our guests with a great product.
We usually have a highly appreciated breakfast buffet, but it is as you mention a self-service buffet.

Thank you for your kind comment regarding the level of service provided by my colleagues!

I hope we will have the pleasure of welcoming you back to us in the near future.

Kind regards,
Jenny Hasselblad
Hotel Manager
jenny.hasselblad@birgerjarl.se
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 6 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 3.172 Bewertungen
Norrmalm
HTL Kungsgatan
HTL Kungsgatan
Nr. 25 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 873 Bewertungen
Motel L
Nr. 9 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 716 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 20 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 715 Bewertungen
Vasastan
Freys Hotel Lilla Radmannen
Freys Hotel Lilla Radmannen
Nr. 63 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 45 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 736 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Birger Jarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Birger Jarl

Anschrift: Tulegatan 8 | Box 19016, Stockholm 10432, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 30 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 33 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birger Jarl 4*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, TravelClick, Venere, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birger Jarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Birger Jarl Hotel
Birger Jarl Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen