Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Birger Jarl

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Birger Jarl
Nr. 54 von 154 Hotels in Stockholm
Prague, Czech Republic
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, gute Lage”
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von einem Ausflug nach Stockholm (Familie mit 2 Erwachsenen und einem Kind von 4,5 Jahren) zurück gekommen, wir haben im Birger Jarl übernachtet und es sehr genossen. Die Inneneinrichtung des Hotels (Flure, Lift) könnten mal renoviert werden, aber die Zimmer sind sauber und ausreichend. Wir haben ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett gebucht und waren in der zweiten Etage. Das Bad war sauber und warm, aber etwas klein (das Wasser verteilt sich überall, wenn man duscht). Das Bett war sehr bequem, wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen. Das Frühstück war hervorragend, große Auswahl an Essen und die Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade und Sahne waren super. Das einzig Negative war, dass das Restaurant während des Frühstücks sehr überfüllt war und man nicht immer einen Platz fand. Generell hatten wir eine gute Zeit und können das Birger Jarl Hotel nur empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Petr_Stich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.515 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    414
    753
    289
    42
    17
Bewertungen für
173
565
113
364
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2013

Tolles Stadthotel bei dem die Lage und der Service einfach stimmen. Das Frühstück ist wie zu erwarten gut , die etwas kleinen aber modernen Zimmer sind für einen Stadtaufenthalt mehr als ausreichend.
Rundum eine gute Sache

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maxemilo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotelschiff liegt ideal, mitten in der Stadt. Wir übernachteten zweimal. Die obere Kabine war eng,aber ok. Die untere leider katastrophal stickig. Die Luke lässt sich nicht öffnen. Wir hechelten nach Frischluft und überlebten die zweite Nacht in dieser Sauna nur mit Mühe. Zum Glück mussten wir sehr früh aufstehen und flüchteten entsprechend rasch ins Freie.
Das Frühstück war durchschnittlich gut und das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 61hitchhiker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Lage, Service - alles bestens.
Frühstück - ausgezeichnet.
Zimmer zwar klein - aber für einen Stadtbesuch völlig ausreichend.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Brigitte P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt gut erreichbar ca. 5 Min Fußweg von der U-Bahnstation Rådmansgatan entfernt, von der aus mal überall bequem in kurzer Zeit fahren kann. Vom Hauptbahnhof sind es gerade mal zwei Stationen.
Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.
Ich hatte ein Superior-Zimmer gebucht und auch bekommen, in meinem Fall ein Themenzimmer "Matisse" - geschmackvoll eingerichtet und recht geräumig. Das Bad war ebenfalls recht groß und wie das Zimmer gut ausgestattet. Das Zimmer ging in eine Art Hinterhof und war sehr ruhig.
WLAN war gratis und mit sehr guter Verbidnung. Fernseher mit ordentlich eingestellten Sendern und eine funktionierende Musikanlage waren ebenfalls vorhanden.
Zimmer und Bad waren sauber, das Bett mit typisch skandinavischem Matratzensystem sehr bequem.
Beim Frühstück gab es alles, was man sich wünschen kann, dabei aber keine prätentiösen Spezialitäten. Dafür alles frisch und das Hotel hat es sogar hinbekommen, die Rühreier warm zu halten, was oft leider auch nicht der Fall ist.
Room-Service war lecker und sehr schnell, also gehe ich davon aus, dass das Essen im Restaurant auch gut ist. Ich war dort nicht aber die Atmosphäre dort ist angenehm.
Es gibt regelmäßig Livemusik, nette Idee, wenn man noch ein bisschen an der Bar sitzen möchte, statt auf dem Zimmer.
Alles in allem also nichts zu mäkeln und zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, flying_texter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten von Anfang bis Ende einen guten Aufenthalt im Birger Jarl. Der Check-in war reibungslos, und als wir feststellten, dass das Zimmer für 2 Erw, 1 Kind und 1 Baby viel zu klein war, hat man uns ein größeres gegeben. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat unsere Bedürfnisse voll gedeckt.
Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten vom Theater, am Hafen entfernt. Es gibt gute Bus und Ubahnanbindung. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt. Das Einzige was etwas gestört hat war die Tatsache, dass die Heizung zentral gesteuert wird. Und mit dem Baby war es uns stellenweise zu kalt in den Zimmern. Aber auch hier wurden wir auf Anfrage mit mobile Heizungen versorgt.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fbinwonderland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben drei Nächte im B. J. geschlafen. Die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist relativ - im Vergleich zu anderen Hotels - preiswert. Wenn wir wieder nach Stockholm kommen, werden wir sicher wieder da übernachten.
Zwei kleine Mängel:
Die Zimmer sind klein. Bissel sehr klein.
Der Frühstücksraum kann bei Vollbelegung die Frühstücksgäste kaum aufnehmen.
Das sind Kleinigkeiten. Danke noch mal.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Filou999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Vasastan
Hotel Tegnerlunden
Hotel Tegnerlunden
Nr. 41 von 154 in Stockholm
823 Bewertungen
Norrmalm
Best Western & Hotel
Best Western & Hotel
Nr. 39 von 154 in Stockholm
347 Bewertungen
Vasastan
Freys Hotel Lilla Radmannen
Freys Hotel Lilla Radmannen
Nr. 27 von 154 in Stockholm
561 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 21 von 154 in Stockholm
1.177 Bewertungen
Vasastan
Hotel Hellsten
Hotel Hellsten
Nr. 47 von 154 in Stockholm
983 Bewertungen
Vasastan
Best Western Plus Time Hotel
Best Western Plus Time Hotel
Nr. 28 von 154 in Stockholm
1.065 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Birger Jarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Birger Jarl

Unternehmen: Hotel Birger Jarl
Anschrift: Tulegatan 8 | Box 19016, Stockholm 113 53, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 30 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 40 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birger Jarl 4*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birger Jarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Birger Jarl Hotel
Birger Jarl Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen