Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll”
Bewertung zu Hotel Birger Jarl

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Birger Jarl
Nr. 50 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Lage, Service - alles bestens.
Frühstück - ausgezeichnet.
Zimmer zwar klein - aber für einen Stadtbesuch völlig ausreichend.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Brigitte P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.580)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

62 - 68 von 1.580 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt gut erreichbar ca. 5 Min Fußweg von der U-Bahnstation Rådmansgatan entfernt, von der aus mal überall bequem in kurzer Zeit fahren kann. Vom Hauptbahnhof sind es gerade mal zwei Stationen.
Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.
Ich hatte ein Superior-Zimmer gebucht und auch bekommen, in meinem Fall ein Themenzimmer "Matisse" - geschmackvoll eingerichtet und recht geräumig. Das Bad war ebenfalls recht groß und wie das Zimmer gut ausgestattet. Das Zimmer ging in eine Art Hinterhof und war sehr ruhig.
WLAN war gratis und mit sehr guter Verbidnung. Fernseher mit ordentlich eingestellten Sendern und eine funktionierende Musikanlage waren ebenfalls vorhanden.
Zimmer und Bad waren sauber, das Bett mit typisch skandinavischem Matratzensystem sehr bequem.
Beim Frühstück gab es alles, was man sich wünschen kann, dabei aber keine prätentiösen Spezialitäten. Dafür alles frisch und das Hotel hat es sogar hinbekommen, die Rühreier warm zu halten, was oft leider auch nicht der Fall ist.
Room-Service war lecker und sehr schnell, also gehe ich davon aus, dass das Essen im Restaurant auch gut ist. Ich war dort nicht aber die Atmosphäre dort ist angenehm.
Es gibt regelmäßig Livemusik, nette Idee, wenn man noch ein bisschen an der Bar sitzen möchte, statt auf dem Zimmer.
Alles in allem also nichts zu mäkeln und zu empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, flying_texter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten von Anfang bis Ende einen guten Aufenthalt im Birger Jarl. Der Check-in war reibungslos, und als wir feststellten, dass das Zimmer für 2 Erw, 1 Kind und 1 Baby viel zu klein war, hat man uns ein größeres gegeben. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat unsere Bedürfnisse voll gedeckt.
Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten vom Theater, am Hafen entfernt. Es gibt gute Bus und Ubahnanbindung. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt. Das Einzige was etwas gestört hat war die Tatsache, dass die Heizung zentral gesteuert wird. Und mit dem Baby war es uns stellenweise zu kalt in den Zimmern. Aber auch hier wurden wir auf Anfrage mit mobile Heizungen versorgt.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fbinwonderland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben drei Nächte im B. J. geschlafen. Die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt ziemlich zentral und ist relativ - im Vergleich zu anderen Hotels - preiswert. Wenn wir wieder nach Stockholm kommen, werden wir sicher wieder da übernachten.
Zwei kleine Mängel:
Die Zimmer sind klein. Bissel sehr klein.
Der Frühstücksraum kann bei Vollbelegung die Frühstücksgäste kaum aufnehmen.
Das sind Kleinigkeiten. Danke noch mal.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Filou999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2012

Obwohl die Zimmer nicht besonders groß und die Betten für meinen Geschmack viel zu weich sind; ich komme immer wieder gern ins Birger Jarl zurück. Sehr nettes und hilfreiches Personal, der Frühstücksraum mit Lounge-Gefühl, die Zimmer alle skandinavisch eingerichtet, das ganze in Fußnähe zur Altstadt

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stv62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Birger Jarl ist ruhig aber zentral gelegen, man erreicht den Trubel mit den ÖVs oder zu Fuss sehr schnell. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, modern aber doch sehr individuell und warm. Die Zimmer sind von der Grösse her genau richtig. Sauber war es auf jeden Fall!
Das Morgenbuffet war OK und liess grundsätzlich keine Wünsche offen.
Die Leute im Hotel waren international und durchmischt.
Uns hat das Birger Jarl sehr gefallen. Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, paduem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben eine knappe Woche im Birger Jarl verbracht: Das erste was wir getan haben, war eine Umbuchung von einem Standardzimmer auf ein Deluxe Zimmer. Die Standardzimmer sind wirklich nur für Business Trips geeignet, die ihrer Größe nach eher einer Kajüte ähneln. Am schlechtesten kommen die Nassräume weg - daher auch nur 3 von 5 Sternen. Sie sind veraltet und wirken billig. Kein Raum, in dem man sich aufhalten möchte.

Die Deluxe Zimmer sind der Kategorie entsprechend in Ordnung - die Materialien, die verarbeitet wurden wirken billig. Am meisten störte uns der Geruch, der an abgestandenes Plastik erinnerte.

Das Personal ist freundlich, das WIFI schnell. Das Frühstück reichhaltig - so wie der Ansturm. Alles in allem ok, aber für Anspruchsvolle und/oder längere Aufenthalte weniger geeignet.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, EKG_32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Vasastan
Elite Palace Hotel Stockholm
Elite Palace Hotel Stockholm
Nr. 42 von 154 in Stockholm
842 Bewertungen
Vasastan
Freys Hotel Lilla Radmannen
Freys Hotel Lilla Radmannen
Nr. 31 von 154 in Stockholm
636 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 18 von 154 in Stockholm
1.336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vasastan
Hotel Tegnerlunden
Hotel Tegnerlunden
Nr. 40 von 154 in Stockholm
876 Bewertungen
Norrmalm
Hotel Kung Carl, BW Premier Collection
Vasastan
Best Western Plus Time Hotel
Best Western Plus Time Hotel
Nr. 28 von 154 in Stockholm
1.113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Birger Jarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Birger Jarl

Anschrift: Tulegatan 8 | Box 19016, Stockholm 113 53, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 30 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 35 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 99€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birger Jarl 4*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birger Jarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Birger Jarl Hotel
Birger Jarl Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen