Hotel Birger Jarl
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
116 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Restaurant
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war durchwachsen. Im Vergleich mit anderen europäischen Städten ist die erhaltene Leistung für den bezahlten Preis nicht ganz perfekt, im Vergleich mit anderen Stockholmer Hotels aber sicher angemessen. Hinzu kam dass während meines Aufenthaltes Umbaumaßnahmen stattfanden, sodass der Weg zum und vom Zimmer in einem ewigen Treppauf/Treppab endete.
Insgesamt ist die Lage jedoch ganz gut, die Zimmer zwar klein und spärlich ausgestattet aber dennoch angenehm. Für ein paar Nächte gibt es sicher schlechtere Möglichkeiten zum Schlafen.
Das Frühstück war lecker und das Personal generell nett und freundlich, auch ein weiterer nicht zahlender Gast beim Frühstück stellte kein Problem dar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, vantom!
Bewertet 3. Februar 2012

Im Januar 2012 habe ich das Hotel im Rahmen einer Städtereise besucht.
Schön im Zentrum gelegen ist es auch vom Bahnhof fussläufig erreichbar. Wer es bequemer möchte - quasi um die Ecke befindet sich auch eine UBahn-Station.
Das Hotel ist modern eingerichtet und frisch renoviert. Jedoch sollte das Bad mal einen Facelift bekommen. Sonst ist das Zimmer jedoch gemütlich.
Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und es findet sich für jeden etwas.
Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cesinger!
Bewertet 3. Februar 2012

Das Hotel liegt recht zentral. Vom Flughafen aus nimmt man den Arlanda Express und steigt am Hauptbahnhof aus. Von dort aus ist das Hotel ein paar Blocks entfernt.
Die Gegend ist gut. Gamla Stan, also die Stockhomer Altstadt, ist auch ganz nah.
Die Zimmer sind sehr sauber und recht gross. In den Zimmern gibt es eine Dusche. Duschgel, Schampoo und Conditioner gibt es auch.
Das Hotel wurde vor kurzem etwas umgebaut und ist modern eingerichtet. Das Foyer ist angenehm. In der Nähe gibt es eine gute Bar und dazu ein Restaurant mit gutem Essen.
Leider ist aber eine Übernachtung recht teuer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nisi79!
Bewertet 22. November 2011

Wir haben zu zweit im Birger Jahl während unseres Stockholm-Städtetrips gewohnt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind typisch schwedisch modern eingerichtet und man fühlt sich wohl. Von der Größe her keine Tanzsäle aber vollkommen ausreichend. Unser Standardzimmer war mit großen Bett, Schreibtisch und Sessel ausgestattet.
Beim Frühstücksbuffet merkt man dann erst mal, wie viele Leute wirklich im Hotel wohnen. Wenn man zur typischen Frühstückszeit gegen 9.30 kommt, dann ist es schon ziemlich voll und das Servicepersonal kommt kaum nach, alles wieder aufzufüllen. Das ist allerdings nicht allzu schlimm, da das Angebot wirklich reichhaltig ist. Besonders mit meiner Laktose Intoleranz habe ich gefreut, dass es hier laktosefreie Mlich, Butter und Käse gibt (wie übrigens in vielen schwedischen Hotels üblich).
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem also ein gelungener Aufenthalt in einem Hotel, welches ich beim nächsten Mal wieder nehmen würde

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet 20. November 2011

Die Lage ist perfekt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man schnell erreichen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr überzeugend mit vielen Varianten. Das Personal ist hilfsbereit und hatte gute Tipps für abendliche Aktivitäten und Restaurants.
Auch überzeugte der Wellness-Bereich (Fittness-Raum und Sauna). Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in Stockholm gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 262QueenB!