Hotel Birger Jarl
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
Lydmar Hotel(Stockholm)
469 $*
364 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
114 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kung Carl, BW Premier Collection(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2011

Das Hotel Briger Jarl befindet sich zentral gelegen für eine Stockholmreise.
Doch als wir aus der U-Bahn kamen und mit unserem Koffer vor dem Hotel standen, befand sich ein riesger Bauzaun davor und wir mussten kpl. am Haus entlang zur anderen Straßenansicht und einchecken. Wir lasen eine Hinweis, dass sich die Lobby und das Restaurant im Umbau befinden bis November 2011. Das fanden wir Schade, dass wir nicht im Vorraus einen Hinweis auf diese Baumassnahmen erhalten haben. Auch der Frühstücksraum war nur ein Provisorium.Es war alles nicht so einfach zu erreichen: der Aufzug, das Zimmer, usw., durch dem Umbau. Das Frühstück war sehr gut und verdient 4 Sterne, doch die Standard-Zimmer sind eigentlich für 4 Sterne zu klein!
Wie der Baulärm tagsüber ist, haben wir nur am Abreisetag gemerkt, denn sonst sind wir um 10:00 Uhr aus dem Hotel und vor 18:00 Uhr nicht zurückgekommen.Es gab von Seiten des Hotels keinerlei Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten wegen des Umbau`s.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FamilieKoch!
Bewertet 2. Juli 2011

Das Birger JArl Hotel in Stockholm ist relativ neu. DIe Zimmer recht klein aber sauber. Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Zentrum, jedoch zu Fuß (15 Minuten) und mit dem Taxi (3 Minuten) gut ereichbar. DIe ZImmer sind recht eng, bieten jedoch alles was man braucht. Das Frühstück ist nicht so empfehlenswert und im Raum ist es sehr laut. Abendessen im Restaurant jedoch top.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarcCaspers!
Bewertet 13. Mai 2011

Man ist in Schweden überhaupt nicht gewöhnt ein großes Zimmer als Alleinreisender zu bekommen. Hier war das der Fall. Ich bekam ein sehr schönes, großes, sauberes Zimmer.
Das Restaurant bietet einen sehr günstigen und gutes Lunch an. Viele Restaurant sind in Laufweite erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls großzüglig ausgestattet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bombolo999!
Bewertet 1. Mai 2011

Das Hotel Birger Jarl hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und liegt ziemlich zentral in der Stadt Stockholm. Man ist in 15 Minuten gut am Hauptbahnhof und Galma Stan ist auch zu Fuß gut erreichbar. Gleich in der Nähe gibt es auch einen LIDL. Das Frühstück war üppig und gut. Es gab sogar Kottbüllar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chocolat_girl11!
Bewertet 27. April 2011

War über Ostern mit zwei Kumpels in stockholm und dem Birger Jarl. Sehr nettes Personal. Ist sehr gut gelegen, zwei Minuten bis zur nächsten U-Bahn / Supermarkt, rd. 5 bis zur nächsten Kneipe und jeweils 15 min von Innenstadt und Hauptbahnhof entfernt.

Sehr sauber und sehr gutes Frühstück. Habe auch mal zu Abend gegessen und es war hervorragend! Preise an der Bar sind angemessen.

Zimmer ordentlich und gut ausgestattet (auch Bademantel, Fön, Bügelbrett...) Einrichtung hübsch, Zimmer etwas klein.

Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Lord-Leoric!