“Super zentral freundlich”

Hotel Kung Carl, BW Premier Collection
Nr. 56 von 155 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt wirklich zentral und man kann sehr viel zu Fuß besichtigen. Abends / Nachts ist man direckt in der Partyzone von Stockholm empfindliche Leute könnten sich eventuell durch den nächtlichen Lärm in ihrer Ruhe gestört fühlen da auf dem Stureplan auch draussen bis in die frühen Morgenstungen gefeiert wird ( auch Wochentags ). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fand das Frühstücksbuffet völlig ausreichend. Mein Zimmer war sauber und nett eingerichtet und als alleinreisender auch ausreichend groß da ich eh die ganze Zeit unterwegs war um mir die schöne Stadt anzuschauen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Halfiga!

Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Best Western Kung Carl ist dank ihrer zentralen Lage eine gute Wahl, um die Stadt zu erkundigen. Die Zimmer der Kategorie Superior sind geräumig und schön eingerichtet. Das Badzimmer ist relativ klein aber funktional. Das Frühstücksangebot ist vielfältig. Das Frühstücksraum ist leider eher klein geschnitten und überfüllt...abgesehen davon bietet das Kung Carl solide Leistungen für ein Hotel dieser Kategorie

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Geo T!
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ein wenig klein aber dafür sehr herzig eingerichtet. Das Buffet am Morgen hat uns sehr gefallen. Definitiv eine gute Wahl! Zudem war es relativ zentral gelegen und direkt anschliessend an der Kungsgatan. Bucht man genug früh, kann man sich sicherlich ein kostengünstiges Angebot in diesem Hotel sichern!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Qbgrthx!
Bewertet am 6. Juni 2014

Kung Carl ist ein gut funktionierendes, solides Hotel an zentraler Lage. Das Personal ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Mein Zimmer mit Bad war klassisch gestaltet – ganz dem Namen entsprechend – und hatte alles, was man braucht und noch ein paar Details mehr. Der Blick auf die Birger Jarls Gatan hat etwas Beeindruckendes und scheint mir typisch für Stockholm zu sein. Das Frühstück war tadellos und bot nebst den internationalen Standards auch ein paar skandinavische Leckereien.
Mein Traumhotel sieht zwar nicht aus wie das Kung Carl, aber ich hatte nicht das Geringste auszusetzen und würde auf einer Städtereise jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, onthewayunterwegs!
Bewertet am 7. Mai 2014

Unser 4 tägiger Aufenthalt in Stockholm war wunderbar, auch aufgrund des Hotels, in welchem wir uns sehr sehr wohl fühlten.Die Lage des Hauses ist perfekt - man kommt zu den meisnten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants zu Fuß. Die Atmosphäre im Hotel ist gemütlich und heimelig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und gut, die Zimmer sehr sauber. Die Größe der Zimmer reichte für uns aus - wir hatten nur kleine Koffer. Unser Zimmer im 5. Stock zum Innenhof war sehr ruhig, Alles in allem - perfekt für Kurzaufenthalte in der Stadt! Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Das Zimmer im 5. Stock (536) mit Blick in das Innere des Hotels war sehr ruhig !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tirolerin1!
Bewertet am 5. Mai 2014

Hier wird ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten! Innerhalb von 15 Gehminuten ist man sowohl am Bahnhof, als auch in der Altstadt Gamla Stan oder auf Djurgarden mit dem ältesten Freilichtmuseum der Welt, dem Skansen oder auch Junibacken, der Astrid-Lindgren-Hommage für Kinder und die Kinder in uns Erwachsene! Am Wochenende ist es zwar nachts lauter, aber dafür hat man auch alle anderen Annehmlichkeiten eines Stadthotels. Und mit Ohrstöpseln lässt sich auch dies gut vertragen und überschlafen! Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Stadthotel!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Andre G!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Zimmer haben eine nette Größe, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und es gibt ein gewaltiges Frühstück. Es liegt ideal nahe einem Park und es sind kurze Fußwege zu touristischeren Gegenden. Für Europa ist dieses Hotel schon wertig - man sollte mal versuchen so ein großes und komfortables Zimmer in einer der trendigsten Gegenden der Stadt in anderen europäischen Großstädten zu finden. Obendrein sind die Angestellten großartig, sie mussten während eines gut besuchten Frühstücks wirklich hetzen und waren immer angenehm und hilfsbereit.

Danke, DC-Brussels!
Gamla Stan & Riddarholmen
First Hotel Reisen
First Hotel Reisen
Nr. 60 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel Kung Carl, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kung Carl, BW Premier Collection

Anschrift: Birger Jarlsgatan 21, Stockholm 111 87, Schweden (ehemals Hotel Kung Carl, Best Western Premier Collection)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 40 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 43 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: 89€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kung Carl, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kung Carl, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotell Kung Carl Hotel Stockholm
Best Western Hotel Stockholm