“Die Oase Stockholms” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 161 Hotels in Stockholm
“Die Oase Stockholms”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das heimelige Hotel liegt am nördlichen Stadtrand von Stockholm. Es eignet sich vorallem für Leute, die mit dem Auto anreisen, so wie wir es getan haben. Der Parkplatz ist übrigens gratis. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist sehr hübsch gestaltet. Das Hotel liegt direkt am See namens Brunnsviken. Ein idealer Ort für einen gemütlichen und romantischen Aufenthalt. Ins Stadtzentrum gelangt man am Besten zu Fuss. Zumindest bis zur nähesten U-Bahn, welche ca. 1km entfernt liegt. Von da aus ist man im Nu im Zentrum Stockholms. Ingesamt ein tolles Hotel mit köstlichem Frühstück.
Das Hotel kann ich gut empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Pascal F!

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Insgesamt ist es ein sehr persönliches und lauschiges Hotel. Die Zimmer sind nichts besonderes, zumindest nicht zu dem Preis. Andererseits sind Hotels in Stockholm generell teuer. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem und alle benötigten Dinge waren da - wie ein Safe, Ausrüstung zum Bügeln und eine Minibar. Die Lage ist gut wenn man Ruhe und Frieden möchte. Man kann joggen oder im benachbarten Hagapark spazierengehen, oder auch am Wasser. Wenn man das Stadtleben bevorzugt fühlt sich das hier etwas seltsam an, aber es ist leicht das Zentrum mit dem Bus zu erreichen.

Zwei Sachen die mir definitiv ein gutes Gefühl bei diesem Hotel gegeben haben waren zum Einen die Angestellten, sie waren extrem hilfsbereit, selbst bei Fragen die definitiv hätten verneinen können, und zum Zweiten das Frühstück, das exzellent war. Man sollte beim Frühstück nicht die warmen Gerichte verpassen, z.B. Bacon, Eier und Waffeln,, sie befinden sich hinter einer Glasscheibe.

Danke, STILoo!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir konnten leider nur für zwei Nächte herkommen, aber wir werden beim nächsten Besuch sicher wiederkommen.
Schöne Lage im Hagapark, das Zimmer hat alle Einrichtungen eines hochklassigen Hotels.
Das Frühstück war eine schöne Zusammenstellungen an Sachen und der Service war perfekt, obwohl es offenbar nur eine Bedienung für das gesamte Esszimmer gab. Allen unseren Anfragen wurde ohne zu zögern nachgegangen.
Essensqualität war auch perfekt.
Leider waren wir etwas traurig als wir um 21 Uhr für einen Drink herunterkamen und sagen, dass die schöne Bar leer und unbesetzt war. Es ist so ein schöner Bereich für einen Drink, vielleicht sollte er mehr beworben werden.
Es wäre auch eine Idee einige Bäume vor dem Hotel zu pflanzen, da es praktisch direkt an der Straße liegt und es deswegen laut ist, wenn man lüftet. Es verdirbt ein wenig das Gefühl vom Landgasthaus.
Die Vorderseite des Hauses ist allerdings sehr schön und insgesamt war es ein guter Aufenthalt, den wir vielleicht an Weihnachten wiederholen werden.
Das Gasthaus ist lauschig, komfortabel und schön. Ein Aufenthalt ist Pflicht wenn man in der Stadt ist!

Danke, jemimaJohannesburg!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das sehr schöne Gebäude liegt praktisch auf der vielspurigen Ausfallstrasse. In unserem sehr kleinem Zimmer konnte man nicht das Fenster öffnen, da es dann nach Abgas stank und laut war. Eine Klimanlage gab es nicht. Der See / Park Blick vom Restaurant ist schön und das Abendessen gut. Das Frühstück aber für die 4 Sterne zu dürftig. Eher skandinavische Lässigkeit als guter Service

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, philip_aries!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Bei der Ankunft an Ostern durften wir zwischen verschiedenen Zimmern auslesen. Das Hotel liegt gleich am Eingang zum Hagapark, wo ja die Prinzessin, allerdings hinter fotosicheren Riesenzäunen, residiert. Das Hotel ist für städtereisende Leute, die auch Naherholungsgebiete schätzen, genau das Richtige. Joggingschuhe nicht vergessen!
Service: Freundlich und kompetent, ausgezeichnetes Frühstück

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, David H!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel "Stallmastaregarden" war die Basis für eine dreitägige Städtereise nach Stockholm mit meiner Frau und unserer Tochter (8 Monate alt). Ich war zunächst etwas skeptisch weil das Hotel scheinbar ein Stück außerhalb des Stadtzentrums zu liegen scheint. Zumindest auf der Karte schien es so. Als dann das Taxi vom Hauptbahnhof 5 Minuten und 3 Kilometer später in die Einfahrt des Hotels einbog, hatte sich diese Skepsis erledigt.

Das Hotel ist wirklich sehr sehr und auch sehr gemütlich. Umgebaute Pferdeställe, mit niedrigen (aber nicht bedrückenden) Decken, sehr liebevoll und schwedisch eingerichtet hat sehr zum Wohlfühlen eingeladen. Die Einrichtung ist dabei weder kitschig noch hotel-typisch und erzegt dadurch einen ganz persönlichen Charme,.Unser Zimmer war sehr sauber und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Einzig die Größe des Zimmers ist für 2 Erwachsene und ein Kleinkind vielleicht einen Ticken zu klein.

Das Frühstück ist im Preis inklusive. Die Auswahl am Buffet ist überschaubar, weiß aber durch Qualität trotzdem zu überzeugen und es blieben keine Wünsche übrig.

Alles in allem eines der schönsten und gemütlichsten Hotels in denen wir bisher waren und wir würden ganz sicher noch einmal wiederkommen bei unserem nächsten Stockholmbesuch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, cstaffel!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sehr schöne Atmosphäre, gemütlich, typisch schwedisch, individuell, geschmackvoll, ruhig, liegt direkt am See
Mein Zimmer war sehr ruhig, stilvoll, edle BettwäscheExtra: Wasserkocher für Kaffee, Tee neben dem Bett.
Leider keine deutschsprachigen Fernsehprogramme
Schönes Bad mit Badewanne, sehr gute Handtücher
Sehr gutes Essen im Restaurant! Angenehme Atmosphäre!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 3 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Stallmastaregarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stallmastaregarden Hotel

Anschrift: Norrtull, Stockholm 11347, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 10 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 35 der Familienhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stallmastaregarden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stallmastaregarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stallmastaregarden Stockholm
Stallmastaregarden Hotel Stockholm