“Verborgener Schatz.” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 161 Hotels in Stockholm
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Verborgener Schatz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir konnten leider nur für zwei Nächte herkommen, aber wir werden beim nächsten Besuch sicher wiederkommen.
Schöne Lage im Hagapark, das Zimmer hat alle Einrichtungen eines hochklassigen Hotels.
Das Frühstück war eine schöne Zusammenstellungen an Sachen und der Service war perfekt, obwohl es offenbar nur eine Bedienung für das gesamte Esszimmer gab. Allen unseren Anfragen wurde ohne zu zögern nachgegangen.
Essensqualität war auch perfekt.
Leider waren wir etwas traurig als wir um 21 Uhr für einen Drink herunterkamen und sagen, dass die schöne Bar leer und unbesetzt war. Es ist so ein schöner Bereich für einen Drink, vielleicht sollte er mehr beworben werden.
Es wäre auch eine Idee einige Bäume vor dem Hotel zu pflanzen, da es praktisch direkt an der Straße liegt und es deswegen laut ist, wenn man lüftet. Es verdirbt ein wenig das Gefühl vom Landgasthaus.
Die Vorderseite des Hauses ist allerdings sehr schön und insgesamt war es ein guter Aufenthalt, den wir vielleicht an Weihnachten wiederholen werden.
Das Gasthaus ist lauschig, komfortabel und schön. Ein Aufenthalt ist Pflicht wenn man in der Stadt ist!

Danke, jemimaJohannesburg!

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das sehr schöne Gebäude liegt praktisch auf der vielspurigen Ausfallstrasse. In unserem sehr kleinem Zimmer konnte man nicht das Fenster öffnen, da es dann nach Abgas stank und laut war. Eine Klimanlage gab es nicht. Der See / Park Blick vom Restaurant ist schön und das Abendessen gut. Das Frühstück aber für die 4 Sterne zu dürftig. Eher skandinavische Lässigkeit als guter Service

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, philip_aries!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Bei der Ankunft an Ostern durften wir zwischen verschiedenen Zimmern auslesen. Das Hotel liegt gleich am Eingang zum Hagapark, wo ja die Prinzessin, allerdings hinter fotosicheren Riesenzäunen, residiert. Das Hotel ist für städtereisende Leute, die auch Naherholungsgebiete schätzen, genau das Richtige. Joggingschuhe nicht vergessen!
Service: Freundlich und kompetent, ausgezeichnetes Frühstück

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, David H!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel "Stallmastaregarden" war die Basis für eine dreitägige Städtereise nach Stockholm mit meiner Frau und unserer Tochter (8 Monate alt). Ich war zunächst etwas skeptisch weil das Hotel scheinbar ein Stück außerhalb des Stadtzentrums zu liegen scheint. Zumindest auf der Karte schien es so. Als dann das Taxi vom Hauptbahnhof 5 Minuten und 3 Kilometer später in die Einfahrt des Hotels einbog, hatte sich diese Skepsis erledigt.

Das Hotel ist wirklich sehr sehr und auch sehr gemütlich. Umgebaute Pferdeställe, mit niedrigen (aber nicht bedrückenden) Decken, sehr liebevoll und schwedisch eingerichtet hat sehr zum Wohlfühlen eingeladen. Die Einrichtung ist dabei weder kitschig noch hotel-typisch und erzegt dadurch einen ganz persönlichen Charme,.Unser Zimmer war sehr sauber und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Einzig die Größe des Zimmers ist für 2 Erwachsene und ein Kleinkind vielleicht einen Ticken zu klein.

Das Frühstück ist im Preis inklusive. Die Auswahl am Buffet ist überschaubar, weiß aber durch Qualität trotzdem zu überzeugen und es blieben keine Wünsche übrig.

Alles in allem eines der schönsten und gemütlichsten Hotels in denen wir bisher waren und wir würden ganz sicher noch einmal wiederkommen bei unserem nächsten Stockholmbesuch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, cstaffel!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sehr schöne Atmosphäre, gemütlich, typisch schwedisch, individuell, geschmackvoll, ruhig, liegt direkt am See
Mein Zimmer war sehr ruhig, stilvoll, edle BettwäscheExtra: Wasserkocher für Kaffee, Tee neben dem Bett.
Leider keine deutschsprachigen Fernsehprogramme
Schönes Bad mit Badewanne, sehr gute Handtücher
Sehr gutes Essen im Restaurant! Angenehme Atmosphäre!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Eventmanagerin!
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Stallmastaregarden
Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Bereits der Buchungsvorgang via E-Mail war fürchterlich caotisch, E-Mails wurden nur mit erheblicher zeitlicher Verzögerung bearbeitet, dann aber gleich von mehreren Leuten mit unterschiedlichen antworden und die Mitarbeiter kannten ihre eigenen Angebote und Preise offensichtlich nicht, konnten auch nicht richtig addieren und es wurden erst wesentlich höhere Preise veranschlagt. Hier hätte man bereits stutzig werden sollen und hätte besser von einer Buchung Abstand genommen – aber wir haben uns von den schönen Bildern im Internet verleiten lassen – leider.
Das Zimmer war eine Zumutung. Hutzelig klein, nirgends war eine Fläche um auch nur einen Koffer abzustellen. Auch der Kleiderschrank war winzig klein. Die eine Seite konnte nicht genutzt werden, weil eine Bügelbrettkonstruktion darin eingearbeitet war und auf der anderen Seite fehlte die Tür des Kleiderschrankes, denn diese war herausgebrochen – kein schöner Anblick. Insgesamt war die Einrichtung das billigste vom billigsten, absolut unfunktionell und das Zimmer war einkallt.
Das Personal war absolut inkompetent, unfreundlich und in keiner Weise bemüht oder engagiert. Es fühlte sich keiner Zuständig und es fehlte definitiv jemand der dort für Ordnung sorgt und etwas vom Fach versteht.
Die Ober im Restaurant kannten Ihre eigene Karte nicht und waren äußert Unflexibel um auf etwaige kleine Änderungswünsche einzugehen. Das Essen war OK, stand aber in keinem Verhältnis zum Preis und hätte allenfalls die Hälft kosten dürfen. Auch hier wurde wohl an Heizkosten gespart, es war eisig kallt und an den Fenstern zog es wir Hechtsuppe.
Das Frühstück war eine Unverschämtheit, zusammengesuchte Reste, die lieblos auf einen großen Tisch geknallt waren. Auf Nachfrage war es noch nichteinmal möglich noch Brot nachzubekommen und ein Kellner war die meiste Zeit nicht auffindbar – wohl aus gutem Grund.
Wir sind vorzeitig abgereist – und das war die einzig richtige Entscheidung. Zumal das Hotel absolut weit ab vom Schuß liegt und für einen Stätdttrip in Stockholm absolut ungeeignet ist. Hier ist man schon erschöpft, wenn man das Zentrum endlich erreicht hat.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, BathBremen!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel an sich ist sehr schön und insgesamt sicher zu empfehlen. Wie bereits geschrieben ist aber zu bedenken, dass die "günstigeren" (freilich immer noch recht teuren) Zimmer zur lauten Straße raus liegen.

Das Hotel liegt am Rande des Haga Parks, aber etwa 15 Minuten von der U-Bahn entfernt (die wiederum 5 bis 10 Minuten ins unmittelbare Zentrum benötigt).

Unser Zimmer war sehr schön und individuell geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück konnte auf einer Terasse am See eingenommen werden und war von hoher Qualität.

Wer vom Flughafen ARN kommt, sollte nicht den teuren Zug, sonden den Flughafenbus in die Stadt nehmen. Der hält nämlich direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Östermalm
Clarion Collection Tapto
Clarion Collection Tapto
Nr. 10 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Stallmastaregarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stallmastaregarden Hotel

Unternehmen: Stallmastaregarden Hotel
Anschrift: Norrtull, Stockholm 113 47, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 10 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 18 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 35 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stallmastaregarden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stallmastaregarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stallmastaregarden Stockholm
Stallmastaregarden Hotel Stockholm