“Ganz gut für Schweden” 4 von 5 Sternen

Good Morning+ Hagersten
Nr. 85 von 160 Hotels in Stockholm

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das das Hotel außerhalb liegt war uns bekannt, die Anreise gestaltete sich problemlos und nach einem 5-minütigen Fußmarsch von der SBahn waren wir im Hotel.
Die Umgebung ist ein Wohngebiet.
Die Lobby sowie der Rest des Hotels neuwertig. Der Empfang war freundlich, das einchecken ging schnell, wir bekamen auf Anfrage 2 Internetvoucher ( einer inklusive pro Zimmer/Buchung)
Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer zum Wohngebiet, deshalb sehr leise.
Leider war es das auch schon. Das Bad war äußerst klein, ein Aufenthalt zu zweit wäre nur möglich wenn eine Person in der Dusche steht. Ein Fön war nicht vorhanden.
Klimaanlage im Zimmer gab es nicht, das Fernsehprogramm bestand aus einem internationalen Nachrichtensender, sowie schwedische Programme und mehrere (freie) Filmkanäle, insgesamt ca 15 Programme, Internet ist auf allen Zimmern verfügbar.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, für jeden etwas dabei, sogar ein Waffeleisen zur Selbstbedienung ist vorhanden, allerdings sollte dies wieder einmal gereinigt, getauscht werden.
Das ganze erinnerte mich ein wenig an Ikea, da man mit seinem Tablett alles zum Tisch trägt und danach in die bekannten Rollwägen abstellt.
Das Restaurant/Bar hat eine kleine Speisekarte und Tagesangebote. Das von uns bestellte Essen kam schnell und war von guter Qualität.
Leider fanden wir während des Aufenthalts noch einige kleinere Blutspuren im Zimmer.....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Harry271!
NorseHotels, Manager von Good Morning+ Hagersten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf beziehungsweise haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen und verbessert. Ein neues Waffeleisen gibt es seit dieser Wochen.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollends zufrieden stellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Mit der U-Bahn vom Zentrum ohne Umsteigen in ca. 15 - 20 Minuten erreichbar, danach ein Fußweg von ca. 800 Metern.
Nette Hotelbar, nettes und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, simbara!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist preislich eine gute Alternative zu den sonst sehr teuren Hotels in Stockholm. Auch im Vergleich mit anderen Hotels in Schweden stimmen Preis/Leistung sehr gut. Das Hotel wird momentan renoviert und ist mit der neuen, modernen Innenausstattung sehr ansprechend. Wir würden diese Alternative wieder wählen, wenn auch die Entfernung vom Stadtzentrum schon vorhanden ist. Die nächste U-Bahnstation mit Direktverbindung ins Zentrum ist in ca.10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mariatorget
The Red Boat Hotel & Hostel
The Red Boat Hotel & Hostel
Nr. 91 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Good Morning+ Hagersten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Morning+ Hagersten

Unternehmen: Good Morning+ Hagersten
Anschrift: 131 Vaestertorpsvaegen | Hägersten, Stockholm 129 44, Schweden (ehemals Mercure Hotel Stockholm South)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Good Morning+ Hagersten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, Priceline, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning+ Hagersten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Stockholm Hagersten Hotel Stockholm
Accor Stockholm Hagersten