“ruhig gelegenes Hotel, nah zur Stadt mit Traumaussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Foresta

Prices are for 1 room, 2 adults
Scandic Foresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Foresta
4.0 von 5 Hotel   |   Herserudsvaegen 22 | Lindingo island, Stockholm 18125, Schweden   |
Nr. 81 von 161 Hotels in Stockholm
“ruhig gelegenes Hotel, nah zur Stadt mit Traumaussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel bewusst gebucht, da wir nicht mitten in der Stadt übernachten wollten. Wir konnten wunderschöne Sonnenuntergänge vom Zimmer aus sehen. Frühstücksbuffet für alle etwas, lohnt sich nur schon wegen der Supersicht.
Es wurde bemängelt, dass die Zimmer im Sommer sehr heiss seien, da keine Klimaanlage. Nun habe wir gelesen, dass eine Klimatisierung eingebaut wird, welche im Juli in Betrieb genommen werden sollte.
Gratis Internetstation (2 PCs) - sogar mit Drucker!
Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit der SL-Karte - 72 Stunden für SKR 200.00. Zum Hotel mit U-Bahn bis Station Ropsten, dann mit Lidingöbahn 1 Station. Schnell und bequem zu erreichen. Von der Station Ropsten auch zu Fuss über die Brücke erreichbar ungefähr 20 - 30 Minuten.
Wir machten einen wunderschönen Tagesausflug auf die Insel Sandön, bzw. Sandhamn. Mit dem Bus von Slussen bis nach Stavsnäs (Busbillet ist in der SL-Karte inbegriffen). Fahrplan unter www.sl.se bis Sandhamn. Dann mit einem Schiff ca. 1 Stunde wunderbare Fahrt durch die Schären. Auf Sandhamn die Insel überqueren zum wunderbaren Strand durch lichten Föhrenwald mit vielen, vielen Heidelbeeren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, silae55!

• Finnisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein schönes Mittelklassehotel mit tollem Blick auf Stockholm und den Hafen. Es liegt in auf der Nachbarinsel in einem Vorort von Stockholm. 5 Minuten vom Hotel entfernt fährt die Bahn, mit der man 2 Minuten später bei der Metro landet. Insgesamt ist man in 15 Minuten im Stadtzentrum.
Ein tolles Frühstücksbuffet mit schwedischen Köstlichkeiten. Das Zimmer war sehr groß, leider nicht mit Meerblick. Wehmutstropfen ist die fehlden Klimaanlage.
Gratis WLAN und 2 Internet-Stationen. Super Restaurant mit herrlichem Blick auf die Bucht. Wegen der Heizgeräte auf der Terrasse auch bei kühlen Abendtemperaturen sehr entspannend.
Tipp um dem Aufstieg zum Hotel zu entgehen: Taxi von der Metro-Endstation um 10,-

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, stockibi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrum, ist aber mit oeffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Zu empfehlen ist die alte, nette Strassenbahn, die direkt unterhalb des Hotels abfaehrt. Die Zimmer sind gross und die meisten haben eine schoene Aussicht aufs Wasser. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und nicht Ikea Stil (was fuer Schweden durchaus eine Ausnhame ist). Der Fruehstucksraum ueberblickt die gesamte Bucht und wenn morgens gegenueber die Faehren ankommen gibt es keinen schoeneren Ort um das reichhaltige Fruehstuecksangebot zu geniessen. Kurzum, wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, goekik!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist in einer herrlichen Lage mit Blick auf den Kern von Stockholm. Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sehr groß, ebenso das Badezimmer. Einziger Nachteil: Es ist in den Zimmern keine Klimaanlage vorhanden (wir hatten ständig über 30 Grad). Das Hotel ist mit U-Bahn und Bus gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, ztom5!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Die Entfernung vom Zentrum Stockholms ist kein Problem: 4 Stationen Metro von Central Station und dann nur noch1 Station (über Brücke) mit einem der zahlreichen Autobusse die bei der Metroendstation schon warten, dann allerdings geschätzte 400 -500 m zu Fuß. Dafür ist man in herrlicher Ruhe inmitten der Schären auf der Insel und hat von den meisten Zimmern einen schönen Blick am Abend auf die anderen Inseln incl Sonnenuntergang um 23 Uhr. Keine Klimaanlage (dies ist nur an sehr heißen Tagen ein Problem). Reichliches typisch schwedisches Frühstücksbuffet in Turmrestaurant mit Spitzenausblick. Unbedingt das Milles Museum gleich daneben im Park besuchen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Franz83!
Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

In einer Stadt, wo die durchschnittlichen Hotelpreise höher sind als in anderen europäischen Städten, wenn auch durchaus vergleichbar mit anderen skandinavischen Städten, bietet dieses Hotel ein Refugium. Es liegt zwar ein wenig außerhalb des Zentrums auf einem Hügel, dafür blickt man aufs Wasser und hat es ruhig und idyllisch. Die Stadt ist nur ein paar U-Bahnstationen entfernt und die Fahrt dauert auch nicht lange. Man muss einmal in einen alten Zug umsteigen, um auf die andere Seite des Flusses zu kommen, aber die kleinen blauen Wagen sind so süß, man glaubt eine Fahrt in Disneyland zu machen! Von der malerische Haltestelle muss man aber 10 Minuten den Berg hoch, um zum Hotel zu kommen, nicht so lustig, wenn man viel Gepäck dabei hat. Wir hatten eine tolle Zeit im Foresta – das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit (vielleicht waren wir zur rechten Zeit dort, es fanden gerade viele Mittsommerfestivals statt?). Das Essen dort war super – wir hatten Steaks im Grillrestaurant, die zwar teuer, aber dafür auch sehr lecker waren und auch das im Preis eingeschlossene Frühstück war gut und üppig und die Zimmer, auch wenn nicht schick, so waren sie doch modern und einladend. Es gab noch so nette Extras wie kostenlose Benutzung der Fahrräder, mit denen man z.B. zum Supermarkt die Straße runter fahren konnte. Wir sind mit sehr schönen Erinnerungen abgereist.

Danke, JohnChiongLuke!
Launceston, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wunderschönes Hotel ganz oben auf einem Hügel mit beeindruckendem Blick über die Randgebiete von Stockholm. Von unserem Zimmer aus konnte man nur Wald und Wasser sehen und merkte gar nicht, dass man weniger als fünfzehn Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt ist. Unser Zimmer (Nr. 525) war wirklich sehr schön mit hübschem nordischen Dekor, Holzfußboden, viel Platz und modernem Komfort. Bad war sehr eng, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Hotelpersonal war äußerst hilfsbereit und flexibel. Da es sehr warm war, bekamen wir einen Ventilator ins Zimmer (leider keine Klimaanlage); frühes Einchecken war kein Problem, und man am Morgen unserer Abreise konnten wir sogar früher als gewöhnlich essen.

Das Hotel liegt auf einer der vielen Inseln von Stockholm, aber mit der Stadt- und U-Bahn ist es nur eine kurze Fahrt ins Zentrum. Wegen der idyllischen Lage ist die Umgebung des Hotels äußerst ruhig. Nur der Weg vom Bahnhof zum Hotel mit Gepäck ist eine Herausforderung, da es recht steil nach oben geht.

Insgesamt wärmstens zu empfehlen.

1 Danke, TassieTravellers99!
Östermalm
Scandic Ariadne
Scandic Ariadne
Nr. 107 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Scandic Foresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Foresta

Anschrift: Herserudsvaegen 22 | Lindingo island, Stockholm 18125, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 50 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Foresta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Scandic Hotels, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Foresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Foresta Stockholm
Scandic Foresta Stockholm