“entspannend” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“entspannend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

besonders gut haben uns die kleinen Seitenkanäle gefallen, die Ruhe und Grün in die Stadt bringen. Wir haben die Tour sehr genossen. Es ist eine schöne Art, die Stadt kennen zu lernen und sich Ziele vorzunehmen.

Danke, Patricia S!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Rundfahrt mit dem Boot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ist echt sehenswert die gerosse Tour mit 2 Stunden. Die 2 Schleusenduchfahrten waren spannend. Auf diese Fahrt bekommt man einen Überblick über die vielen Inseln auf denen Stockholm erbaut ist

1 Danke, Manfred D!
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ist mal eine ganz nette andere Art von Besichtigung. Hat uns sehr gefallen, so entspannt. Man kommt überall hin und kann zu-/ aussteigen, perfekt.

Danke, Morair!
Schwertberg, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Lässige Wassertour,in der Stockholm-Card inbegriffen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Mit der Stockholm-Card, die ich jedem Besucher unbedingt empfehle ist die "Royal Canal Tour" mit Audio-Guide inbegriffen und gibt einen lustigen uns lässigen Überblick über viele Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus, was mitunter einen tollen und völlig anderen Blickwinkel ergibt. Man kann dann durchaus auch Aktivitäten daran anschließend planen und den Eindruck abrunden. Auch manche Sehenswürdigkeiten sind sonst schwer zu erreichen - passt gut und würde ich jedem empfehlen !

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Christian P!
Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sightseeing per Boot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Muss man als Tourist gemacht haben. Der Ausflug gibt einem einen schönen Überblick über Stockholm und die verschiedenen Gebäude

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bettina B!